Beiträge von kiko

    Mein aufrichtiges beileid und viel Kraft für die Familie.

    Ich werde einen Menschen in Erinnerung behalten der immer fair war und alle mit Respekt in diesem Spiel behandelt hat.

    Danke jippy und Ruhe in Frieden.


    Ich /wir gedenken dir auf deine Reise.


    "Und niemals gehst du so ganz".


    Machs gut jippy :hut-ziehen[1]:.

    Sehr schön bondi, ich hoffe wir sehen uns auf einem kontinent :thumbup::hut-ziehen[1]:.


    Viel Spaß und sag mal bescheid ob es klappt mit einer Saison aussetzen und dem Feuer danach :kichern:.


    Lg

    Wieso jugendspieler haben wir doch schon :kichern:!

    Die anderen future brauch ich nicht da sie letztendlich nur zusätzliche Kosten verursachen wo es definitiv wieder von einigen was zu meckern geben würde!

    Ja dann mal viel Spaß hier und ein herzliches willkommen :thumbup:.


    Wenn Fragen zum Spiel auftauchen wirst du immer jemanden finden der dir hilft.


    Lg

    Kiko


    PS : Wo spielst du denn? Auf welchem kontinent und Land?

    Hallo Thomas 62, herzlich Willkommen bei WFM und viel Spaß hier.

    Zu deiner frage welche Länder für dich passen muss man immer dazu sagen was man letztendlich will !

    Wenn du ein Land mit Herausforderung suchst dann kann ich dir in Asien Australien ans Herz legen dort sind in Liga 1+2 verhältnismäßig viele Manager ist aber wenn du oben mitspielen willst eine finanzielle Geschichte.

    Da wäre unser Katar mit nur 3 Manager schon einfacher zu spielender auch andere Länder mit ähnlichen Strukturen zb. China ,südkorea,Georgien usw.

    In Amerika ist USA schon Herausfordernd aber auch da ist unser Kuba zb. mit 4 Manager schon ganz nett,

    In Afrika eventuell Ghana aber auf dem Kontinent gibt es nicht wirklich ein Land mit mehr als 6 Managern deswegen gibt es dort eine Menge Länder die du zur Auswahl hättest,dort spiele ich von Beginn an in Marokko und im Moment sind wir dort nur zu 2 :unsure: das wäre wenn du vielleicht nicht überall neu anfangen möchtest der Verein cd Horch Rabatt in der Börse zu ersteigern ist eine nette Infrastruktur und du mischt sofort bei uns mit .

    Außer Afrika lasse ich dir die Entscheidung was du machst aber Marokko ist ruhig beschaulich und nicht so viel Druck aber wie gesagt ist letztendlich deine Entscheidung .

    Solltest du fragen zum Spiel haben sind hier im Forum immer eine Handvoll netter jungs die dir Ratschläge geben und ansonsten lese dir die Wiki durch da erfährst du grundlegend einige dinge.


    Also viel spaß und ich hoffe wir sehen uns auf einem Kontinent. :hut-ziehen[1]:


    Lg

    Kiko

    Lieber jippy (Andreas), die Nachricht von deiner Krankheit hat mich sehr traurig gemacht und ich hoffe das das alles für dich und deine Familie gut ausgeht.

    Ich habe dich leider nie kennengelernt ausser bei wfm I'm forum und in Russland wo wir uns die letzten 3 Saisons so einige fights geliefert haben und genau ein solchen fight musst du jetzt auch mit dem leben machen ich verliere nicht den Glauben an dich und sage dir lieber Andreas "Kämpfe" und besiege diesen sry den Ausdruck "Arschloch"!

    Ich bin im Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft.


    Lg

    Marc ( kiko)

    Tja wo Dortmund ist das fragen sich in Dortmund wohl im Moment alle!

    Ich denke das man Mannschaften wie Union Berlin oder Wolfsburg bzw. Frankfurt mal so gar nicht auf dem Schirm hatte und selbst geglaubt hat das man eine Weltklasse Mannschaft hat, was sie nicht sind und ich glaube das der Wechsel auf dem Trainer Stuhl zumindest für den Augenblick die falsche war und mal so gar nichts gebracht hat.

    Jetzt machen sie andere Vereine wieder wuschig und werben die Trainer dort ab (Rose).

    Ich muss mal sagen das ich Gladbach fan bin und dafür das wir nur die kleine Borussia sind holen die uns ganz schön oft Spieler und Trainer weg also kann das in Gladbach nicht so schlecht laufen :tklol: .

    OK im Moment sind wir etwas größer :kichern: 4:2 war schon OK oder!


    Das war mal wieder ein Spieltag nach dem Geschmack der Bayern :wacko:.


    Aber was soll man machen das sind wir ja alle seit Jahren gewohnt :thumbup:.

    Stuttgart ist übrigens auch eine große Überraschung mit bisher guten Auftritten :thumbup:.


    Kiko

    Keine schönen Nachrichten und von mir alles alles Gute und Genesung lieber jippy vor allem viel Kraft in dieser Zeit, ich drücke alle Daumen.


    Ps:Danke Bussfuss für die Info :thumbup:.


    Lg