Beiträge von kiko

    @tihi ich habe es noch nicht gemacht,würde es Kategorisch aber nicht ausschliessen. :)


    Hat aber nach meine rmeinung nicht unbedingt was mit Geldverschieben zu tun,da trifft dein beispiel mit einem 23 J. ds 7 eher zu . :wacko:

    Ich spiele dies spiel bis heute so wie immer und finde diese diskussion albern :thumbdown: So langsam nervt es !!!! X(


    @doc und du weisst doch selbst das du immer deine spieler auf dem SK hast ,würde mich da von anderen leuten garnicht ärgern lassen ;)
    Obwohl ich mich immer wunder mit was für einer geduld du manchmal Nulpen über den SK verkaufst :thumbup: .


    meine einnahmen sind echt und ich beschäftige mich da überhaupt nicht mit ob einer betrügt,weil das wird sich über kurz oder lang Rächen. :thumbdown:
    Ist selbstverständlich nicht toll wenn es einer macht! aber dann müssen eindeutige beweise her ,damit angeklagt wird und dafür ist Prinzy und seine Mannschaft da. :)



    Ich hoffe es kehrt langsam wieder ruhe ein,weil ich kann dieses spiel auf dauer so nicht genießen !!! :wacko:

    27mal Tabellenführer, am letzten Spielltag reicht ein Unentschieden


    Ralf da muss ich dich aber verbessern,ein unentschieden hätte dir da auch nicht gereicht !!!
    Ich hatte ja gewonnen und hätte da das bessere Torverhältnis gehabt. :rolleyes:
    Aber ich hätte wohl auch frustsaufen gemacht wenn ich am letzten spieltag abgefangen worden wäre,war eben eine Punktlandung ^^ meinerseits.


    PS:Gewonnen haben wir trotzdem beide in liga 1 :jeah: GW.

    Dumme Frage an Prinzy ,ist der faker dir denn schon bekannt? du brauchst hier keine Namen nennen nur ja oder nein !


    Wenn ja ,bestrafe ihn so wie es in deinem ermessensspielraum steht und fertig, wir (ich ) kann dann damit leben weil es in deiner alleinigen entscheidungen obliegt .
    Nur diese diskussion bringt ja überhaupt nichts mehr finde ich ! Also beende möglichst schnell diesen Spießrutenlauf !


    So macht mir die sache kein spaß mehr !!!!! :thumbdown:

    Ich reihe mich doch glatt in die Gratulanten schar mit ein und wünsche einem meiner besten weggefährten alles alles gute und das deine wünsche alle in erfüllung gehen.


    Auch wenn es regnet,mach dir ein schönen tag . :alk:


    lg
    Marc

    Auch ich gratuliere allen Meister der cl 1-3 sowie den aufsteigern,fande es auch sehr spannend und naja zu guter letzt lief es gerade für meine jungs super :jeah:


    Schade allerdings das einige schon wieder die flinte ins Korn werfen,gleichzeitig aber auch klasse das viele neue Manager sich in der CL probieren wollen :thumbup:
    Die heissen wir doch alle willkommen und wünschen viel glück und vorallem spaß. :thumbup:


    DANKE

    Hier wird letztlich eh nur auf Teufel komm raus spekuliert. Und dies finde ich persönlich schlimmer.. Klar, die Community wurde halt mal wieder unterhalten.


    Ich gebe dem Markus in dieser hinsicht vollkommen recht,denn dieses veröffentlichung schreckt den sogenannten "Faker" jetzt noch mehr ab .


    Ich hoffe er outet sich wenigstens bei RB über Telefon und klärt es im dunklen Kämmerlein mit ihm. :thumbup: .
    Soll aber nicht heißen das ich diese art für gut heisse :thumbdown: aber gänzlich abschalten kann man diese sache auch nicht,leider. :(


    Auch ich appeliere an die person das die wenigstens mit Prinzy (RB Games) sich in verbindung setzt und diese sache unter Männer/Frau klärt ,würdest da eventuell auch größe mit zeigen . :)

    Weiss garnicht ob das hier rein gehört,aber wenn die obdachlosen vereine wieder in Manager hände kommen :D könnte man die drei ligen nicht aufstocken auf 18 vereine pro liga?
    Würden dann eben automatisch die 4. und 5. aus liga 2+3 mit hochgehen und der rest spielt da wo sie eingestuft werden.
    Vielleicht ist das eher möglich als der LP für die CL und alle haben die möglichkeit mitzuspielen !
    Sollte dann nächste saison zum ende wieder mehr nachfrage bestehen steigen eben wieder mehr ab.


    wenn dies technisch überhaupt möglich wäre,keine ahnung ?(


    kann man ja von offizieller seite mal drüber nachdenken. ^^

    GW in liga 1 und Redlez sowie liga 3 MatRight zur Meisterschaft beim Ralf gratuliere ich erst wenn die sasion zuende ist,ich werde nämlich beide spiele gewinnen und dann kann ich mir ja selbst schlecht gratulieren :whistling:^^:D


    Hat aber ein riesen spaß gemacht in der CL und mit fast den gleichen vorraussetzung,trotzdem konnte man unterschiedliche entwicklungen feststellen. ;):ender:

    Ich habe das auf deine Tabellensituation gemeint :whistling:


    Alles andere, ja sicher als wenn ich hier irgenwen anschreibe ob wir kosten sparen könnten :jeah: gute idee bin ich noch nicht gekommen.


    Aber spülen bei Prinzy hat mir auch nichts gebracht............... kleiner witz jetzt nicht falsch verstehen . :D


    lass uns aufhören,ich habe kein Bock mehr. ;(

    Bin garnicht angepisst !!!!!! Habe nur mal mein standpunkt gesagt :weinen: muss ich jetzt auch eine woche aus demm forum? :weinen:


    Gott der einzige der immer auf alles anspringt bist meistens du mein lieber tihi :D .
    Das liegt daran das du wirklich alles kommentierst . :whistling: