Beiträge von Jojo

    Und was für einer.
    Habe den Tabellenzweiten der 1.Liga CL Dynamo Kyiev mit 4:2 zu Hause schlagen können. :jeah:
    Bin sehr zufrieden mit meinen Kickern und freue mich über diese 3 Punkte. :thumbup:
    Hoffe,das es von nun an auch mal wieder weiter aufwärts geht. ;)


    Lg Jojo

    Habe zwar mit Ghana daneben gelegen aber bei dem deutschen Spiel habe ich nen Volltreffer. ^^
    Habe auf nen 4:0 Sieg mit Joker getippt.Das dürften doch ein paar Punkte sein. :thumbup:
    Lg Jojo

    Habe gestern 2 mal das Unentschieden getippt aber mit den falschen Ergebnissen. :evil:
    Immerhin 90 Punkte. :thumbup:
    Habe aber festgestellt,das ich keinen Weltmeistertip geamacht habe.
    Mann,mann,mann.Wie bescheuert. :cursing:
    Ist ja dann eigentlich schon fast wieder uninteressant das Tipspiel. :(
    Ich hasse mittlerweile Tippspiele.Irgendwas vergessse ich immer oder bin zu spät. :cursing:

    Was meint ihr Mit-Tipper eigentlich ???


    Sollte man seinen Tip den Team-Kollegen freischalten ???
    Und habe ich das richtig gelesen das man pro Spieltag einen Joker einsetzen kann?
    Oder ist dieser nur zum einmaligen Gebrauch???


    Lg Jojo

    Keiner mehr Interesse an einem kleinen, feinen Turnier?


    Ela


    Hallöle Ela.


    Habe mal geschaut,ob sich das Turnier mit unserem Nationenkampf gegen Jamaika terminlich beissen würde,aber das dürfte da glaube ich passen,da unsere Spieltage parallel zu den Spielen des Viertel-/Halb- und KCfinals stattfinden.
    Müßte dann doch hinhauen,oder???
    Von daher hätte ich ansonsten schon noch Interesse an eurem Turnier teilzunehmen.
    Wann weißt du denn,welche Termine man freihalten muß,um teilnehmen zu können?
    Wenn du mir da noch die Fragen beantworten könntest,wäre ich dir dankbar und würde mich dann anschließend auch mit meinen Andenkickern eintragen.


    Lg Jojo

    Bei dir scheints ja nun aufwärts zu gehen,Molly. :thumbup:
    Kann ich bei meinen Kickern (Krücken) nicht behaupten.
    Die können noch nicht mal normal laufen geschweige denn,mal das Tor treffen. :cursing:
    Die sind momentan für alles zu doof.Ist einfach Hammerhart. :evil:
    Habe heute ne saftige Niederlage einstecken müssen gegen die Wiesbadener Schlappekicker mit 0:4. :weinen:
    Ich glaube die Liga 2 rufen zu hören. 8|
    Wenns so weiter läuft,wird es der berühmte freie Fall ins Bodenlose nach einem guten Start in die Saison.


    Lg Jojo

    Das mit dem Transfer ist schon merkwürdig... Aber da müssen sich andere drum kümmern.


    MEIN Job ist hier zu schauen, ob alle schön die Ersatzbank besetzt haben in der CL 2.


    Ergebnis 10. Spieltag: alles bestens! :D :D


    Wäre schön,wenn sich da mal jemand der Sache annimmt,der dafür auch zuständig ist.


    Und deinen Job eleu machste schon doll. :thumbup:


    Lg Jojo

    Ich selbst bin mit ihm halt noch nicht so bekannt.
    Aber ich möchte auch niemanden anschwärzen,aber es soll ja in der CL reell zugehen.
    Alle gleiche Bedingungen und Verhältnisse.Deshalb hatte ichs mal gemeldet.
    Und dieser Transfer kam mir halt spanisch vor,sorry.


    Lg Jojo

    Hi zusammen.


    Habe eben auf dem Transfermarkt nen Wechsel von einem CL-Spieler zu einem Niemand-Team entdeckt.
    Seit wann kann ein Managerloses Team einen Spieler ersteigern ???
    Es handelt sich um diesen Spieler Wunder, Ralf ,er wurde um 05.06.2010 13:19:03 von Com12 zu GEN.
    Wert des Spielers 900.000 und gekauft wurde er für 1.200.000.
    Könnte ja falscher Alarm sein,aber ich bitte trotzdem mal um Überprüfung der Angelegenheit.


    Lg Jojo

    Hi zusammen.


    Habe mich auch mal mit angemeldet und beim WFM Team beworben.
    Mußt mich dann nur freischalten.
    Habe mich als JojoGalaschni angemeldet.


    Lg Jojo


    P.S.:Ab wann kann oder sollte man denn tippen???

    Habe ein glückliches Unentschieden erreicht gegen Mandys Truppe. :S
    Obwohl ich Anfangs mit 2:0 in Führung lag,konnte sie noch vor der Halbzeit den Anschlußtreffer markieren.
    Anfangs der 2.ten Halbzeit bekam dann mein Abwehrspieler ne Gelb/Rote Karte und ab da gings bergab. ;(
    Der 2:2 Ausgleich war die logische Schlußfolgerung daraus. ;(
    Zum Glück konnte meine Kicker dann noch den 1 Punkt noch über die Zeit retten. ^^
    GW Mandy zu einem tollen und echt spannenden Spiel bis zur letzten Sekunde. :jeah:


    Lg Jojo

    Habe eben noch Gelb/Rot bekommen bei nem Abwehrspieler bei 3-4-3 und schon bekomme ich kurze Zeit später den Ausgleich von Mandy reingeballert. :cursing:
    Steht nach 65. gespielten Minuten nun 2:2.
    Hoffe,das meine Kicker zu 10 noch was reissen können. ;(

    Hi zusammen.
    Mein Gegner,die Mannen von CL Master of Desaster,haben ihre Ersatzbank vergessen aufzustellen. :wacko:
    Aber meine Jungens wollen sich die 3 Punkte nicht einfach nur so schenken lassen. ^^
    Sie zeigen großartigen Fußball und führen verdient mit 1:4 auf fremdem Platz. :thumbup:
    Endlich mal wieder ein tolles Spiel meiner Festungskicker. :jeah:

    Nach einem zwischenzeitlichen Tief viel der 1:2 Anschlußtreffer in der 62 min. :cursing:
    Und grade beim Schreiben erhöhen meine Kicker,nach dem 3:1 in der 74,sogar auf 4:1 in der 82 min. durch Galaschni. :jeah:


    Die 3 Punkte müssen doch nun sicher sein. ;) :D :jump: