Beiträge von kiko

    noch 580 Punkre :jump: ich danke euch allen :thumbup::thumbup::thumbup:
    Sorry das ich im Moment so selten schreibe aber ich bin im Moment nur im Stress mit 2 mal wöchentlich Kurs, die Große hatte sich den Fuß gebrochen und muß jede Woche zum Arzt, Haushalt und Weihnachtsstress...


    Hey Molly kein ding,du musst ja auch nicht immer schreiben sondern wir müssen regelmäßig voten und die stimmen abgeben.


    Ein gutes hat das mit dem stress.......... wenn du Heiligabend die strahlenden augen deiner kiddys siehst weisst du wofür der stress war.
    Wünsche euch eine schöne vorweihnachtliche zeit und dann schöne weihnachten.


    lg
    kiko

    Ja doc und ich bekomme auch die nächsten tage die wii und wer weiß vielleicht spiele ich dann mit euch :rolleyes: oder auch nicht ;( je nachdem wie ich damit zurechtkomme. 8o^^:thumbup:


    PS: Freu Richi du hier,ich hoffe doch mal das du vielleicht mal wieder zurückkommst :thumbup: Ansonsten wünsche ich dir und Clarissa eine schöne weihnachten. :)

    Das Jahr 2010 war für mich persönlich ganz gut.
    Ich habe im September geheiratet und beim usertreffen durfte ich mal spülen ;) ,ansonsten läuft WFM ganz gut (in allen belangen).
    Nur die zeit die ich mir für WFM nehme ist weniger geworden.
    Leider auch was das testen angeht und dafür entschuldige ich mich bei Prinzy und sein Team die eine klasse arbeit machen und darf sie bitten immer weiter zu machen.


    PS: Prinzy du bringst es übrigens voll auf den Punkt,es gibt sehr viel Menschen den es bedeutend schlechter geht und das in allen lebenslagen.
    @Torsten du hast echt ein knallhartes jahr hinter dir und ich wünsche dir für dein weiteres leben einfach mal wieder mehr glück und hoffe das du hier bei WFM etwas ablenkung und spaß findest. :)
    Das leben geht eben immer weiter also lasst es uns genießen.


    lg
    kiko

    Von daher glaube ich läuft es auf einen Zweikampf zwischen Prinzy und red raus. Aber unsere Zeit, kiko, die kommt noch :D


    Gucken wir mal,nachdem Prinzy sein bester Stürmer jetzt langzeitverletzt ist muss man mal abwarten wie die nächsten spiele für ihn laufen und Redlez scheint im moment auch zu schwächeln.
    Allerdings bin ich mit der leistung meiner Boys überhaupt nicht einverstanden ,drei gegentreffer sind doch deutlich zuviel des guten X( .
    Das nächste spiel wird wohl endgültig zeigen wo mein team sich einordnet,da geht es gegen den doc :) .
    Hey Markus....................warte noch bitte ein Spiel mit dem Hinterntreten :whistling:^^ das kannste nach unserem spiel machen. :thumbup:


    Tja und wie Eleu sagte ,vielleicht kommt dann auch meine zeit.
    Am ende knallt ja gewöhnlich die Peitsche. :rolleyes:

    Habe mal eine kleine statistik für liga 1 erstellt .


    Dabei geht es mal im moment nur um die 5 teams den ich die besten chancen auf die M-schaft einräume.
    Ich habe die stärksten 11 Spieler genommen und in der 4-4-2 aufstellung gerechnet.


    danach müsste die Tabelle am ende der serie folgendermaßen aussehen.


    1. Wanne Eickel DS von 21,27
    2. Quattro Stagioni DS von 20,09
    3. Pfaffenbomber DS von 19,33
    4. Euro. maribor DS von 19,21
    5. Kitzingen DS von 18,54


    Wie gesagt ist nur mal so Proformer ,allerdings darf ich doch mal den Prinzy mit seinem team bitten da oben platz zu machen ^^ weil du gehörst da defenitiv nicht hin.
    einzig Eleu und meiner einer stehen da wo sie hingehören,das nennt man dann mal anstand. ;)
    @doc du darfst ruhig etwas mehr von deinen jungs fordern ! :whistling:


    Die anderen bitte nicht sauer sein aber wie gesagt es geht wohl nur über diese 5 teams ,was das rennen um den titel angeht. :)

    Ich spiele es auch erstmal für mich als test da Basketball eigentlich nicht so mein ding ist.
    Ich muss Eleu allerdings recht geben was die anzahl der Manager betrifft,man hat als anfänger selbst wenn mal ein fehler auftritt gute möglichkeiten dies wieder zu begradigen ohne das man gleich nach unten durchgereicht wird. :thumbup:


    Ich spiele übrigens in Slowenien 4.liga und der Bazi in 2.liga also zumindestens 2 Namenhafte von WFM ^^
    Vielleicht verläuft sich ja noch jemand.
    Habe übrigens auch schon ein LP geholt und das mit Standard spielern :jeah: wo geht sowas noch? :alk:
    Auch diese saison bin ich schon wieder im HF und 1. in der liga.
    Erfolg macht eben auch spaß! :whistling:

    Heute musste ich feststellen das ich keine VIP-Tage mehr zur verfügung hatte ,ich also schnell in die Stadt zur Sparkasse und ein Überweisung nach WFM getätigt (10uhr12).
    Da ich gleich arbeiten muss und ich nicht damit gerchnet habe das ich noch die möglichkeit hätte das Konto auszugleichen wollte ich einen meiner DA Partnern sagen das sie mir bitte vor der 21 uhr berechnung doch mein konto ausgleichen würden, damit ich nicht wieder eine neue lizenz für mein jungspund bräuchte.


    Doch was sehen meine Augen um ca. 11uhr 30 die vip tage sind schon gebucht. :thumbup::jeah:


    Dafür doch mal ein ganz dickes lob an WFM und sein team,selbst wenn unser Webby im Urlaub verweilt scheint alles sein gewohnten gang zu gehen.


    Danke danke danke ^^:jump:


    lg
    kiko

    Regelwidrig Ja !
    Aber die vermutung das er zwei im TL hat liegen da nah,oder aber er hat zwei verkauft und bietet gerade auf andere spieler um wieder die zahl 20 voll zu machen. :whistling:

    Hmm tja Rudi, so ist das wenn man alleine verreisst trifft man auf menschen die man in anderen lebenssituation wohl nicht so schnell erlebt oder kennenlernt.
    freu mich aber für dich das du dein Urlaub in vollen zügen genießt.
    Wünsche dir noch einen schönen rest urlaub und geniesse die zeit. :thumbup:


    lg
    kiko

    Na dann will ich auch mal.
    Meine Eurofighters haben sich super aklimatisiert in liga 1 als aufsteiger stehen meine jungs auf platz 6 die investition von Könner bzw. Schleifer scheint sich so langsam auszuzahlen.
    das Stadion steht bei knapp 37 tsd und auch beim Bhf sind weitere ausbauten geplant damit auch bei FS mehr zuschauer kommen.
    Neueinkäufe hat es nur bedingt gegeben,mehr zu ergänzung damit 20 spieler den kader füllen. :D
    PS: die niederlagen schmerzen aber der sieg im Katzenkorb bei Prinzy hat alles wieder ausgeglichen. :D
    Fazit: Ich werde weiter versuchen mit etwas glück Meister in liga 1 zu werden :rolleyes:
    .