Beiträge von kiko

    Oh gott leute wenn ich das hier lese ,würde mir persönlich die lust vergehen sowas zu spielen. :thumbdown:


    Guter tip an Rock Toni......................................Schmeiss das spiel in die Tonne. ;)

    Alles gute El und lass dich nicht ärgern wegen des alters,ist eben wie mit dem wein umso älter desto besser. :thumbup:


    Und immerhin durfte auch ich schon eine Nacht mit dir verbringen. :whistling:


    lg
    kiko

    Doch Mandy es gibt handys mit Abos und nicht immer die schlechtesten. :D
    Ich bin nicht so ein technikfreak und bin schon zufrieden wenn man damit Telen kann. :jeah:


    Wer allerdings Bruflich damit arbeiten muss ,der achtet eben auf die ein oder andere spielerei und muss dann auch dafür etwas mehr investieren. :rolleyes:^^



    So,Frohe weihnachten noch und viel spaß beim handykauf.

    Tja Mat bei den strafgeledern sollte man sofort reagieren find ich.
    Weil mal ehrlich, wenn das am 2.oder 3. Spieltag passiert denke ich doch nicht dran wenn die saison kurz vor ende steht, das da noch eventuelle kosten im negativen sinne auf ein zukommen die man eventuell verdrängt hat.
    Das ende vom lied ist das man auf einmal finanziell in schieflage kommen könnte,weil das geld schon vorher für stadion oder sonstiges ausgegeben wurde.


    Also ich finde die idee nicht schlecht das einer speziell noch zusätzlich ein Auge auf den ligenbetrieb hat und bei strafen eventuell sofort reagiert,denn wenn mir geld abgezogen wird kann ich es nicht mehr ausgeben.




    Gruß
    kiko

    Hallo alter Kumpel ,alles gute zu deinem Ehrentag .
    Wünsche dir für die zukunft weiter alles gute und feier heute schön mit deiner Familie. :alk:


    lg
    kiko


    PS: Auch Danjo unbekannterweise "Herzlichen Glückwunsch".

    Schade Micha auch ich habe dich in Birkung kennengelernt und wie sich da rausstellte kannte ich sogar ein paar verwandte die du hier in Unna hast. :rolleyes:


    Ich hoffe das wenn es deine zeit zulässt du trotzdem mal ab und an was hier reinschreibst. :thumbup:
    Wünsche dir im RL viel glück.


    gruß
    kiko

    Also ehrlich Frank ich weiss nicht was du da geschickt bekommen hast? :D
    Ich habe meine WII bekommen angeschlossen und super Bild gehabt,oder hast du noch ein Röhrengerät aus den 80igern ;) ?


    Allerdings habe ich noch kein Mariokart und das dazugehörige Lenkrad,kommt aber noch und dann werde ich mal gucken ob dafür überhaupt zeit ist zu spielen. :P ^^

    Also lieber Rudi ,ich denke das alle aus der Comunitie für ein späteren zeitpunkt sind und du dir zumindestens eine auszeit über die kommenden Feiertage gönnst und kraft tankst für die kommenden aufgaben. 8))


    Desweiteren kann ich dir dann versprechen das ich beim nächsten treffen defenitiv nochmal durch deine Küche fege ^^ :jeah: natürlich nur sofern dann 2.0 vernünftig läuft :S .
    Da muss ich mich aber dann auch selbst in den berühmten A....................... treten,da ich selbst im moment nichts unternehme um mitzutesten ;(


    TUT MIR LEID !
    Aber es lässt mir eine Tür auf um eventuell doch noch was dazu beizutragen.
    :alk:


    Rudi ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr.
    PS: Auch den anderen Teammitgliedern die ihren Job Super machen. :thumbup:


    lg
    kiko