Beiträge von Dirk

    wieder einmal ein fettes dankeschön für dieses geile Turnier !!
    Auch wenn Zweibrücken in diesem Jahr keine Rolle gespielt hat.....konnten sie doch ein wenig internationale Luft schnuppern........und sich prächtig weiterentwickeln ^^
    Nächste Saison sehen wir dann mal weiter :P

    1. BSK Kirkkonummi - dann 2.Liga Finnland - Bondscoach68(Ausrichter)
    2. SG Siemianowice - 1.Liga Polen - geoblade
    3. WB 1899 Östersund - 1.Liga Schweden - IvanKlasnic
    4. 1.Legia Debno - 1.Liga Polen - Schummi76
    5. FC Polonia Danzig - 1.Liga Polen - Bibi
    6. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    7. Kristiansand Allstars - 1.Liga Norwegen - busfuss
    8. BK Lundboys - 1.Schweden -- kiko
    9. VfL Borussia Zweibrücken - 2. Deutschland - Dirk
    10. 1.FC Union Wallau - 1. Deutschland - tihi (KC-Teilnehm
    11.Ajax Edinburgh 2010 - 1.Liga Schottland - nordsee
    12. Bocholt United - 1. England - tabaluga16
    13. Västeras Universitets-Sport - 4. Liga Schweden - FeSaFi
    14. Roosendaaler FC - 1. Niederlande - Britta


    Dann melde ich mal schnell mein Frauchen an......sie wird das bestimmt in den nächsten Tagen bestätigen ^^

    1. BSK Kirkkonummi - dann 2.Liga Finnland - Bondscoach68(Ausrichter)
    2. SG Siemianowice - 1.Liga Polen - geoblade
    3. WB 1899 Östersund - 1.Liga Schweden - IvanKlasnic
    4. 1.Legia Debno - 1.Liga Polen - Schummi76
    5. FC Polonia Danzig - 1.Liga Polen - Bibi
    6. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    7. Kristiansand Allstars - 1.Liga Norwegen - busfuss
    8. BK Lundboys - 1.Schweden -- kiko
    9. VfL Borussia Zweibrücken - 2. Deutschland - Dirk

    Auch von deinem ehem. Managerkollegen und deiner aktuellen Managerkollegin die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.......feier schön mit deiner Familie :coffee[1]: :fetzen:

    Auch von mir wieder mal ein Glückwunsch an den Bondi......tolle Zeilen geschrieben und ein noch besseres Turnier organisiert.
    Und den Stellenwert kann man auch sofort erkennen, bei dem Teilnehmerfeld....da würden sich andere Organisatoren die Finger nach lecken :D
    Wenn man sich dann noch die Aufstellungen anguckt, dann merkt man auch sofort, dass hier einige Teams um jeden Preis gewinnen wollen.......
    *mal nach Polen schiel* :P


    Weiter so.....meine Teilnahme am nächsten Tesco-Cup steht bereits fest....auch wenn ich Gruppenletzter werde :unsure:

    GW Party_Makka,


    aber mit Zweibrücken hat der Cupsieg keine Priorität für mich.....da gilt es die jungen Wilden spielen zu lassen und möglichst viele TP´s umzusetzen.
    Ne richtige A oder B habe ich ja eh net ^^
    Alles DS schwache Jugis :D:D

    Looool.....
    Ja, das ist ja nicht unrealistisch....
    Wenn ich mir meine Partie angucke, welche DS da auf dem Platz stand:


    Zweibrücken 21,90 Jahre mit 41,45 DS gegen Polonia 31,36 Jahre mit 109,18 DS oO
    Bin ich aber selbst schuld.......ist ja mein Ex-Team ^^

    Gut geschrieben ist noch ziemlich untertrieben schummi :D
    Die Spielberichte und Turnierorganisation vom Bondi sind der Hammer ^^:meister:


    Polonia Danzig.....mein altes Team unter neuem Namen.....
    Da werden meine Borussen kein Land sehen :(


    ABER in diesem Jahr setze ich meine Prio eh anders.....meine jungen wilden sollen Spaß haben une TP´s umsetzen :thumbup:

    hatte die letzten Wochen net wirklich viel Zeit......hab nur Termine angenommen.
    Tjaaaa, da wird sie ja eindeutiger Favorit sein mit dem Team.......freu mich aber trotzdem, dass ihr so zahlreich vertreten seid ^^

    Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern einen spannenden und fairen 12. Cup !
    Möge der Beste gewinnen.....ich mache mir mit meinem jungen wilden Team keine Hoffnungen auf einen vorderen Platz......die Jungs sollen internationale Luft schnuppern und TP´s umsetzen :D

    Also bei 60 minütiger Ladezeit würde ich neben dem Besitzer von WFM/WBM auch noch meinen Service Provider verklagen :kichern::rot[1]:


    Aber mal im Ernst, ich surfe leider auch nur mit Surf Stick, da es an unserem Wohnort kein DSL gibt......ich habe auch schon das ein oder andere Duell mit Dexter80 um gute Spieler verloren....
    die Inet Verbindung ist auch net grad die Schnellste, aber ich stecke doch deshalb net den Kopf in den Sand ;)