Beiträge von Chicolinho

    Also in erster Linie habe ich den Wind ja hier gemacht aufgrund Kajokern´s, ich sag mal mehrmaligen Ausrutschers!
    Aber ebenso wichtig ist mir gewesen das du hier bleibst Schakal und ich hoffe das der Knaller nicht der Grund ist, der dir jetzt endgültig den Spielspass genommen hat.
    Zu guter letzt, bleib hier mein Freund :thumbup:

    Hi Schaki,
    hab die Geschichte nicht verfolgt,war ja genug Kommunikation. Schließ mich Mattheis an, mach weiter Schaki. :s_bitte_1:
    lg; chico

    habe heute mal Zeit und Musse gehabt mich mal intensiver damit zu beschäftigen.
    Nachstehend Aufstellung meiner Managererfolge:


    VIVA Cologne 1. Liga Chile
    17.Saison 2011 LP-Gewinner und Meister
    18.Saison 2011 Meister
    19.Saison 2011/12 Meister
    21.Saison 2012 LP


    Middelburg 1. Liga Südafrika
    14.Saison 2009/10 LP-Gewinner
    15.Saison 2010 Meister


    Djerba Crocodiles 1.Liga Tunesien
    18.Saison 2011 Vizemeister+LP-Gewinner
    19.Saison 2011/12 LP-Gewinner


    Tornado Köln 1. Liga Deutschland
    18.Saison 2011 Vizemeister
    19.Saison 2011/12 Vizemeister
    19.Saison 2011/12 CC-Gewinner
    21.Saison 2012 Vizemeister


    Tornado Köln wurde unbenannt(K-Town) und ist wieder neu unter diesem Vereinsnamen gegründet worden.


    Vereinsdaten sind nicht relevant, bitte nur die Managerdaten richtig stellen.


    Nach meiner Aufstellung komme ich auf
    4 Meistertitel, 5 LP-Siege, 4 Vizemeisterschaften und 1 CC-Titel
    lg; Chico

    Es ist schon interessant was und wieviel Gedanken manche User sich machen, nach meiner Meinung steh ich mich immer/meistens sehr gut wenn ich gar keine Taktik eingestellt habe, da ich da immer up to date bin. Für mich ist eine Einstellung ohne Taktik eben ein Spiel ohne Taktik wo die Spieler alle hinter dem Ball herrennen(F-Jugend). Für mich ist das anspruchslos und das Komplexe wird dadurch erst bewirkt. Auf eine eingestellte Taktik hat der erfahrene User schon seine Erfahrungen, natürlich gibt es da Ausnahmen, aber gegen ein Spitzenteam dass ohne Taktikeinstellung spielt anzutreten ist
    für mich, langsam aber sicher abturnend und man verliert die Lust am Spiel, weder da noch Geld für auszugeben. Niemand weiss warum das Spiel den oder den Ausgang genommen hat. Überraschungen gehören wie auch im RL zum Sport, aber die Spielwertung eines taktiklosen Gegners zeugt nicht von einem guten Spielberechnungsniveu. DAS stört mich am Meisten beim WFM. Sind noch 2-3 andere Sachen, aber damit kann man leben.

    der Co-trainer versucht einen Spieler des gleichen Mannschaftsteiles einzuwechseln, wenn keiner da ist bleibts bei 10 Spielern. Das dann das Ergebnis in ein 0:3 gewertet wird ist natürlich nicht korrekt und sollte korrigiert werden. Bei einer roten Karte spielt das Team auch mit 10 Spieler weiter. Den nicht vollzogenen Wechsel kann man so grade noch nachvollziehen aber die Annulierung des Spielergebnisses in keinen Fall!

    Frage zur Frische eines Spielers:


    Ab welcher Frische ist ein Spieler nicht mehr spielfähig? ! Der TW meines heutigen Gegners nach Spielende auf 10% Frische! Möchte das prinzipiell wissen, da ich mir dann auch einen 2. Keeper ersparen könnte! oO

    in der Vereinsrangliste für Amerika steht


    Viva Cologne auf Platz 8
    die Patos auf 9
    Jerschmans Ovalle auf 39
    dat Tomi's Academica de Chile steht auf Rang 84


    gerechnet wurden die Saison 18 - 20 !!!!


    Viva Cologne also bis Dato der beste Verein Chiles und somit "gesetzt ! ^^


    Nähere Info ist Dixis Ankündigungen:


    ""Wichtige Infos zum Update zum Saisonabschluss zu ersehen! ""


    lg; Chico

    Nachdem es gestern bei uns wiederum zu Irritationen kam möchte ich einen Doppelaccount mit


    Chicolinho VIP-Gold und


    Headbut, VIP-Bronze


    beantragen.


    Dieser soll sofort nach Genehmigung in Kraft treten!


    Der Kurze wurde auf die besonderen Verhaltensweisen/Regeln bei einem Doppelaccount hingewiesen. Mir sind die Regeln bekannt!


    Bestätigung Headbut folgt!


    lg; Chicolinho