Beiträge von kiko

    1. Ajax Edinburgh 2010 - 1.Schottland - Bondscoach68
    2. Flensburger SV - 2.Deutschland - Master of Desaster - cool, wieder ein Neuling!
    3. FC Bravehearts United - 1.Schottland - LittleNiceEla
    4. Sporting Ostrow - 1.Polen - Dirk
    5. SG Siemianowice - 1.Polen - geoblade
    6. FK Dynamo Alexandrija - 1.Ukraine - Gena
    7. Tornado Köln - 1.Deutschland - Chicolinho
    8. CDF Real Murcia - 2.Spanien - Maltista
    9. Liberté Paris - 1.Frankreich - Eleutheria
    10. Bocholt United - 1.England - tabaluga16
    11. Vila de Prado - 2.Portugal - Party_Makka - Und noch ein Neuling aus Südeuropa!
    12.Kristiansund All Stars-1.Norwegen-Busfuss
    13. The Blue Brazil Cowdenbeath - 4. Schottland - Krampos
    14. TuS 1889 Skane - 1. Schwedische Liga - Düse
    15. Roosendaaler FC - 1. Niederlande - Britta
    16. BK Lundboys - 1.Schweden -kiko

    Da gebe ich dir vollkommen recht,echt schlimm die ganze situation.
    Versuche schon die ganze saison was wegzuschicken aber irgendwie nichts drin in der Kasse.

    Ich möchte den spieler aber jetzt nicht mehr zurück !


    ich versuche ihn seit wochen zu verticken,weil er mir mittlerweile zu teuer war,was habe ich jetzt?
    Ein teuren spieler und dafür muss ich mit dem RB wieder von vorne anfangen.....wer ist denn jetzt am meisten gestraft?


    Naja ,egal ?( verstehe einer wer will,das einfachste wäre gewesen man hätte ihn mir weggenommen und hätte wie bei zu kleinen kader einne 30 Jährigen in den Kader gestellt.



    Vielen Dank


    kiko

    Stephan ich weiss das alles .


    Ist jetzt eh egal..................trotzdem waren es nur 20 spieler minus den ,den ihr gepfändet habt .
    Wären also nur 19 !


    Ich habe aber mittlerweile wieder was dazugekauft. ;(

    So wie es jojo schreibt ,wohl gestern .


    Wie gesagt regeln gut und schön aber wenn ein spieler 10 mal und mehr auf dem TM steht und er nicht weggeht ist das einfach .....Sch.......................
    Mehr kann ich eben nicht machen,ich frag mich auch ernsthaft wen die Punktabzüge was bringen? International ist ja nichts .

    So mal kurz was zur Pfändungs geschichte hier.


    Die Uhren ticken ja bekanntlich anders in der CL und deswegen ist bei einem 73 tsder stadion für mich unbegreiflich das man mir Einen Spieler wegpfändet (Gottseidank ist er weg) warum das über das system nicht schon vorher ging keine ahnung ,was ich dann aber für bedenklich halte warum man den überhaupt nicht ersetzt?


    Ich hatte nur 20 spieler im kader dann soll mir das system doch bitteschön für den wenigstens einen 30 Jährigen in den Kader stellen,so wie es bei zu kleinen Kader auch passiert.
    Stattdessen hofft man vielleicht das der user mit 19 spieler weitermacht und dann mit den 2,5 millionen zusätzlich als strafe wieder ins minus rutscht. :thumbdown:


    Alles gut und schön ,wir haben die regeln aktzeptiert aber ich glaube das ,das vor dem start der liga kaum jemand berechnet hat und nein ich habe nicht falsch gemanagt,nur die umstände der umstellung und eine automatische vertragsverlängerung innerhalb meiner abwesenheit (Urlaub)haben mich in die bredoille gebracht.


    so macht das dann doch sehr wenig spaß ,weil man kaum möglichkeiten hat zu reagieren und seid doch mal ehrlich ,soviel spielraum sollte doch jeder haben.


    lg

    Dat gibbet doch garnit eyyyy Prinzy ,du lässt dich doch nicht wirklich von einer Mücke verjagen?


    Du bleibst und damit basta und wenn jemand damit ein Problem hat das du in irgendeiner form dort weitermachst wo es dir richtig spaß macht, dann schick ihn mal zum King Kong dem großen Affen,der kann dann aber was erleben hehe :rolleyes:



    Ich finde wir haben hier ein Browsergame und keine Politischen auseinandersetzung ,also abwischen und weitermachen. ;)



    LG kiko

    Warum auch ? ich weiss manchmal wirklich nicht was sich einige für gedanken machen wenn sie so ein Game spielen.


    Prinzy ich erlaube dir aufjedenfall "Dein Spiel " :D weiterzuspielen,zumindestens störts mich nicht. ;) .



    Ist doch nur ein Spiel und selbst wenn Prinzy mehr in sein eigenes Unternehmen wirft ,glaubst du das machen andere nicht so.
    Puh immer solche unnützen diskussionen :whistling: .


    Also bis dann


    kiko

    Selbstanzeige wegen zu kleinem kader.


    Habe zwei spieler verkauft und bin deswegen unter die kader größe von 20 spielern gerutscht,leider ist es mir vor dem letzten spiel trotz mehrere gebote nicht gelungen den kader wieder auf 20 aufzustocken.


    Jetzt fehlt die kohle leider ,sollte man mir laut ankündigung die strafe abziehen und den kader wieder vervollständigen bitte ich um einen AW-Spieler :whistling:
    Würde ja das team resetten aber dann wären die abgemachten FS weg und das wollen wir ja auch nicht. :wacko:


    lg
    kiko

    So nachdem meine Eurofighters auf den Boden der tatsachen zurückgeholt wurden ist die zeit gekommen mal wieder zu meckern,weil das fällt einem weitaus leichter wenn der erfolg nicht da ist.


    Ich versuche Krampfhaft einen (mehrere) Com Spieler loszuwerden ,leider ohne erfolg . :thumbdown:


    Mit solch einer entwicklung und der tatsache das zb. mein St. mal vor der Umstellung Afrikaner war und auf diesem Kontinent wäre er wahrscheinlich schon gewechselt wenn er es noch wäre. :evil:


    Ich wundere mich immer wieder wenn gurken aus der com auf dem TM sind und dann ein Gebot darauf ist.
    Kann sich jetzt jeder angesprochen fühlen aber diese Gebote sind nach meiner Beobachtung ausschließlich von usern die sich gerade angemeldet haben oder höchstens eine woche dabei sind,sehr auffällig und nervig da ich natürlich auch weiss das neue user auch mal ein unbedachten schritt machen und denken sie könnten alles Kaufen ohne Kontinentübergreifend darauf zu achten das es nicht zuviel ausländer werden (im eigenen)Kader.
    Möchte ich jetzt auch niemanden beschuldigen,zu betrügen .


    Ich weiss jetzt kommt bestimmt wieder einer und sagt ich habe es vorrausgesagt das ihr finanzielle probleme bekommen werdet und man nicht Managen kann,nur wie soll man etwas regulieren was fast unmöglich ist. :thumbdown:


    Ich habe jetzt zwei Heimspiele und sollte sich nach diesen spielen nicht ein spieler verkaufen lassen werde ich wohl mein team resetten und muss dann die bisher ausgemachten F-spielen känzeln.
    Sry leute aber es geht dann eben nicht anders.


    weiterhin vg.
    kiko



    Upsalla bin ja falsch hier :D


    Sollte eigentlich in den ligatalk.

    Hiermit zeigen wir Clt 2009 und Greenhorn sich wegen eines Transfers untereinander selbst an.


    Aufgrund eines länger bestehenden Multiaccounts zwischen greenhorn ,kiko und Clt wurde bei dem Gebot von Clt auf den TW von Greenhorn (Tus Alteheide) nicht drauf geaachtet das dieser Multiaccount besteht.




    Da Ich (kiko ) den account im Moment sein längerer zeit von Greenhorn führe und den Spieler auch auf den TM gestellt habe ist diese anzeige von mir auch verfasst von .
    Es war hier keine absicht vorhanden,einfach nur zufall das Clt2009 den TW sah und das gebot abgab.


    Bitte um entschuldigung und klärung ,wie weiter verhandelt wird.



    lg
    kiko

    Hiermit zeigen wir Clt 2009 und Greenhorn sich wegen eines Transfers untereinander selbst an.


    Aufgrund eines länger bestehenden Multiaccounts zwischen greenhorn ,kiko und Clt wurde bei dem Gebot von Clt auf den TW von Greenhorn (Tus Alteheide) nicht drauf geaachtet das dieser Multiaccount besteht.




    Da Ich (kiko ) den account im Moment sein längerer zeit von Greenhorn führe und den Spieler auch auf den TM gestellt habe ist diese anzeige von mir auch verfasst von .
    Es war hier keine absicht vorhanden,einfach nur zufall das Clt2009 den TW sah und das gebot abgab.


    Bitte um entschuldigung und klärung ,wie weiter verhandelt wird.



    lg
    kiko

    Schön auch mal was von dir zu lesen Josh,JC ist doch eigentlich unwichtig.
    Das Stadion hat wohl priorität,sowie BHF vielleicht noch Parklplätze,denn das sind letztendlich die dinge die regelmäßige einnahmen versprechen.


    Viel glück für den aufstieg und vielleicht sehen wir uns dann nächste saison.


    lg
    kiko

    tihi warum glaubst du eigentlich immer das du der einzigste bist der finanziell gut da steht? ?(


    Ich habe trotz meines Superstars in der mannschaft genug kohle im Pott und gehöre noch zu denen die wirtschaftlich gut dastehen auch nach der vertragsverlängerung hat sich da übrigens nur wenig getan.


    Ich mache übrigens weiter,nur der reiz ist eben irgendwann allgemein raus und dazu gehören dann diese dinge die ich erwähnt habe.


    Wäre übrigens mehr als langweilig wenn alle deine strategie verfolgen würden und in diesem punkt wirst selbst du mir recht geben @tihi,weil sonst würde man ja nicht wissen ob andere strategien greifen!


    lg

    Platz 3 auch :D .


    Ja leute eine tolle saison mit höhen und tiefen ist zuende,leider bin ich mit mir am hadern ob ich weitermachen soll!


    Eigentlich bin ich keiner der den Kopf in den Sand steckt aber mir geht es ähnlich wie Lucky schon anderswo beschrieben hat,allein den reiz ein team finanziell am laufen zu kriegen ist zwar reizvoll aber wohl auf dauer zu wenig reiz.
    Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub und hoffe mit mehr elan dann nochmal eine saison durchziehen zu können.



    Etwas mehr aktivitäten wären nicht schlecht,denn selbst das kriege sogar ich hin,obwohl ich weissgott kein großer schreiber bin. ^^ :winke:


    Bis dann
    kiko

    Tolle sache Jojo :thumbup:


    WFM 2.0 ist sehr Holprig angefangen aber zum saisonende waren viele Baustellen fertiggestellt und ich bin ja einer der jenigen die beim Testteam dabei war und kläglich versagt habe,deswegen weiss ich wieviel arbeit das team geleistet hat .
    Es ist immer ärgerlich wenn ein BUG einen sebst traf aber aus den fehlern die auftraten haben wir alle provitiert und fast alle wurden Postwendend behoben. :thumbup:


    Ich bedanke mich beim WFM team für das tolle spiel ,auch wenn ab und an die Motivation für das Spiel fehlt, wird es den kiko weiter nicht davon abhalten das Team und die user zu ärgern (Positiv ärgern).


    LG
    kiko


    PS: Tolle Smilys Jojo, leider bin ich nicht derjenige der Smilys entwickelt oder überhaupt etwas anderes entwickelt.
    Bin eben kein freak (auch Positiv geneint) auch du verleihst dem Spiel eine gewisse Note :hut: :thumbup: