Beiträge von kiko

    Ach weisst du tihi, ich war mir bei der besetzung der ersatzbank genauso sicher wie einige andere und warum sollte ich bestraft werden für etwas was sowieso beide getan haben?
    Einer muss ja gewinnen :evil:
    Was bringt es dir ? nichts glaub ich !!!


    Das nicht besetzen der ersatzbank macht sowieso niemand extra und deswegen bin ich auch gegen die regel der kompletten besetzung (5) Spieler.
    ich weiss nicht wo da in drei sasons eine gleichberechtigung besteht, wenn die vertragsverlängerungen anstehen?
    Die spieler sind dann alle 25 J. alt und unterschiedlich stark ,da wird jemand der seine truppe mit ne nummer stärkeren trainer trainiert hat noch bestraft,weil es dann zusätzlich teurer wird. 8|


    Aber ist wohl eine unend diskussion was man hier führt. :evil:

    1. Spaddel (Schalke)
    2. Sonic (Schalke)
    3. Day (Dortmund)
    4. Armada (Dortmund)
    5. Lucky (FC Bayern)
    6. Bazi (FC Bayern)
    7. Dirk Dolinar (Schalke)
    8. Olymp (1.FC Köln)
    9. Blubba (Schalke)
    10. Toni (FC Bayern)
    11. Pava (Werder)
    12. Zerberus (Werder)
    13. kiko (B.M. Gladbach)
    14. Daisser (Stuttgart)
    15. west (cologne)
    16. el presidente (nope Team)
    17. Abbas (Hannover 96) (ehemals Ralf)
    18. elconde ( E.Frankfurt
    19. sascha21 (Schalke)
    20. RamozzZz (Dortmund)
    21. Nashman (Dortmund)
    22. Pfosti (Dortmund)
    23. clt2009(HSV)
    24. Jojo (B.M'gladbach)

    Also bei meinen Eurofighters haben einmal gegen Bazis jungs statt 5 nur 3 auswechselspieler gehabt ?( wieso auch immer? aber der Bazi hat selbst garnichts auf der wechselbank gehabt !
    Also wird es da nur Geldabzug geben,alles andere wäre ungerecht und Quatsch weil gewonnen habe ich ja sowieso. :D

    Wünsche dir lieber Christoph alles alles gute und auf das alles was du dir wünscht in erfüllung geht.
    Noch wichtiger bleib vorallem immer schön Gesund. :alk:


    Feier schön heute und ein tollen tag noch.


    lg



    Na komm prinzy, wie oft wird aber auch gesagt das dies ein spiel sei und nicht alles 1 zu 1 dargestellt werden kann (soll,muss) .
    Also wenn alle das gleiche reglement bekommen, ist es doch egal ob man die Bank besetzt oder sie leer lässt,es bleibt nämlich dasselbe was den finanziellen Rahmen angeht nur das es dann jeder selbst bestimmt.
    Wenn einer den Schleifer oder sogar den könner hat möchte derjenige auch eigentlich die bestmöglichste Umsetzung der Trainer haben,logischerweise stellt derjenige dann auch min. 3 Spieler auf und wechselt.


    Ich weiss garnicht so genau ! Müssen die auswechselspieler 4+5 eigentlich auch bezahlt werden (Auflaufprämie)?


    Ich bin gegen die regel ,weil ich eh immer die Bank besetze um aus meinen Trainern das beste rauszukitzeln ,also was soll das mit 5 spielern auf der Bank? Mumpitz wenn ihr mich fragt . ?(

    Mir ist es ja bekanntlich auch so gegangen,war mir ebenfalls damals sicher 5 leute auf der Bank zu haben ;( .


    Nur damals ich glaub es war gegen Bazi, hat er überhaupt keinen auf der Bank gehabt und ich habe da gewonnen,also wird es wenn überhaupt finanz abzüge geben. ;)
    HOFFE ICH! :S


    21. Nashman (Dortmund)
    22. Pfosti (Dortmund)[/quote]

    :D Ja blaxn, so schwer war das ja jetzt uahc net gegen mich. Aber ich seh schon, so langsam gehts berg auf, die letzten beiden spiele nur 1:2 verloren, aber der abstieg ist schon perfekt ;(


    :thumbup: Der war gut kk_ vorallem nachdem dich fast alle Mannschaften mit einer Klatsche nachhause geschickt haben und der Blaxn sich für sein vorhaben Klassenerhalt noch zwei sogenannte Raketen geholt hat.
    @blaxn nur spaß :D



    Ähm Lucky ? Ist dir schon aufgefallen das diese Spiele bzw . der verein Minerva bei Löwenherz ist?
    Sprich da eine Systemaufstellung ja nicht weiss das wir hier in der CL spielen stellt es auch niemanden auf die Ersatzbank. :D


    Allerdings sollten trotzdem die Punkte für das andere team gutgeschrieben werden. ^^

    kiko
    Das kann ich leider nicht beurteilen, ob ein in Rente geschickter Spieler nicht mehr im Spielbericht auftaucht. Wenn es so ist, dann tut es mir leid! Aber ohne Nachweis kann ich den Spieler natürlich nicht mit in die Wertung nehmen.
    An dieser Stelle ein Hinweis für alle Teilnehmer: Wenn Ihr einen Spieler in Rente schickt, dann macht bitte vorher einen "Screenshot" vom GESAMTEN Spielbericht! Der würde dann als Nachweis reichen.


    @Pfosti
    Die sind doch mit dabei! Schau' nochmal genau hin. ;)
    Also Du stehst derzeit mit Deinen Kosan Dragons auf Platz 21. Dort findest Du genau diese beiden Spieler in der Zeile aufgelistet.



    Kein Problem Donnie,ist eh nicht so wichtig,stehe mit der truppe sowieso nicht top. :thumbup:

    01. Prinzy - Kitzinger Kickers
    02. Verkochter - CL FC Münster Schwarzach e. V.
    03. s1xs - CL FC Asche Eyjafjallajökull
    04. TK_Dr_Lermer - CL SSC Quattro Stagioni
    05. Starkeeper - CL Angeheitert Erlangen
    06. Mandy - CL Lions of Martigny
    07. kiko - CL Eurofighters Maribor