Beiträge von Dan

    Jetzt treib ich mich auch schon fast 4 Jahre hier rum....na, eigentlich sogar 5 bald. Bin nach Saison 3 das erste Mal hier aufgeschlagen, nachdem ich damals u.A. auch auf Bigpoint (kennt das noch wer?) unterwegs war. Hatte deren Formel1-Manager gespielt und bin schließlich - beim ersten Mal - durch ein Crossposting hier gelandet. Bereut hab ich den Schritt nicht, aber ich hatte damals nicht die Zeit und den Elan. Der kam erst 2008 wieder, als ich aufgrund einiger Ereignisse nach einem neuen Hobby Ausschau hielt.
    YukonWT ist so ne kleine Remineszenz an meinen alten Chatcharakter. Seit 09 spiele ich mit meinem Mitbewohner zusammen, den einige ja sicher kennen.

    N'abend.


    Bisher wars ja so, dass zu den SUmmen und der Stadiongröße sowie den Maßnahmen auch der Verein gezeigt wurde - sicher, dass da der Kontinent stehen soll und nicht der Mannschaftsname? Wär schade.

    Fakt ist, dass es vorher offenbar nicht notwendig war. Im Moment sehe ich es eher als zusätzliche Barriere, ständig auf einen Button klicken zu müssen, auf den ich all die Jahre zuvor nicht habe klicken müssen. Auch eine Möglichkeit, etwas madig zu machen.
    Und den "Sicherheitsgewinn" mag ich trotzdem erklärt haben, womit ich sicher nicht der einzige bin.


    Denn


    Zitat

    Wenn ich das erkläre hätten wir es nicht bauen brauchen.


    Ist so ziemlich das Nichtssagende, was man dazu schreiben kann. Im übrigen interessiert mich als WFM-Nutzer (und das nicht erst seit gestern) im WFM-Forum nicht, was andere sogenannte "Spiele" tun, machen oder wie die das handhaben.


    Das erklärt bitte auch mal jemand dem technisch nicht so begabten (und ähnlich wie DerBallFan auch gern mal mit inaktiv offenem Tab).

    Was mich viel eher nervt, ist die Tatsache dass ich jedesmal - und ich schaue nur alle paar Stunden rein - mich wieder neu einloggen bzw aktivieren soll. Warum? Das war vorher doch auch nicht nötig - wo ist der Nutzen? Der Sinn?

    Auch bei mir ist wieder alles wie zuvor beschrieben. Und hier wirds ziemlich sicher eher nicht an ner alten Sitzung liegen, denke ich - war ja vorher auch nie der Fall.

    Zwingt dich ja niemand, Dir das anzutun ;) Ausserdem hat irgendjemand in der obigen Aufzählung die Internationalen Spiele vergessen. Das wären dann 3 Buttons ;) Und ob das so sinnig wär? Ich finde, ein wenig Mühe darf man in ein derartiges Spiel ruhig investieren, ganz gleich wie fitzelig man das findet.
    WFM ist eben keine Sache, die täglich 10 Minuten erfordert. Da sollte man sich schon etwas mehr Zeit nehmen (können), nur meine persönliche Meinung.

    Nicht verkehrt wäre sicher auch eine Mail, die ankommt nach dem Motto "User XYZ hat sich in Land sowieso angemeldet" - also in dem in dem man LP ist.
    Klappt ja bei Forenanmeldungen auch (:

    1. Pava, Österreich - Deutschland 0:3


    2. Deno, Österreich - Deutschland 1:2


    3. Jungi, Österreich - Deutschland 1:4


    4. Westkingsize, Österreich- Deutschland 0:4


    5. Tobiturm. AUT-DE 1:3


    6. dixis, AUT-DE 0:7


    7. Prinzy Östereich - Deutschland 1:5


    8. Party_Makka, Österreich - Deutschland 1:3


    9. fireball79, Österreich - Deutschland 1:4


    10. Jojo, Österreich - Deutschland 0:4


    11. Mandy, Österreich - Deutschland 0:5


    12. tihi, Österreich - Deutschland 0:2


    13.Jippy, Österreich - Deutschland 1:2


    14. Poldi2008, Österreich - Deutschland 1:3


    15. Dirk, AUT-DE 1:4


    16. TK_Dr_Lermer, Österreich - Deutschland 1:1


    17. Kojak Österreich - Deutschland 0:2


    18. waldmester Österreich - Deutschland 1:4


    19. Atze PmP, Österreich - Deutschland 0:3


    20. fuenfeck, Österreich- Deutschland 0:5


    21. Dexter80, Österreich - Deutschland 1:3


    22. mufa01, Österreich - Deutschland 1:3


    23. Kabster, Österreich - Deutschland 1:0


    24. rene-s., Österreich - Deutschland 1:3


    25.Lucky Österreich - Deutschland 0-3


    26. BarcaFan12, Österreich - Deutschland 3:2


    27. emiljosef ,Österreich - Deutschland 2 - 1


    28. geoblade AUT - GER 4:2


    29. El Schukeda Österreich - Deutschland 1:3


    30. Totti39 Österreich - Deutschland 1:4


    31. tobson007 AUT - GER 2:2


    32. YukonWT - Österreich - Deutschland 1:2

    Erm...wars nicht früher so, dass direkt am Spieltag gepfändet wurde? Ich meine, das so in Erinnerung zu haben. Oder gab's da Klagen und es wurde deswegen geändert?

    Ja aber deswegen sage ich doch, dass es dafür einen guten Grund geben muss, das Geld zu überweisen ;) Ist natürlich gut, wenn man den "Grund" Wochen oder gar Monate vorher im Forum ankündigt, ich glaube eher weniger dass das dann so störend ist.

    Mh...ich meinte im übrigen "Überweisen á la Betreff des Users der's bekommen soll" - damits auch zuzuordnen ist ;)


    Zitat

    Geldverschieberei ist für mich, wenn man mit ziemlich wenig Umtausch spielt und sich das Geld erst einmal erarbeiten muss.


    Was bitte ist daran "Verschieberei"? *wirr*