Beiträge von Jojo

    Heute habe auch ich Heimpremiere in meiner frischgezimmerten Festungs-Arena zu Kowelenz.
    Und ich habe den idealen Premieren-Gast zu bieten. :thumbup:
    Unser aller Prinzy ist heute mein Gegner. :jeah:
    Ironie.gifBin mal gespannt,ob er sich den großen Auftritt gibt und mit der dicken Limousine incl. Chauffeur vorfährt,oder ob er mit dem Mannschaftsbus MG_12.gif zu uns kommt.
    Die Fans sind auch schon ganz aus dem Häuschen. :jump:
    Die neue Arena bietet aber leider noch nicht allen Fans ,die in Stadion wollen,genügend Platz.
    Da muß noch was geschehen,damit die ganzen Kowelenzer Fans (und die paar GästefansIronie.gif) ins Stadion reinpassen.


    Ich wünsche uns allen heute spannende,verletzungsfreie Spiele,viel Glück4er-Kleeblatt-thumb-up.gif und Erfolg.
    Wird bestimmt wieder ein Hammerspieltag.


    Und Prinzy.
    Bitte die 3 Punkte einfach am Kassenhäußchen abgeben nach dem Spiel,bevor du dich wieder in den Teambus MG_12.gif begibst.wiegeil.gif


    Lg Jojo

    Mein Abwerhrecke Carlos Gerangel erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0 für die Festungskicker.
    Der Einstand in die Königsklasse von WFM scheint ein voller Erfolg zu werden. :thumbup:
    Aber noch sind ja 45 Minuten zu spielen.
    Schaun mer mal.

    Hi zusammen.
    Wollte heute mal schauen,ob es vielleicht schon den ein oder anderen Schreibwütigen gegeben hat,der schon mal ne Vereinszeitung rausgebracht hat.War aber nix zu sehen. :S
    Da dachte ich so bei mir,dann wirste da der erste sein,der einen Artikel veröffentlicht. :thumbup:
    Nur habe ich da nichts gefunden,wo ich eine Vereinszeitung eröffnen kann oder halt eine erstellen kann. 8|
    Könnt ihr einem da weiterhelfen,oder bzw. ab wann ist es möglich,eine zu erstellen??? ?(


    Lg Jojo

    Hi alle zusammen.


    Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Jojo,im reellen Leben heiße ich Mario,habe 42.Lenze auf'm Buckel und bin glücklich verheiratet.
    Kinder haben ich mit meiner Frau leider noch keine,aber vielleicht erfüllt sich unser Wunsch ja irgendwann einmal.
    Ich wohne in der Nähe von Koblenz am Deutschen Eck.(In Platt:Kowelenz) :D
    Dort gibts auch die Festung Ehrenbreitstein,die auch als der ideele Namensgeber für meinen CL-Club verantwortlich zeichnet.


    Ich kam zu WFM durch meinen Spezi emiljosef,den ollen Grantler.Ist meine Lieblingsmumie hier. :P ;)
    Er zeigte mir dieses tolle Game und die noch besseren Communitys und ich war verloren.
    Seit dem bin ich mit Leib und Seele bei WFM dabei.
    Ich spiele auf allen 4 Kontinenten:
    Amerika = Peru , Europa = Österreich , Asien = Nordkorea und Afrika = Ägypten.
    Die CL setzt natürlich jetzt allem noch die Krone auf und ich mache wegen des Spaßes mit,der mich hier erwartet.
    Hier ist ja das Who is Who der WFM-Elite vertreten.Dann kann es einfach nur geil werden.


    Dann wünsche ich uns allen eine schöne tolle und aufschlußreiche 1.CL-Saison.
    Mögen die Spiele beginnen.


    Lg Jojo

    Gibt es irgendwelche Transfer-Regeln,wo man sich nach richten muß?
    Darf man Spieler egal von welchem Erteil einkaufen und diese dann auch dementsprechend aufstellen wie man will???
    Weil wir ja nur Com-spieler haben.Die haben ja ne Einheitsnationalität,bzw.sind alle ein Kontinent.
    Und wie sieht es da später mal mit einem Verkauf von Com-Spielern aus.
    Oder gibt es da nen eigenen Thread,wo nur Com-Spieler gehandelt werden?(wäre ja zu aufwendig)


    Lg Jojo

    Alles memmen hier oder was, bin ich der einzige der meister werden will? Tz tz tz...


    prinzy


    Ich will kein Meister auf Anhieb werden,nein,.Mein Ziel ist es auch etwas längerfristig zu planen.
    Du weißt,doch,dabei sein ist alles.Laie_57.gif
    Aber einen Ehrgeiz habe ich schon.
    Dem Prinzy den Hosenboden zu versohlen am 2.Spieltag.Ich will den baden gehen sehen.Babybad.gif
    Dann würde ich richtig abheben.Flugzeug-Smiley.gif
    Danach gehe ich alles sehr gemächlich an.
    Aber oben genanntes Ziel möchte ich erreichen.dance3.gif
    Der Rest wird sich ergeben. Stadion hat vor allem anderen Priorität,damit eine vernüftige Basis geschaffen wird.
    Und später,Prinzy,kommste gar net mehr in die Versuchung,nen Titel erhaschen zu können.sensenmann.gif


    Lg Jojo

    zu a.) Black Devils Upsalla


    zu b.) 4.Ghanaische Liga (ungeschlagener Erster und somit schon Aufstieg 100%tig)


    zu c.) Ghana (Afrika)


    Ich ziehe den Antrag auf Hochstufung hiermit zurück.
    Hat sich erledigt.
    Bitte so belassen,wie es ist.
    Lg Jojo