Beiträge von kiko

    Was hält ihr davon einfach den Neueinsteigern ein Stadion mit 20 oder 25 tausend plätzen zu geben? der rest aber gleich bleibt?..... oder dass z.b. pro saison ein paar plätze hinzukommen..... (z.b. im gegenwert von 3-5 mio wfm)



    also mit ein 20 tsd. Stadion könnte ich leben für die neuen.
    Aber das sollte ein wert bleiben der immer so steht,auch für die ,die noch später einsteigen.


    Aber das reicht dann auch.



    PS: Mensch tihi du sprichst mir ja aus der seele. :D

    ?( Was für eine diskussion :(


    Finde es schade das einige wohl nicht richtig gelesen haben,wenn wir alle 20 spieler haben müssen betrifft das alle.
    Ich versuche auch immer mal wieder ein jungen dazuzukaufen und nach und nach ein von der stammkräfte wegzutun. :thumbup:


    Ich denke das sich so langsam die Managerfähigkeiten bei einigen durchsetzen wird und der rest wird fürchterlich baden gehen :D


    Mir wird schon übel wenn ich sehe das einige ihr stadion noch nicht einmal bei 35 tsd, haben.
    Ich wünsche den viel glück ,vorallem nach den vertragsverlängerungen :rolleyes:


    Ich halte es da ähnlich wie Kojak.........abwarten und tee trinken. ;)

    Ich bin auch dagegen.


    22J ds 10 und 40 mille für Neueinsteiger ne das geht garnicht.


    Begründungen:
    1. Könner als Trainer und man könnte nach 5-10 spielen ein 22J im ds 13 haben der weitaus besser zu verkaufen wäre als zu unserer zeit die ds5--- und trotz eines solchen trainers wäre genug kohle für das stadion vorhanden.
    2.Bevor man neue Mannschaften aufteilt sollten die verwaisten erst wieder in feste Hände kommen.


    3. Wie west und auch einige andere schreiben ,würden sie als späteinsteiger da dann zwischen den Stühlen stehen.



    Die alternative wäre zb. auf jeder Pos. ein 10 um da nicht ganz hinten dran zu hängen plus ein 20 tsd . Stadion und dieselbe kohle wie wir sie auch zur verfügung hatten.
    Es ist ja nunmal so das wer später kommt immer ein kleinen Nachteil hat, unter anderem stehen ja für die meisten in der nächsten saison die vertragsverlängerungen an und da kommen auf einige immense kosten zu,die sie dazu veranlassen werden 2-3 Starke spieler für schwächere zu verkaufen. :thumbup:


    Ich denke das ,das gute argumente sind um darüber nachzudenken ,ich habe natürlich auch verständnis für diesen anreiz an die neuen weil ansonsten überlegt man sich das dreimal ob man da dann überhaupt mitspielen will.
    Aber auch vorsicht denn die ,die schon länger dabei sind mussten sich auch alles von unten aufbauen.


    Meine meinung muss natürlich die der anderen nicht wiederspiegeln,ist eben meine sichtweise. :thumbup:^^


    lg

    Na Sir Bookie dann mal ein herzliches willkommen hier in der geilsten Community und viel spaß hier bei WFM. :thumbup:


    PS: Schweiz ist ein hartes Pflaster,zumindesens in liga 1. :thumbup:
    War auch mal ein paar saisons da. ^^

    Martin alles gute im RL und vielleicht sieht man sich irgendwann bei einem user treffen wieder. :)


    Schade ist nur das mit dir ein echt angenehmer zeitgenosse geht und deswegen tut es mir besonders leid.
    Vielleicht kommst du ja bald zurück und übernimmst zumindestens ein team, nur so !


    cio und gruß vom kiko :alk: ^^

    Ja Abbas das mit der schreiberei von allen ist schon so eine sache,einige haben 5 teams und wollen überall für ihr Land werben und andere wolllen nur spielen. 8))


    Ich versuche so eine goldene mitte zu erreichen,deswegen kommt von mir nicht zuviel abe rgarnichts kann ich jetzt auch nicht behaupten.
    Hoffe du bleibst,bist ein angenehmer zeitgenosse. :thumbup:


    Vielleicht schreiben ja alle mal eine kleinigkeit und dann kommen automatisch mehr zeilen zum vorschein.


    In diesem sinne viel spaß.


    Für die ligaspiele heute auch viel glück. :thumbup:

    West, heißt die nicht Indria oder Indiria oder so ähnlich ? :D


    Mein Favorit ist auch Jay und Katy. :thumbup:


    Bei dem Rupprath muss man mal gucken wie er bei Dschungelprüfung sich anstellt. 8o


    Und hey leute Rainer sry,hat der nicht ein dutzend Frauen oder so? Der hat zwar die ruhe weg aber auch nur weil das leben wohl schon etwas länger an dem vorbeigelaufen ist .


    Habe diese woche Spätschicht und bekomme da etwas mehr mit,ändert sich nächste woche da fängt mir das zu spät an und dafür verzichte ich nicht auf meinen schönheitsschlaf.
    Kurz nach 4 ist die Nacht da zuende :weinen: . :D

    Hallo Horst,alles gute zu deinem ehrentag und bleib wie du bist und lass dich nicht unterbuttern ,du weisst schon wie ich es meine ;) :D
    Als dein langer wegbegleiter in Chile und DA Partner wünsche ich dir einen schönen Tag mit deiner Familie. :thumbup:


    Bis denne alter junge :D