Beiträge von jungi

    Weil jeder User selbst entscheiden kann, in welchem Land und in welcher Liga er spielen möchte.
    Natürlich ist es schön, wenn man bei WFM anfängt und kaum bis keine Gegenwehr hat....dabei sämtliche nationale Pokale am Fließband holt.....aber wird das nach 1-2 Saisons nicht langweilig ?

    Hallo zusammen,


    jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben da Ich aktuell auch in Griechenland wieder mal ganz alleine bin, weil Ich gut finde was Prinzy gepostet hat und weil Ich eh viel zu wenig schreibe. Vorab noch Ich liebe meine Rechtschreibfehler, warum? Weil es mir egal ist, weil es hier um WFM geht und die Sache an sich und nicht darum, ob der Buchstabe, das Satzzeichen, oder die Grammatik stimmt. Ich verstehe was Ihr sagen wollt und darum bin ich hier..


    Zurück zum Thema und zuerst zum zitierten Text. Ich kann dir sagen es wird überhaupt nicht langweilig höchstens verdammt einsam (in WFM Griechenland). Gesicherte Einnahmen warum sollte Ich was dagegen haben? Für mein Reales Leben optimal die Mannschaft gewinnt auch mal alleine wenn ich es wieder nicht schaffe öfter online zu sein. Für mich ist es ein tolles Spiel und ein Zeitvertreib und dass jetzt mit kurzer Unterbrechung seit 2006. Ich kenne auch sehr wohl die Situtaion, dass du gegen die da oben nicht Ankommst. Und diese Action habe Ich genug mit meiner zweiten Mannschaft in Peru die gerade Fahrstuhlfahren. Aber hey Ich bin bestimmt nicht einsam in Peru 8]


    Auch frührer In Griechenland war das natürlich schöner und fordender mit mehreren Spielern, aber was nicht ist kann ja wieder werden, und deshalb bleibe Ich auch alleine in Griechenland, bau in Ruhe mein Stadion fertig schau das meine Mannschaft gut und nicht zu teuer ist, hoffe dass Ich international was reissen kann, und freue mich über jeden neuen Mitspieler, den Ich zugegeben oft zu spät entdecke und der evtl. auch nur kurz da ist aber er kann mir auch schreiben, mich ansprechen und im Forum mitmachen. Alleinunterhalter will ich und werde Ich nicht sein.


    Ich geb zu in letzter Zeit ist mir auch oft der Gedanke gekommen hoffentlich geht der Spielerschwund nicht ewig so weiter, und wann beginnt der Zeitpunkt wo dass Spiel komplett abstürtzt.. Aber Prinzys post hat diese Angst zerschlagen, danke dafür. Ich kann mir die Arbeit die hier aufgebracht werden muss nur bedingt vorstellen und freue mich dass es immer noch genug Leute gibt die auch mein WFM am Leben halten.


    In Sachen Werbung habe Ich viele meiner Beannten und Freunde die Sich für Fussball interessieren versucht zu werben und für den Anfang auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen hat noch nicht geklappt aber Ich gebe nicht auf :-) Flyer würde Ich dazu auf jeden Fall auch verteilen. komm auch im Umkreiss von 100km um meinen Wohnort rum.


    Ok dass wars


    Viele Grüße
    Euer Jungi

    Pisco Puros SC

    Mit den liebevollen Beinamen die "Schnapsnasen" :kichern: oder auch the one and only "Fahrstuhlmannschaft" :pleasantry: hat Manager Jungi die Mannschaft 2011 übernommen und mühsam von der 4.Liga in die 1.Liga Perus begleitet.
    Danach auch wieder zurück und wieder hinauf. Ziemlich sicher geht es bald wieder runter... :help: :diablo:
    Tja bisher lässt sich dass ganze durch die grosse und lebhafte Community gut aushalten. :love:
    Die lieben Leudz und die vielen Möglichkeiten im Peruforum WFM noch intensiver zu leben, waren auch der Grund eine Mannschaft in Peru zu übernehmen, und die Herausforderung dort zu bestehen anzunehmen.
    Alles was bei
    meinem "Stammverein" in Griechenland fehlt bekomme Ich in Peru im Überfluss, was aufgrund von Zeitmangel eigentlich schon wieder schade ist, weil Ich es nicht so geniessen kann wie Ich gerne würde. :wein:


    Zurück zu den Piscos wir sind ein lustiger wenn auch ein absolut versoffener Sauhaufen, :tklol:  
    was nicht zuletzt an unserem Hauptsonsor der Pisco Destille in Pisco liegt.
    Sondern auch an dem Umstand dass wir so viele Spiele gerade in der 1. Liga verlieren dass es kaum auszuhalten ist.


    Aufgrund der Managerstrategie von Jungi hofft unser Superteam sich eines Tages in der 1.Liga festbeissen zu können.
    Und auch mal das ein oder andere Spiel dort zu gewinnen. :meister:
    Vermutlich bleibt dieser Traum aber unerreichbar weil selbst schon in den Sponsorenverträgen festgeschrieben ist dass Alkohol einer der Hauptbestandteile der Mannschaft bleiben muss.
    Solltest auch du mal an einem Saufgelage in der ARENA in Pisco teilhaben wollen.
    Dann melde dich schnell an und wir heben die Gläser!!
    Zahlreiche Managerkollegen aus Peru kommen auch deshalb sehr gerne zu uns nehmen 1 - 3 Punkte mit und einen Rausch der sich gewaschen hat!!
    Aber diese Geschichten erzähle Ich euch ein anderes Mal oder schreibe ein Buch darüber.
    Prost und bis bald :fetzen: EUER Jungi :blum1:

    Hallo Jojo


    kannst du bitte bei Gelegenheit die Erfolge des FC Kilkis in die Vitrine stellen???
    Danke!


    User-ID : 50248


    Die Vereins-ID : 1599


    Habe Eigentlich schon Ende 2006 hier angefangen bin nach einer Pause 2009 wiedereingestiegen :-).
    Bin mir aber nicht sicher ob Ich den gleichen Verein wieder genommen habe vermutlich nicht ....



    Erfolge die mit Sicherheit nachgetragen werden könnten :-)


    13. Saison Aufstieg 3.Liga
    14. Saison Austieg 2.Liga
    15.Saison Aufstieg 1.Liga
    18. Saison Meister 1.Liga
    19.Saison Vize Meister 1.Liga
    21.Saison
    Vize Meister 1.Liga
    22. Saison Vize Meister 1.Liga + Landespokalsieger


    Danke VG


    Jungi



    Kalimera :-) beim besten Managerspiel überhaupt :-)


    Wenn du probieren willst und dir das Anspruchsvolle Haifischbecken Deutschland zuviel wird, dann bist du auch selbstverständlich auch im gemütlichen Griechenland Herzlich Willkommen.
    Bei uns scheint immer die Sonne dass wir kein Geld mehr haben daran gewöhnen wir uns aber das gute ist wir brauchen auch gar nicht soviel denn noch sind wir wenige aktive (zur Zeit drei :-))und die Sponsoren und Tabellenplätze warten nur auf Manager. Die Community war mal deutlich grösser und auch gesprächiger obwohl wir noch nie dass Land waren mit den aktivsten Managern. Aber es liegt an jedem selber sich einzubringen. Gewünscht ist dass auf jeden Fall.


    VG aus Griechenland


    Jungi

    Falsch! Schau nach Finnland, da ist es ebenso! Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

    Also in Finnland haben sich drei Freunde die einen Doppelaccount besitzen, zur gleichen Zeit angemeldet und sind dann von der vierten in die erste Liga durchmaschiert. Respekt. Sorry Bondi das mir dass nicht gleich aufgefallen ist.


    VG Jungi

    In Griechenland sind die Aufstiege garantiert Ihr könntet zu dritt einen Wahnsinnsdurchmarsch hinlegen.
    Wäre einmalig in der WFM Geschichte.
    Ausserdem könntet Ihr am Beginn eines wunderbaren Neuanfangs mitarbeiten :-)


    Also auf Bald


    VG
    Jungi

    Worum geht es?? Ganz klar wir hatten einige finanzielle Misserfolge in letzter Zeit, wir sind durch Demonstrationen, Streiks und Finanzhilfen scheffeln berühmter den je geworden?
    Aber nun mal Hand aufs Herz war das nicht schon immer ein bischen so. Haben wir uns früher auch schon dagegen gesträubt?

    Und verdammt nochmal hatte der Fussball schon je was damit zu tun gehabt??????


    Ach ja worum geht es? Als noch einziger übriggebliebener Manager in Griechenland (Stand 17.08.2013 8Uhr) würde Ich mich um Zuwachs in egal welcher Liga freuen.
    Um euch mit eurer Mannschaft langfristig gut etablieren zu können empfehle Ich euch in der 4.Liga zu beginnen. Gerne belebe ich auch wieder mit euch den Griechenlandbereich im Forum.


    Als Neulinge unterstütze Ich euch auch gerne so gut Ich kann.


    Bleibt mit nur noch zu sagen übernehmt eine Mannschaft in Griechenland. WFM zocken unter Freunden :-)


    VG


    Euer Jungi

    Hallo zusammen,


    3.0 ist der Richtige Schritt in die Zukunft Die Augen haben wieder was zu tun :-) und die Bedienung ist wieder ein Schritt einfacher geworden. Danke für eure Arbeit.


    Den Auktionsmarkt finde Ich ein wenig umständlicher, weil die zurück funktion nicht mehr funktioniert.... Wenn man Spieler ausgewählt hat kann man einen anschauen und auf die Beobachtungsliste setzen und danach muss man neu auswählen.


    Heute habe Ich festgestellt das die Halsabschneider von der Versicherung teurer geworden sind oder mein Ich das nur? Die Prämie in der Premiumversicherung empfinde Ich zu teuer, kann aber auch sein dass das an meinen alten Säcken liegt, man wird ja net jünger oO


    VG


    Jungi

    Kalimera liebe Auktionsteilnehmer,


    als Entscheidunghilfe, noch folgende Infos zum Verein Zeus Korinth,
    Der Verein wurde lange Jahre vom Besitzer gepflegt und gehegt,es wurde regelmäßig investiert und seit anbeginn meiner persönlichen WFM Zeit hat Zeus Korinth immer ganz oben in der Griechischen Liga mitgespielt und die Meisterschaft und den Landespokal geprägt und oft auch dominiert.
    Ist also "der" Traditionsverein der Griechischen Liga


    Im internationalen Geschäft also im Championscup und im Konticup war Zeus Korinth ebenfalls eine feste Größe und schlichtweg der Hoffnungsträger für ganz WFM Griechenland.


    In der inoffziellen Nationalmannschaftsstatistik waren meist alle Spieler von Zeus Korinth vetreten, da durch den Vorbesitzer darauf geachtet wurde das die Mannschaft ausschliesslich aus Spielern mit der griechischen Nationalität besteht. Das ist auch heute noch so. Die Mannschaft besteht aus vielen Erfahrenene Größen und einigen griechischen Talenten.


    Also lieber meistbietender, dich erwartet mit Zeus Korinth eine feste Größe im griechischen Teil von WFM.
    Viel Erfolg mit der Mannschaft und herzlich Willkommen In Griechenland.


    VG
    Jungi