Beiträge von kiko

    Ich frage mich allerdings wie das möglich ist ? Er hat doch nur ein teuren trainer und das stadion nur bedingt ausgebaut ?( also nicht anderes wie bei mir!!!!! da wir ja unter der 3 mille grenze nichts anstellen können ,kann ich mir dies nicht vorstellen. 8|


    Also lieber Herr Ex -Staatanwalt wie geht das? :D:whistling:

    Wird auch kommen, das man für ein unentschieden was bekommt bzw geteilt wird. Wir arbeiten schon fieberhaft dran..


    prinzy



    :thumbup: So will ich das hören! .........................sonst hätte es aber auch schimpfe gegeben :D:jeah:

    So dann habe ich mich auch mal angemeldet............................ :) Muss ich jetzt mich in irgendeine gemeinschaft reinsetzen lassen oder kann man auch alleine tippen?


    lg
    kiko

    meine jungs wollen nun dein blut und deinen skalp und das kann du ihnen nicht übel nehmen es sind highlander,was sie früher mit dem schwert erledigt haben machen sie heute mit ihren fußballschuhe



    Nicht schlecht! :D


    Ich muss sagen es lüpt, Platz 2 mit einem sieg am grünen Tisch und drei offiziellen siegen bin ich zufrieden.
    Übrigens auch ohne verstärkung :rolleyes: ist aber wohl so früh noch nichts aussagekräftiges,ich denke so ab den 10ten Spieltag kann man sagen wo der weg hinführt. ;)


    jep und Revanche.
    2:3 für Glasgow :jeah:
    und wie du schon richtig bemerkt hast, 500tsd Siegprämie diesmal für mein Team :D
    War ein spannendes Spiel, kiko :thumbup:
    Weiterhin viel Glück ;)



    Ja danke Ralf,wie sich doch die ereignisse gleichen. :thumbup:
    Wenn ich mir dann noch unsere aufstellungen ansehe ,könnte man meinen wir hätten das im vorfeld abgesprochen. ^^
    Dir auch weiterhin VG.

    Danke Ralf,ich kann sie wie du dir denken kannst auch gut gebrauchen. :D


    Aber noch viel schöner ist mein Stürmer den ich gerade auf dem TM gesetzt habe......................................schwups hat der ein gebot drauf :jeah::jeah: und auch noch ein wenig mehr wie er wert ist. :thumbup:
    Das ist ein guter tag :alk: .

    ich wäre für reset des vereins


    auch falls wer neues den Verein übernimmt wäre ich für ein reset



    Was für ein Reiz sollte das denn sein, als neuer Manager mit sagen wir 4 -5 spiele im Rückstand da noch diesen verein zu übernehmen?
    Dann hätte dieser doch nicht mehr dieselben vorraussetzungen.
    Wenn er bei einem Resett wieder von null anfängt!


    Sag jetzt nicht" sind doch nur 4 oder 5 spiele".Das sind einfach nicht dieselben bedingungen!
    Wenn überhaupt so wie der verein vor den Transfers dastand und fertig. 8))

    Das geht nicht. Wie angekündigt, wird im Falle, das wenn einer gewonnen hat obwohl der Gegner nicht aufgestellt hatte eine Geldstrafe fällig. Das Problem ist dabei. Hätte Kiko z.B. 6:0 gewonnen, müßten wir ihm ja 3 Tore abziehen, wenn es am grünen Tisch geregelt wird und dann hätte er sich ja selbst bestraft...



    Ja lasst mal gut sein,ich steige auch so auf :D Meine jungs müssen sich erst noch finden und dann Gewinne ich auch mal 6:0 oder so. :jeah:

    Na dann könnte man den spruch ansetzen "Jeder bekommt eine 2te chance" ich denke tomvon hat gemerkt das bei dieser Community jeder auf jeden ein Auge wirft und es deshalb fast unmöglich ist zu faken.
    Also ich sag" lasst ihn die chance" sollte er die allerdings nicht nutzen ,wäre ich für den ausschluss. :evil:


    Hat eben jeder seine meinung,ich finde das allerdings auch nicht so toll was da einige user immer wieder versuchen,so mit dem Motto "Die merken das schon nicht"


    Oh doch wir merken alles ;):whistling:

    Kerl leute ihr dürft ruhig gegen mich die Auswechselbank besetzen! heute gegen Bazi und was passiert? Keine ersatzspieler auf der seite von Los Muchachos :thumbdown:


    Ich will doch nicht am ende aufsteigen mit 15 Geschenkten punkten. :S
    Meine Jungs sind schon total larifari,was ja auch kein Wunder ist! Sie wissen ja, das sie die drei punkte schon wieder sicher haben. ;(