Beiträge von Chicolinho

    Hi,


    grundsätzlich natürlich richtig da was zu ändern, zumal die DS in den FS der Börse erheblich schwankt.Mal zu stark mal zu schwach, die Gegner. Vorschlagen würde ich diie Anzahl der FS über die Börse zu halbieren. So hat jeder was davon. Man hat auch nicht immer die Zeit sich sehr lange mit WFM zu befassen.


    lg; Chico

    Joah, der Gamboa ist einer von den Spielern die mir in den Anfängen von meinem Zocken beim WFM aufgefallen sind, seinerzeit waren Bude, Pepe, auch Poldi und Schaki,auch heute noch, die diese Jungs 1. MF WFM Gamboa, 1. AW WFM Dos Amigos, 1. TW WFM Tekelioglou sowie Lippinski, die alle bei Tornado spielen, groß gemacht haben. Die letzte Neuerwerbung, Urutia gehört auch zu dieser Spielergeneration. Leider ist durch die Umstellung vom 1.0 auf 2.0 die ganze Legende aller Spieler nicht übernommen worden. Für mich ist das ein Großteil des Spielspass bei einem FB-Manager. Die Spielernamen werden auch nicht geändert, denke wenn Bude, Pepe und Co. mal in der Statistik stöbern werden sie auch noch heute Spaß dabei empfinden wenn sie ihre alten Spieler entdecken. ^^

    Angeklagter zum Richter: Bedenken sie die mildernden Umstände! Zur Tatzeit war ich ohne festen Wohnsitz, hatte nichts zu essen und keine Freunde.


    Richter: Daran habe ich gedacht. Die nächsten 3 Jahre haben sie einen festen Wohnsitz, regelmäßige Verpflegung und eine Menge Freunde…………… 8|


    Deutschland im Europacup


    Im CC spielten:


    El Torero Toledo - FC Tornado Köln 2:1


    Tornado mit kontr.Def.Taktik gegen Lucky’s Flügelspiel-Taktik, musste eine 2:1 Niederlage hinnehmen. Taktik war sicherlich o.k.,man musste ja nicht gewinnen.Wenn man jedoch die Statistik sieht, so war diese besser wie im Hinspiel, wo man 6:2 gewannn . Heimvorteil war wohl in beiden Spielen für die Ergebnisse maßgebend. In der nächsten Runde warten nun Prinzy’s Müsli-Kicker. Ein unbequemer Gegner, man spielt mehr als 1000 Spiele(gefühlt), ohne Taktik, ein eingespieltes Team. Da stehen uns 2 spannende Spiele bevor. Prognose: Tornado erreicht die nächste Runde! :thumbup:


    FC Young Riedsters06 - Naestved Vultures 1:2


    Hell’s Team enttäuschte erneut,Hell mit Früh attackieren gegen Kontr.Def. Die Statistik sieht Hell knapp vorn, nur im Foulspiel lag Naestved vorne.. Nachher ist man ja immer schlauer, vlt. Wäre ein 4-3-3 kontr.of. ratsam gewesen(volles Risiko), man musste ja mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen. Das Ausscheiden von Hell ist eine der Überraschungen dieser Runde!


    Im PP spielte:


    SV Meppel City08 - SV Wiesbaden02 0:9


    Stingrays Team setzte sich erwartungsgemäß auch auswärts klar durch. Mit Früh attackieren setzte man das taktiklose SV Meppel vor endlose Probs. Gegner in der nächsten Runde ist das dänische Team des 1887 Frederiksberg, eine machbare Aufgabe für Stingray’s eingespieltes Team. Prognose: Wiesbaden erreicht die nächste Runde! :thumbup: :)


    Im KC spielten:


    FC Real Gütersloh - TSV Bayer Kitzingen 2:1


    Di Stefano setzt sich mit kontr.Of. gegen das managerlose Kitzingen klarer durch als es das Ergebnis wiedergibt. Nächster Gegner ist nun David’s STV Richensee, ein Gegner auf Augenhöhe, beide super eingespielt, wenn auch Di Stefano’s Truppe ein Tick DS-stärker ist. Vorteil vlt. dass man zuerst auswärts antreten muss und schon die Weichen stellen kann. Prognose: Real Gütersloh wird es packen. :thumbup:


    Allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

    Brief an einen rüstigen Rentner, man man, was sind das für Zustände:



    Abs. Städtisches Krematorium Kitzingen 23.11.2011 Süd-West-Friedhof
     

    Gestellungsbefehl!

    Wie wir durch gewisse zuverlässige Quellen erfahren haben, sind aus ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile zu erwarten.


    Da sie mit ihrer erbärmlichen Figur nur zum Schrecken der Menschheit herumlaufen und ihren Mitmenschen zur Last fallen, haben wir ihre Beerdigung beschlossen und sind gewillt, sie ins Jenseits zu befördern.


    Sie werden hiermit aufgefordert sich in einem der nächsten Tage in unserem Krematorium zwecks Verbrennung ihrer schlottrigen Figur einzufinden.


    Wir bitten sie mit frisch gewaschenen Ohren und sauberen Hals, vor allem aber mit geputzten Zähnen beim zuständigen Oberheizer Nr. 46, im 2. Stock, Ofen 59, Klappe 3, zu melden.


    Ab sofort ist jeglicher Alkoholgenuss einzustellen.


    Um eine Explosion zu vermeiden ist ihre hintere Öffnung mit einem Stopfen zu versehen.


    Mitzubringen sind:


    1 Bündel Stroh


    1 Zentner Koks


    genügend Anmachholz, Papier und Feuerzange


    Außerdem ist ein Sack, ohne Löcher, für ihre Asche zu stellen.


    Ihre Asche wird im kommenden Winter zur Streung der vereisten Straßen benutzt werden.


    Da ihre bisherige Lebensweise keine Gewähr dafür bietet, dass ihre Asche wirksame Mittel leistet, müssen wir sie bitten, für auftretende Verkehrsunfälle eine Unkostenpauschale in Höhe von 25e bei unserer Dienststelle zu hinterlegen.


    Ihre Wasserbirne ist vorher zu entleeren, da sonst die Gefahr besteht, dass unser Feuer erlischt.


    Wir müssen sie bitten, sich ab jetzt nicht mehr am Kopf zu kratzen, da jeder Holzspan für das Feuer benötigt wird.


    Vergessen sie nicht ihre Füße zu waschen, da bekanntlich Käse nicht brennt.


    Mit ihrem Leichnam gebührender Hochachtung verbleiben wir


    Ihr Städt. Krematorium


    Prof.Dr.Dr. Mordknochen


    Sachverständiger für schmerzlose
    Jenseitsbeförderung

    Das waren Zustände:


    Ein Lebenslauf


    Eigentlich wollte ich heute gar nicht kommen, ich habe mich selbst geärgert, dass ich mich hab sitzen lassen und bin dann doch gegangen. Unterwegs habe ich noch einmal angerufen, aber da war ich schon nicht mehr zu Hause.


    Als ich geboren wurde war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade auf dem Feld um Kartoffeln zu holen. Es war zwar nicht unser Feld, aber dort holten wir immer unsere Kartoffeln.


    Auf dem Tisch lag ein Zettel, darauf stand: Die Milch steht im Kühlschrank.


    Ich war nicht alle Kinder die wir hatten. Wir waren zusammen 20 Geschwister, 10 Jungen, 9 Mädchen und ein Blindgänger.


    Die Jungen hießen alle Emil, bis auf Fritz, der hieß Paul.


    Die Mädchen waren alle furchtbar dünn. Die Eine war so dünn, die musste immer zweimal hereinkommen, bis man sie einmal sah. Eine hatte Zwillinge bekommen. Die sahen sich sehr ähnlich, besonders der Eine.


    Wie schliefen alle in einem Zimmer, mit Gasmaske. Das Handtuch stand gleich hinter der Tür.


    Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig.


    Das erste Kind wurde ins Bett gelegt und wenn es eingeschlafen war, herausgenommen, und an die Wand gestellt. Nur mit dem Wecken klappte es nicht ganz. Ich bin einmal 14 Tage stehengeblieben und es ist gar nicht aufgefallen.


    Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer-Nähmaschine, meine Vater war Pianoträger bei Gebr. Hartling.


    Einer meiner Brüder war Sänger. Er sank immer tiefer, jetzt brummt er schon 2 Jahre. Am musikalischten war meine kleine Schwester. Die ging schon bei der Geburt flöten.


    Auch intelligent waren wir. Mein Bruder ist auf der Universität in Heidelberg. Er steht dort in Spiritus, weil er 2 Köpfe hat. Ein Anderer ist im Stadtbad tätig. Er arbeitet dort als Brause, weil er einen Wasserkopf hat. Wieder ein Anderer ist Klempner. Was er am Tag klemmt, muss am Abend wieder gelötet werden. Nochmals ein Anderer ist Verwandlungskünstler. Er geht mit einem alten Mantel ins Cafe und kommt mit einem neuen wieder heraus.


    Ich kam in die Schule. Dort war ich immer der Liebling meiner Lehrer. Verschiedene Klassen durfte ich zweimal besuchen, während die Anderen immer in eine andere Klasse mussten. Einmal in der Biologiestunde fragte der Lehrer: Welchen Beruf hatte Goethes Faust? Ich sagte: Damenschneider.


    Warum, fragte der Lehrer weiter? Ja, sagte ich, als er in Gretchens Zimmer kam rief er: Hier möchte ich säumen! Ein anderes Mal in der Mathematikstunde: Wenn ihr beim Fleischer 40e, beim Schneider 10e und beim Bäcker 30e zu bezahlen habt, wie viel sind das dann zusammen? Darauf antwortete ich: Das weiß ich nicht, Herr Lehrer, dann ziehen wir meistens um.


    Nach meiner Schulzeit kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Er drückte mir einen Hammer in die Hand und sagte: Wenn ich nicke, schlägst du zu. Er nickte nie wieder.


    Dann wurde ich Vertreter. Mein Chef war sehr neugierig und fragte mich nach meiner früheren Beschäftigung. Ich sagte nur: Ich habe den Sardinen die Augen zugedrückt bevor sie in die Büchse kamen. Er fiel in Ohnmacht. Er nahm mich dann doch.


    Ihm fiel auf, dass ich eine langsame Aussprache hatte und fragte mich ob ich überhaupt etwas schnell machen könnte: Ja, sagte ich, ich werde schnell müde.


    Ich hatte die Städte, Hamburg, Köln, Bonn, Berlin und wieder zurück nach Hannover in 8 Tagen zu fahren. Auf dem Bahnhof traf ich meinen Freund Karl. Mensch Emil, wollen wir nicht zusammen fahren? Nee, sagte ich, du weißt ja gar nicht in welche Richtung ich fahre.


    Die Bundesbahn ist eine herrliche Einrichtung. Dazu gab mir ein Herr, mir gegenübersitzend, Grund. Er fuhr von Hamburg nach Bonn nach Hamburg, nur mit dem Unterswchied, er saß so herum und ich so. Er zählte unterwegs Schafe. Einmal kam ich ihm zuvor und sagte Hundert. Er sah mich ganz erstaunt an und fragte mich, wie ich das so schnell herausbrachte. Ganz einfach, sagte ich, ich zählte die Beine und teilte durch vier


    Als ich nach Hause kam, ging mir mein Chef mit offenen Armen entgegen. Wunderbar, sagte er, sie sind der Einzigste der dass in dieser Zeit geschafft hat. Wo sind die Abschlüsse? Welche Abschlüsse, fragte ich, ich bin froh dass ich die Anschlüsse erreicht habe.


    Ich kam dann zum Theater. Ich hatte in “Der Wildschütz“ die wilde Sau zu spielen. In einem anderen Stück hatte ich auf die Bühne zu kommen, und zu sagen: “Na, dann eben nicht“, und musste wieder gehen. Der Direktor sagte, ich sei unbezahlbar. Ich habe dann auch kein Geld bekommen, dafür gab er mir die Hand mitten ins Gesicht.


    Wenn man nichts weiß und nichts kann, bleibt einem immer noch ein Ausweg. Man wird Polizist. Ein Kollege zeigte mir mein Revier und sagte: Bis zu dem roten Licht dort musst du gehen. Ich war nach 14 Tagen wieder zurück. Es war das Rücklicht eines Fernlasters, der nach Hamburg fuhr.


    Nun such ich mir einen neuen Posten.


    Übrigens, bei einem Metzger war ich auch schon beschäftigt. Dort erschien mir das Schicksal in der Gestalt von Frau Geheimrat. Sie verlangte Kalbsknochen und wollte sie kleingehackt haben.


    Mein Chef gab mir den Auftrag, ich sollender Frau Geheimrat drei Knochen kleinhacken. Da ich den Befehl sehr wörtlich nahm, bekam ich 2 Monate Knast, wegen tätlicher Beleidigung und Körperverletzung.


    Ich werde auch weiterhin allein bleiben, da ich keine Frau habe, nicht verheiratet bin und später zu meinen Kindern ziehen möchte.


    Deutschland International

    Ergebnisse des gestrigen Euro-Cup-Tages

    CC


    FC Tornado Köln - El Torero Toledo 6:2

    Luckys Team bekam gestern ordentlich Prügel. Beide Teams mit gleicher Taktik. Früh attackieren. Statistik eher ausgeglichen, gibt das Ergebnis nicht wieder. Tornado wie aus einem Guss und eiskalt vor dem Tor.


    Tendenz: nächste Runde :thumbup:

    Naestved Vultures - FC Young Riedsters 3:1

    Statistik spricht für Hell’s Team. Taktik: Hell mit Früh attackieren gg Pressing. So kanns auch ausgehen.


    Tendenz: Im Rückspiel wird Hell die Niederlage wettmachen und die nächste Runde erreichen! :thumbup:

    PP


    SV Wiesbaden 02 - SV Meppel City n 08 4:1

    Überzeugender Sieg von Stingray, . Taktik: Stingray triumphiert mit Früh attackieren Vs Kontr.Def.


    Tendenz: klare Sache für Stingray und nächste Runde :thumbup:

    KC


    TSV Bayer Kitzingen - FC Real Gütersloh 1:1

    Innerdeutsches Duell, beide Teams ohne Grundstellungs-Taktik, Statistik spricht für Di Stefano.


    Tendenz: Di Stefano wird im Rückspiel alles klar machen, Kitzingen immer noch in der WFM-Teambörse :thumbup:

    Im WFM-Cup keine Spiele: Lok Schöneweide Berlin und der Düsseldorfer Fightclub in der nächsten Saison international vertreten. :thumbup:

    Ich halte das WFM-Magazin für eine gute Idee. Wenn ich mir aber vorstelle dass viele User ihre Spielberichte in das WFM-Magazin legen würden, wird das derartig viel Text werden dass man regelmäßig Text lesen würde/müsste den man garnicht lesen will. Der jeweilige Ländertread geht/ginge kaputt. Gerade der ist interessant um über zukünftige Gegner z.B Meinungen usw. zu erfahren. Alle Berichte interessieren auch ganz sicher nicht jeden User. Schlage deshalb vor den Ländertread der Länder beizubehalten und ggf. mit einem Link in den WFM-Artikel einzusetzen. Teilweise waren echt gute Artikel, ausserhalb dxes Spielbetriebes wie Witze, Besonderheiten, usw. zu lesen. Das war sehr gut, langezogene Artikel über Spiele langweilen, besonders wenn man sich nicht für diese Spiele interessiert. Und wenn ich eine Blödzeitung nehm und einen Blondinenwitz abschreibe, den ich besonders gut fand. Interessiert mehr Leser wie diverese Spielberichte. Zudem ist da ein Fehler(nur bei mir?)dass ich in den Ländertread garnicht reinkomme weil das Thema als erledigt markiert ist. Jedesmal erst einen Admin/Modi anzutexten um den Tread wieder freischalten zu lassen, hab ich keinen Bock mehr drauf. Der Fehler besteht seit Umstellung auf 2.0, und ist scheinbar nicht abzustellen. Hab seinerzeit auch getextet dass ich mitmache, jedoch wenn die Technik nicht funzt, kann es nicht laufen. Zu guter letzt muss man aber Verständnis aufbringen, es haben nicht viele User Zeit und Musse sich zeitmäßig auch in das WFM-Magazin einzubringen!


    Vorschlag wäre, mal ein "Rundschreiben" aufzusetzen und jeden User mal auf das WFM-Magazin und Beiträge hierzu anzutexten!


    lg; Chico

    Na Oli, ich war bisher immer der Meinung dass du ohne Tausch spielst. Bei DS um 130 und internationalen Wettbewerben kommste net mehr zu normalen F-Spielen wenn du einmal im Geschäft bist. Folge ist das du die Jugendpflege die du in der Vergangenheit so erfolgreich praktiziert hast aufgeben müsstest! Hab wohl schon festgestellt dass auch du beim Aufrüsten bist oder das beabsichtigst, aber es meistens bei annähernd normalen MW-Preisen bleibt! Prinzy hat die gleichen Grundsätze wie ich das sehe! Ist sicherlich ungewohnt wenn ein "Inhaber" auch selbst voll einsteigt, denke aber das dieses auch bei anderen Games so ist, nur dass dann andere Fremd-Accounts genommen werden. Prinzy nimmt seinen eigenen Nick und zeigt mir dadurch dass er genauso spielen wird/möchte, wie jeder andere User auch der hier Euros in seine Teams investiert. Solange das so ist hab ich nichts dagegen das Prinzy hier "voll" mitspielt. Das sage ich nicht nur weil ich ihm einen verletzten Spieler (14Tage oder so)vor ein paar Tagen verkaufen konnte! ;)


    lg; chico

    Ist schon interessant sich hier durchzulesen. Der "Eine" da aus Deutschland zahlt regelmäßig KEINE 200 Euro im Monat. Ist mal vorgekommen, jedoch nur wenn ich "Mondpreise" für Spieler zahlen muss, und wo ich noch alle 4 Vereine in der Spitze hab spielen lassen. Mittlerweile spielen(werden) die 3 anderen Vereine ohne Tausch (spielen)! Zur Zeit ist es ist weniger wie die Hälfte davon! Den kommenden Monat wirds ein paar Euro mehr sein da noch ein echter TOP-Spieler verpflichtet wird! Wer wieviel Kohle hier reinsteckt ist mir egal, solange die User alle gleichbehandelt werden, bei der Spielberechnung usw. !!!!! Im Vergleich zu den letzten beiden Saisons hab ich meine Gesamtkosten gesenkt, auf die Saison gesehen! Auch werd ich nicht auf Jahre soviel Geld da reinstecken, werd sicherlich auch mal dem Jugendwahn nachgehen. In diesem Sinne viel Spass und Erfolg beim WFM! Kann den Urheber (Oli)dieses Treads nicht verstehen da er doch sowieso nicht ganz oben in der Spitze spielen will, da ist die ersparte Kohle dann schnell weg, bzw. zugebuttert werden muss(siehe aus früheren Zeiten, Bude und Pepe).


    Hab die Transferaktivitäten von Prinzy natürlich auch verfolgt. Er bewegt sich in der Regel auf dem normalen MW und zahlt keine "Mondpreise"! Das zählt für mich zur eigenen Euphorie und Spielfreude.Schließ mich Hell an, "Spiel dein Spiel Prinzy"! :)


    lg; Chico

    In die EU sind Länder reingerutscht deren Bilanzzahlen weder zum Zeitpunkt der EU-Aufnahme noch in den Jahren vorher nicht den Tatsachen entsprochen haben.Sie wurden kräftig beschönigt und die Prüfung durch Brüssel wurde äußerst delitant abgewickelt. Wer kann sich den noch entsinnen wieviel Zuschüsse z.B. Griechenland sofort als Erstes sozusagen als Präsänt zur Mitgliedwschaft für schlechte (Wein)-Ernten erhalten hat. Die Griechen dachten wohl dass diese Zuschüsse ein Dauerzustand wären und rieben sich die Hände. Weiteres Beispiel für EU-Misswirtschaft ist z.B. die Aufstallprämie für Rindviecher, dann wurds zuviel, da kam dann die Abschlachtprämie. Zur.Zeit ist die Milchquote der Hit! Falls ihr Milchbauern kennt, fragt die mal!


    Alle Leute die von den Mitgliedsländern in Brüssel sitzen hatten in der normalen Politik keine Chancen irgendwie Karriere zu machen. Da ist/war dann die EU ein lukrativer Ausweg. Die positiven Vorschläge/Regelungen aus Brüssel kann man an einer Hand abzählen. DAS bei diesem wahnsinnigen Kostenapparat der Beamten aus Brüssel.


    Lösung für Griechenland kann/wird nur eine Insolvenz oder Ausstieg aus der EU sein. Denke es wird auf Insolvenz gehen, die Schulden Griechenlands werden sich halbieren müssen um dies zu erreichen! Wann das geschieht, kann schnell gehen oder auch noch 1-2 Jahre und mehr dauern. Liegt am Spar/Steuer/Kosten- Konzept der Griechen, wie das wirkt! Die Griechen sind der 1. Fall dieser Art, danach werden die Prob weiterer Länder (Portugal etc). besser und zügiger zu lösen sein.

    Die Idee von emiljosef den MW eines Spielers der 3 mal auf dem TM stand herunterzusetzen find ich gut. Könnte mir sogar Prinzy's Zustimmung vorstellen!


    Ansonsten hat Prinzy sich schon mal in der Form ausgelassen................dass beim WFM niemals der Computer/das System Spieler kaufen wird!

    Vereinsregister wo man ersehen kann welcher Verein keinen Manager hat


    genaueres Filtern der Transferliste, Eingabe und Ergebniserstellung - -DS von - bis, Alter von - bis,


    Legende der Spieler aus 1.0 verfügbar?!


    Datum/Uhrzeit des Transfer-Ablaufes der eigenen Spieler für den Verkäufer anzeigen


    Transferstatistik genauen Verkaufspreis anzeigen


    Live-Tabelle im Live-Ticker nicht Live - Live-Ticker-Texte mit falschen Spielernamen, man spielt sich selbst den Ball zu, Torschützen häufig falsch genannt


    Filterung der Zuschauer nach Kategorien wg Kontrolle E-Preise


    gepfändete Spieler wieder auf den TM setzen


    Abschaffen der Rentenkasse, Computer kauft Spieler zu MW und setzt diese nach gewissen Zeitraum wieder auf den TM


    Beobachten TM wird mehrmals auf Beobachten registriert, einmal reicht


    Ersetzen von Spielern von der AW-Bank wenn bei Vorausaufstellungen zwischendurch Spieler wg. Verletzung/Sperren ausfallen

    Gewerkschaft ist ein ganz anderes Feature, (man weiss um das Risiko,)denke nicht dass man das mit dem Jgd-Lehrgang vergleichen kann, zumal der Aufwand hierfür wesentlich geringer ist. Planen mit Jugis bleibt also ein Glücksspiel ,sowohl das Scouten, der Lehrgangsbesuch und Ergebnis Lehrgang! Zuviel Glückspiel für die Kohle. Keine Beiträge dazu mehr von mir und kein Scouting mehr, spar ich mir viel Zeit ..........und Kohle!

    Garantien gibt es nirgendwo, dabeisein ist alles. Sinnloses Rumklicken als Vip-User, das ist der Burner! Als International beschäftigter Manager(mit 4 Team international dabei, aktuell noch 3 Teams) mache ich beim 2.0 keine 60 Spiele mehr wie beim 1.0, da bekommen die Jugis nur 15-20 Spiele in der Saison.(hoch gegriffen) Ohne Lehrgang, egal mit wieviel AP's er zurückkehrt, bringt das nichts, unabhängig davon dass ich unter Umständen noch ein paarmal die Jugendlizenz kaufen muss weil ich kurzzeitig ins Minus geraten bin.Ist ja auch ein "tolles" Features! Ob ich in der nächsten Saison noch Jugis scouten lasse, das ist noch nicht raus, da kauf ich mir dann doch lieber entsprechende 20-jährige! Bei diesen Kosten und soviel Glück was ich natürlich auch brauche, hat das ganze Jugend-Features für mich keinen Anreiz mehr. Schade um die Kohle die man in Zimmer, Schule und Scouts investiert hat Wenn noch viele VIP's so denken, dann braucht man den Lehrgang nicht aufstocken!!!! Ich nenn das Stagnation!

    Bennsen: sag mal EINEN akzeptablen Grund, ruhig auch technisch, warum man das Jugendcamp nicht vergrößern will/kann/möchte? Ich selbst hab zwar alle Jugis unter bekommen aber frag mich nicht nach dem Aufwand, bevor ein Platz frei war, wenn ich mal das Glück habe und der Scout bringt mir Nachwuchs hab ich grosse Vorbehalte den mit normalen Aufwand unterzubringen. Diese Saison wars zwar besonders eng wegen der Umstellung auf 2.0, aber das Prob des Unterbringens in den Lehrgang besteht jede Saison. Es kann nicht Sinn eines derartigen Spieles sein, daß ich bei jeder Sitzung ungezählte Male schauen muss ob wieder ein Platz freigeworden ist! Wenn ich dann noch mit 4-5 Vereinen das Prob habe, verdirbt einem das mal richtig die Spielfreude.Niemand hat Bock sich wegen dem Lehrgang da zug-mal am Tag einzuloggen nur zu schauen ob ein Platz im Lehrgang frei ist! Die Zeit dazu muss man auch erstmal haben!Die Lehren aus dem besseren 2.0, die Anzahl der User, man weiss um das Prob, warum ist man nicht gerüstet, oder gibt es einen Obuilus für die Anzahl der Klicks? !Wenn ein User soweit ist, grad mal ein neuer User, einen Scouit zu schicken, der bringt auch einen Jugi, nun das Prob, er kann ihn nicht unterbringen. Was macht der, hmm?Klar, der freut sich über den Jugi, schickt den Scout das2. Mal los, 10 Tage,wenn er Glück hat, der nächste Jugi, oha, Sch.... Lehrgang immer noch voll, lass ich das mal lieber mit den Jugis, da verbrenn ich nur Geld!! Würde also den Verantwortlichen dringend empfehlen die Kapazität des Lehrgangs zu erhöhen! VIP-User haben sich einen Anspruch erworben, auch auf den Lehrgang!!!!!!!

    wenn du den relativen MW berechnest kann man für


    34-jährige ruhig mal das Optimale = Erlös aus Rentenkasse rechnen! Wer sich mehr als 3 Jungs mit 34 J. hält geht leer aus!


    Kompliment an Kabster für den Aufwand!