Beiträge von jungi

    Kalimera zusammen, wow das ist mal wieder eine schöne Überraschung. Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Und obwohl ich heute im Abtauchmodus war, habe ich mich sehr darüber gefreut! Wieder eine Zahl mehr vor der Null. So ist es halt nun mal. Gracias

    LG Jungi

    Warum bleiben Mia? Ist ganz einfach: Bleiben ist einfach besser als immer neu anzufangen, :facepalm:denk doch einfach mal an die vielen investierten Mios. Stell dir einfach mal vor du fängst beim Stadion und beim Parkplatz dann wieder bei null an. Mir ging es damals nach einem Jahr Pause auch so und das möchte ich nie wieder haben.

    Das mit der Spezies gefällt mir auch. Und was sollen wir in 30 oder 40 Jahren im Pflegeheim auch sonst noch tun außer uns Gegenseitig unsere faltigen Tattoos zu bewundern.

    Hallo zusammen viele liebe Grüße aus dem Süden. Ich melde mich auch mal wieder zurück.

    Einen guten Rutsch und ein glückliches,gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünsche Ich euch allen, besonders denen die ebenfalls ein so schweres und/oder anstrengendes 2018 hatten. Ich für meinen Teil bin froh dass dieses Jahr endlich rum ist und trotz einem schweren Beginn in 2019 der jetzt leider schon feststeht hoffe ich nur dass beste und gehe positiv ins neue Jahr.

    VG Jungi

    Nein bestimmt nicht, das wir gegeneinander spielen ist ja wohl Zufall, dazu fühle Ich mich nicht verdient wobei der Auswärtssieg mich schon gefreut hat. Verlieren kenne Ich ja aus den letzten Saisonen in Peru zu gut daher habe ich kein Problem damit sofern die Jungs nicht am Hungertuch nagen und soweit kommt es wohl nicht . Vg jungi

    Asche auf mein Haupt sind gerade in Kur daher kann ich ml wieder intensiv das Forum lesen bewundere euch sehr und finde es toll das hier alles am 'Leben' ist. Lieber Andi-du das Sofa ist nagelneu und seit 2 Jahren selten in Gebrauch. Daher weiss ich jetzt warum unsere Großeltern abgesehen von der Qualität nur alle 25 Jahre ein neues gebraucht haben. Das Rückspiel in Kilkis schaue ich mir vom Hotelsofa aus an. Freu mich auf eine spannende Begegnung und wünsche viele Auswärtstore Vg Jungi. P.S. leider ist Gesundheit ein seltenes Gut und wenn man die Schlimmen und unheilbaren Krankheiten weglässt sind wir wieder da und teilweise gesund. Der kleine Sonnenschein ist fit das ist mal die Hauptsache. Alles gute

    Hallo El danke erstmal für die schnelle Reaktion. Ich stimme dir zu WFM trifft hier definitiv keine Schuld habe es selber mehrmals erlebt. Der VIP Verlust ist mir vor zwei Jahren auch passiert. Und ich habe die Jungs von Löwenherz zurück bekommen. Die Inaktivität passiert mir auch und die E-Mails dazu werden ja auch verschickt. Warum wieso weshalb ist immer so ein Thema und über den Ton lässt sich streiten. Geschrieben sind Emotionen schnell missverstanden. Danke auf jeden Fall für die Hilfe. OK nach erneutem lesen ist schon ein rauer Ton mit vielen Vorwürfen. Kann es trotzdem nachvollziehen. Ich war damals auch sehr geschockt wusste aber das es mein Fehler war. Viele Grüße!! Natascha du bist dran :-)

    Kalimera, Etwas spät aber vIelen Dank an alle die an mich Gedacht haben :-) Freut mich echt das sovielmal gratuliert. Haben. Durfte an dem Tag mit meiner kleinen mit 41 Fieber zum Kinder Arzt fahren. Der Vorteil war Ich durfte daheim sein. Der Nachteil war eine lange Krankengeschichte mit abwechselnden Darstellern und von Sofa und zwischendrin mal arbeiten gehen bis Krankenhaus war alles dabei? Jetzt sind wir gerade mal fit.

    Vielen Dank nochmals

    Durch zwei Arbeitskollegen bin Ich 2006 zu WFM gekommen Donaly hatte eine Mannschaft in Deutschland und Steffen(Nick weiß ich nicht mehr) hatte eine Mannschaft in Spanien. ....de Flores. Ich musste erst überredet werden hatte aber gute Unterstützung in der Anfangsphase und entschied mich für Kilkis in Griechenland, baute die Jungs um zum FC Kilkis und stieg dann zügig in die erste Liga auf. Dort war es voll und Mann kam auf keinen grünen Zweig. (So wie heute in Peru :-)) Als zweites Team startete dass Projekt RCMP Soccer Team in Kanada . Hat viel Spaß gemacht. Damals war Ich noch Ehrgeizig und wollte unbedingt Titel, aber ohne zu Investieren ging es nicht. Als junger Familienvater wollte und konnte Ich dass aber nicht. Daher verlor Ich dass Interesse die Kollegen gingen auch und so schmiss Ich hin. Nach einiger Zeit soweit Ich mich erinnere 1 oder 2 Jahre her kribbelte es wieder. Also ging es wieder los.. Der FC Kilkis wurde wiederbelebt. Und die Pisco Puros in Peru wurden geboren. Zu den Highlights, dass Highlight ist dass Spiel an sich und die Admin und Supporter, dann die Community, viele Stammuser und dass Forum.Was Prinzy hier geschaffen hat ist meiner Meinung nach der Hammer. Dass er zum Teil davon Leben kann war soweit Ich weiß geplant und Ich finde es gut dass es so läuft. Und dass Oberhighlight war jetzt nach der Geburt meiner kleinen im Geburtswahn hab Ich meinen VIP Status vergessen bzw nicht aufgeladen. Aber ein Loewenherz hat sich Rührend um mein Imperium gekümmert und ein paar PNs und eine Überweisung später hatte Ich meine Klitschen wieder. In jedem anderen Spiel wäre dass so nicht möglich. Natürlich finde Ich auch nicht alles gut von 1.0 auf 2.0 ist mir noch gut in Erinnerung geblieben. Genauso wie die ersten Serverumzüge. Der Mensch ist halt auch ein Gewohnheitstier. Von 2.0 auf 3.0 war ok. Die neue Berechnung fällt mir nicht auf hab aber auch verlieren in Peru natürlich gelernt.. Als Eishockeyfan warte Ich auch immer noch auf meinen WEM :-) Und ganz alleine in Griechenland war definitiv auch nicht so toll außer für den Umsatz. Ich für mich habe beschlossen solange es WFM gibt wird es auch zumindest den FC Kilkis geben.
    Danke an alle Ihr seit die besten.
    Vg euer Jungi

    Also, hab mal gegoogelt was in Avila so los ist bzw. los war.
    Historisch gesehen ist die Stadt für Spanien sehr bedeutend es gibt viele Kirchen eine Stadmauer. Dazu noch ein Nissanwerk. Unsere Vorfahren waren auch sehr aktiv im spanischen Bürgerkrieg dort vertreten.
    Der Orginalname der Fussballmanschaft ist auch gut aber geht ja bei WFM nicht.
    So nun ein paar Namen basierend auf der Recherche..


    Àvila Condors CF (Achtung Geschichte)
    Àvila el Muro CF
    Àvila Cathedrales CF
    Àvila Roma CF

    Hallo Tzui ,
    Bin auch nicht so kreativ, mein Rezept dazu, ich such mir eine schöne wohlklingende Stadt/Region aus die noch keiner hat und schau auf Google was es dort besonderes gibt, z.B. In Peru einen Schnaps oder in Canada war es eine Polizeischule. Dann überlegst du dir eine Geschichte dazu und ergänzt Landestypisches z.B. Stiere, Calvados, Urlaubsgebiete, Sonne oder ähnliches Zum Beispiel aus der Historie des Landes wie die anderen Vorschläge auch schon enthalten. Und fertig ist dein eigener Name für deinen Verein.
    Ich helfe dir auch gerne bei Bedarf..
    Vg
    Jungi

    Hallo Andi,


    Dankeschön, die Nächte? weiß gar nicht was du meinst :rolleyes: :rolleyes: :coffee[1]_1_2: ;P


    Ja unglaublich was alles möglich ist wenn es um so ein kleines Würmchen geht.


    VG
    Jungi

    Hallo Prinzy,


    Vielen Dank für die Glückwünsche gebe es weiter. Sie ist echt ein Schatz.
    Schön wieder da zu sein.
    Ich habe 15€ für VIP Silber überwiesen, möchte beide Mannschaften weiter managen, reicht aber mit dem Freischalten wenn das Geld bei euch angekommen ist.
    Möchte keine Extrawurst, bin wie gesagt froh dass Ich Sie überhaupt wieder bekomme, bei Null wollte Ich ungern wieder anfangen.


    Vg und noch schöne Osterfeiertage


    Jungi

    dir, vergessen euch verrückte? Never ever :tklol:  
    Klar geht dass Privatleben vor aber dass tolle am Game ist ja dass man es auch mal nebenher laufen lassen kann bzw. mit wenig Zeitaufwand gut daran teilhaben kann. Ist für mich immer noch der beste Grund dabeizubleiben.


    Selbst wenn Ich auf der rosaroten Babywolke schwebe kannst du mir glauben, jede Niederlage tut weh immer, kannst mir glauben meine bessere Hälfte sagt sehr oft,"Dass ist doch nur ein Spiel", ich hoffe aber dass es jetzt erträglicher wird. Kann mich ja nicht mehr so zuschütten wie früher.. :w00t: :fetzen:


    Danke nochmal.


    VG Jungi :D

    Hallo zusammen, Kalimera



    Ja Ich bin wieder da hoffentlich wieder regelmäßiger. Hab es schon längere Zeit nicht mehr geschafft mich an dieser tollen Community aktiver zu beteiligen. Erstmal eine Entschuldigung an meine Ligakameradenmanager, und an alle Supporter samt Prinzy, ( hab jetzt versucht dreimal anzurufen, wollte nicht Nerven) denn ich hab es einfach nicht geschafft mein VIP Status zu verlängern. Dadurch komme Ich gerade nicht mehr ins Spiel.. VIP wurde gestern überwiesen.. Laut El Presidente bekomme Ich meine Mannschaften also bald wieder von Löwenherz.


    Der Grund dafür heißt Mia Sophie und wurde am 31.01.2016 mit 3150 g und 54cm um 06:20Uhr geboren.
    Die Kleine hält uns ganz schön auf Trab. Es ist der absolute Traum da wir uns dieses Kind sehr gewünscht haben.
    Ich finde es aber voll krass wie die süße unser Leben umkrempelt.


    Nicht mal eine Deadline bzw mehrfach eine E-Mail hat es geschafft beachtet zu werden. Ich finde es deshalb sehr gut dass es hier Schonfristen gibt, und die jahrelange Managertätigkeit nicht einfach so verschwindet und möchte mich deshalb schon mal bedanken und hoffe dass die Rückübertragung nicht zu viel Arbeit bedeutet.


    Ich hoffe auch wieder dass Ich neben Arbeit, Hobby, Familie und in bisschen Krankheit wieder mehr Zeit für WFM finde, da Ihr alle immer noch eine große Stütze seit um Abzuschalten und mich um Fußball und meine Mannschaften zu kümmern. Auch das Forum ist mir sehr wichtig auch wenn Ich oft nur lese hilft es mir sehr diesen Rückzugsort online zu haben.


    VG euer Jungi
    :fetzen: