Beiträge von Chicolinho

    Aufstellung Chico:


    TW: - ter Stegen,MG,2 mio. - Ersatz Rensing, 1.FC Köln 3mio (bis 2.Spieltag,voraussichtlich) Fährmann,S04, 1 mio.


    AW: - Russ, Wolfsburg 3mio - Castro, Bayer04 8mio - Rafinha(C),Bayern 8mio - Fuchs,S04 5mio Ersatz: Eichner,1.FC Köln 2mio


    MF: - Bender, BVB09 9mio - Holtby, S04 6mio - Schmitz, Werder 2mio - Baumgertlinger, Mainz05 2mio - Ersatz: Löwe, BVB09 0,5mio


    Sturm: - Petersen,Bayern 3mio - Mandzukic, Wolfsburg 7mio - Ersatz: Novakovic, 1.FC Köln 3mio



    wg. Verletzungen 3. TW, shitt
    Restbudget: 0,5mios


    wünsche allen viel Glück und Erfolg!

    Denke ist alles kein Problem, Bugs usw, aber wenn man die Berechnung nicht schnellstens verbessert ist es uninteressant und der Spaß ist vorbei. Spiel grad in Chile gegen Niemand im CC, 2 Tore schiesse ich, Gegentore mal abwarten. Ist die B11 , trotzdem weit über 100 DS mehr als der Gegner!


    Heute im M-Heim-Spiel 1. Südkorea DS 74,78 vs DS 7,45, Gegner ab 52.min. mit 10 Spielern, ich auch wg. 1 Verletzten, Einwechslung Ersatz erfolgt ja noch nicht. Ergebnis 2:2. Na Prima! Lol :rolleyes:

    das ist ein Fake, steht auch nicht bei Höchstgebote! Lol


    Find dat sowie Mist das der End-Verkaufspreis vom TFM in der statistik nicht mehr einzusehen sind!

    das ist ein Fake, steht auch nicht bei Höchstgebote! Lol


    Find dat sowie Mist das der End-Verkaufspreis vom TFM in der statistik nicht mehr einzusehen sind!

    Hochstufung hat ja doch noch geklappt, hierfür vielen Dank, habe nun festgestellt das der höher gestufte Verein


    Los Bravos CF 1. Deutsche Liga


    NICHT im Spielplan des LP auftaucht. Da der Verein vorher in der 6.Liga war ist er natürlich nicht im alten Spielplan gelandet!


    Denke das noch eine Berichtigung ohne größeren Aufwand möglich ist!


    Vorab dafür vielen Dank!


    lg; Chicolinho

    Meine Erkenntnis ist das sich die Robberys sowie mehrere der Bayern11 sehr vorsichtig gegeben haben in den vergangenen Spielen und nahezu körperlosen Einsatz spielten, sowohl gegen BVB als auch gegen S04 und H96. Das nur um das Verletzungsrisiko klein zu halten und die Partie gegen Inter nicht zu verpassen! Den Hebel im Spiel umdrehen ist schwer! Gegen Inter wird ein ganz anderes Bayernteam auf dem Platz stehen und Bayern wird weiterkommen! P.S. Bin kein Bayern-Fan! xD :thumbup:

    Hi,


    hiermit teile ich mit das ich die Vereine


    CDF Tenerife 1. Spanische Liga


    M.I.D. Midlesboro Rain 1. Südafrikanische Liga


    SK Sewanawank 1. Armenische Liga


    mit sofortiger Wirkung zurückgeben möchte!


    Mein Account soll nach einer Überweisung von Gold auf Silber umgestellt werden!


    Für baldige Erledigung dankbar


    freundlichen Gruß


    Chicolinho