Beiträge von kiko

    Muss auch mal wieder ein klein wenig mein Unmut äussern ,oder wie andere sagen "Könnt ihr nur Meckern".


    Das Spiel hat ja schon einiges an charme verloren und wenn man zweimal für 5 bzw. 6 mille Scouts losschickt die ohne etwas wieder kommen verliert man wirklich gänzlich die Lust.
    Die berechenung spinnt manchmal die Gewerkschaft könnte man auch raus nehmen ,denn was bringt mir diese sache wenn sie nie nutzbar ist. :thumbdown:


    Wie soll das denn da weitergehen ? sachen die Spaß gemacht haben als sie eingeführt wurden sind ganz unten .
    Das zeigt auch die wenigen die noch in der Shoutbox sind bzw. in ihren Ländern etwas Schreiben und irgendwie kann man es nachvollziehen


    Bitte nicht wieder das Argument du musst ja hier nicht Spielen,jeder will mal etwas fürs Geld was er bezahlt.
    ich habe momentan er das Gefühl es wird nur das Geld genommen und das war es. :evil:


    Für das was ich hier mache Zahlt man woanders keinen Pfennig und hat dementsprechend etwas Spaß,weil es Kalkulierbar ist aber wenn jeden Monat Geld eingezahlt wird, hat man auch mal das recht irgendwann was zu verlangen was mal funzte und das Mittlerweile nicht mehr funzt!!!!


    Ich weiss ich schreibe hier in Rätsel aber manche sachen stören mich (uns) weil sie mal nutzbar waren und mittlerweile nur noch Stottern und nicht anwendbar sind (Rentenkasse).



    kiko

    Gegen Villa Prado wird bestimmt spannend,da er ein ähnliches Team wie ich selbst habe.
    Das er allerdings schon durch ist bezweifle ich,denn er hat ja ein spiel mehr und sollte er gegen mich verlieren wird die Gruppe mega spannend :thumbup:


    Also Party makka auf ein tolles Match :thumbup: .

    Hallo WFM Gemeinde zwar etwas verspätet aber ich verweile momentan in der nähe von Bern (Schönbühl) und das noch bis Samstag bzw. Freitag .
    Vielleicht kommt ja jemand aus Bern und hat mal lust auf ein Kaffee,kommt mir aber jetzt nicht an ich soll nach Zürich oder so kommen :D


    Gestern in Adelboden Schlitten gefahren...... :thumbup: Super geil . :jeah:


    Bis dann
    kiko

    Oh mein Gott,ich habe dein Geburtstag vergessen lieber Horst . :s_sorry:
    Alles gute Nachträglich und ich hoffe mal das es dir wieder etwas besser geht,wünsche dir vorallem Gesundheitlich alles alles gute und auch alles andere was du dir so wünscht in erfüllung geht . ;)


    lg
    Marc

    Bondi kleine änderung, streich meine Thais chiang Rai und setz dafür die Red devils Cologne ein.


    Ich habe die red devils :smiley_teufel[1]: aus Südkorea über die Teambörse übernommen,den Vereinsnamen werde ich erstmal so weiter führen . :thumbup:


    danke und gruß
    kiko

    Dann werde ich mich mal mit meinen Thailänder chiang Rai dann 3 liga zur verfügung stellen,falls dann noch jemand dazu kommt wären wir dann ja 16 Teams.
    Mein RB ist zwar im moment nur auf stufe 2 aber die 3.Stufe würde ich zum saisonbeginn sofort in auftrag geben.


    lg
    kiko


    PS: Habe gerade gesehen das ich ja die 3. stufe schon benötige um die anderen einzuladen,deswegen habe ich die dritte stufe schon heute in auftrag gegeben.
    Ja ich weiss saisonumbruch und risiko das etwas schief geht sind möglich aber ich hoffe mal das es gut geht und damit würde meiner teilnahme ja dann nichts im weg stehen.

    Dann will ich auch mal was von mir geben :smile_1: .


    Die Umstellung auf 2.0 war wie es mein vorredner schon sagte krass und manche dinge schwer zu verstehen ,dafür von mir übrigens ein Respekt für die Geduld die das Team mitmachen musste,bei einigen sachen. :rolleyes_1: .


    Jetzt zu meinem Privaten Rückblick.


    Arbeitstechnisch läuft es super,nachdem ich mich innerhalb der FA. auf eine stelle beworben hatte und sie leider zu anfangs nicht bekam,bin ich mit kleinem umweg doch noch da gelandet wo ich vor gut einem jahr schon hin wollte.
    Ab Januar bin ich feste auf dem Job gesetzt und freue mich auf neue aufgaben .
    Gesundheitlich läuft es wirklich sehr gut und auch mein schritt nochmal zu Heiraten war alles sehr positiv,diese Frau ist jeden tag ein Geschenk für mich und deshalb ist eigentlich fast jeden tag Weihnachten bei mir. :jeah:


    Nochmal zurück zu WFM, Im moment betreue ich auf allen vier Kontinenten ein team mit mehr oder weniger erfolg und hin und wieder ertappe ich mich dabei das mir das nicht immer wirklich spaß bereitet und dann kommen wieder tage wo ich feuer und flamme bin,deswegen wirds den kiko wohl auch noch länger bei WFM geben ,zumindestens ein team wird immer mein sein :thumbsup_1: .


    Ist nicht sehr aufschlussreich meine texte (weil sehr früh :w00t_1: ) aber ich wünsche dem Team um Prinzy und ganz WFM eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch und viel glück und gesundheit und freu mich auch auf die dinge die noch kommen . :winke_1: :cool_1:



    lg
    kiko