Beiträge von kiko

    Die Jessi hatte Geburtstag ,trallallalllalla 8))


    Hallo Jessi :winke: alles gute zum burzeltag Nachträglich und für dein weiteren lebensweg Gesundheit und Glück.
    Einen schönen tag hattest du hoffentlich :P


    lg

    Hmmm Transferportal ist ok, der eine spieler hat den wert und der andere wird mit verscherbelt,ich weiss nicht warum dies so dermaßen verwerflich sei?


    Leute lasst uns nicht päpstlicher sein als der papst,sie haben es ja auch öffentlich gemacht.
    Hätten sie es heimlich gemacht wäre der eine für 96 mille weggegangen (25J. 98 ds) nicht so ungewöhnlich und der andere für den MW.
    Was oder wen wäre es denn aufgefallen?

    Spielspaß o.ä. zu tun hat, ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt


    Spielst du ohne ? ;):D


    Deswegen bleibt trotzdem die frage warum der Button für die FS-Börse für die CL vereine nicht gesperrt wird,wäre noch leichter. :whistling:
    Desweiteren ist es ja nicht so das jeder jeden tag zeit findet und alles Koordinieren kann um nicht bestraft zu werden!


    Ich denke schlafende Hunde soll man pennen lassen :rolleyes:^^


    So und jetzt ist genug mit Diskussion................................habe dazu eigentlich am wenigsten lust zu................................................ :sleeping:


    Habe ich euch eigentlich schon gesagt das ich der nächste CL Meister werde :jeah: ..................... :eg: zumindestens dies. 8|

    ich weiss jetzt kommt wieder die diskussion das wir alle unser ok gegeben haben,nur das was WFM ausmacht den gewissen spielspaß der geht aufgrund von verboten in der CL so langsam verloren.
    Das experiment mit alten zuverlässigen Managern ne liga zu eröffnen scheint nicht so gelungen.
    Was hat man denn noch für möglichkeiten und sry bei mir ist das kein frust. :huh:


    Vip tage tauschen verboten ok.
    Eine gewisse Kaderstärke ok.
    aber dann,muss man sich fragen wieso ein FS mit dem eigenen verein nicht möglich ist?


    Was man vor drei saisons abgemacht hat muss ja nicht zwingend weitergeführt werden.



    SRY da sich hier reinposte ,könnt ihr ja verschieben oder löschen. :S

    Also zu dem thema möchte ich auch mal kurz was anmerken. :)


    Es geht ja aktuell wohl um El Schukeda wenn ich mich nicht irre.
    Ich will ihn jetzt nicht in schutz nehmen aber er hat den verein für wie ich behaupte ein Taschengeld ersteigert was ja völlig ok ist und genauso war es mit dem 2. verein den er sich geholt hat,das er diese vereine nach nur knapp 10 tagen wieder abgibt ist traurig aber er hat zumindestens die vereine nicht geschrottet,weil dafür garkeine zeit war und er dies wohl in seiner überlegung garnicht vorhatte.


    Versetzen wir uns doch einfach mal in die lage eines 15 jährigen.
    Er hat in der teambörse eine Mannschaft gesehen die er gerne bzw. sich in seinem account vorstellen konnte und hat eben darauf geboten ,um später doch auf die erkenntnis zu kommen das ,das Geld doch besser in zwei seiner vereine angelegt ist.
    Daraufhin hat er die vereine ebn wieder zurückgegeben mit dieser begründung es könnte zu teuer sein.
    Also hat er doch letztendlich was gelernt! :thumbup:
    dadurch nämlich das es falsch ist ,immer alles haben zu wollen aber nicht immer haben kann.
    Hier war sein fehler noch reparabel und deswegen hier auch trotzalledem an EL ein tip.
    Überlege demnächst immer zweimal und wäge ab ob das was du machen/haben willst auch wirklich stemmen kannst.
    Denn da draußen ist nicht WFM und leute wie unser webmaster eher selten sind.
    Da wirst du nur schwer rauskommen wenn du dich erstmal entschieden hast. ;)


    Ich finde es nicht so verwerflich das er gleich wieder weg war,ausser das es mich etwas traurig gestimmt hat,weil jeder weiß ja das Marokko mein erster verein bei WFM war und mir da besonders viel liegt.
    Ich weiss natürlich das es um den Schutz der jugend geht und ich mal wieder etwas ausgeschlagen habe aber die meinung von Prinzy kann man schon vertreten.
    "Lernen gehört nunmal im leben dazu" Und deswegen auch mal den ein oder anderen fehler den man meistens nicht 2 mal macht. ^^


    Gott oh gott warum schreibe ich immer soviel 8| ? obwohl ich es garnicht will! :D


    12 User (38%) sind dafür die Regel abzuschaffen
    20 User (62%) sind dafür, die Regel beizubehalten



    Diskussion um diskussion ,man weiß bald garnicht mehr was noch ist! 20 spieler im kader? Ich habe schon Kopfschmerzen! Was ist denn jetzt mit der auswechselbank? besetzen nicht besetzen in zukunft.
    ich weiss ihr werdet jetzt sagen lesen bildet aber sry leute da habe ich wirklich kein Bock mehr drauf.
    Wir hatten wie es einige schon gesagt haben Regeln und die haben alle bestätigt,da kommen doch zweifel auf ob sich da im vorfeld jeder im klaren war.
    Die auswechselbank wäre was auch den Zeitaufwand angeht das einzigste was man ändern könnte und ich glaube das da doch am ehesten jeder sein ok gibt,der rest ist nicht diskussionswürdig.
    PS: Selbstverständlich die strafen für zu kleine Kader,dies ist ok.