Beiträge von kiko

    Hm,ich will ja nicht drängeln aber wenn es für die Regelverstöße der anderen Geld gibt ,finde ich sollte das etwas schneller ausgezahlt werden.
    Ich hätte für mein Heimspiel Morgen (FS) gerne nochmal das Stadion weitergebaut. ;(
    Jetzt ist es zu spät!nicht falsch verstehen aber wir müssen hier mit wenig Geld planen und wenn das auch noch nicht vorhanden ist! hm :eg: dann geht da noch weniger.
    Ich weiss hätte der gegner nicht den fehler gemacht ,würde ich es jetzt auch nicht die entschädigung bekommen aber der fehler ist gemacht worden!

    Ich lach mich schlapp..........................nicht weil es mir nicht passieren könnte, sondern weil es trotz ankündigungen von offizieller seite trotzdem den Gestandesten Managern passiert. :rolleyes: :D ;)


    Schmunzel und da sieht man doch das wir alle nicht Fehlerfrei sind. GOTTSEIDANK!

    Man kk da reden wir doch seit drei tagen und länger drüber,wie kann man das vergessen? Mach das doch immer sofort wenn du deine aufstellung machst.


    tut mir echt leid,weil ich glaube das dies von deiner seite keine absicht war. Falls du trotzdem Gewinnst verzichte ich auf die punkte,die kohle wird dir da aber wahrscheinlich von anderer seite verwehrt. ;(


    Mal gucken was kommt. :(

    Na du kannst ja die drei mille nicht unterschreiten,also geht auch Bautechnisch nichts.
    Würde also bedeuten das dann erst jeweils bei den Einnahmen der jeweiligen Heimspiele was geht.
    Schau dir einige an ,die haben schon 20-21tsd plätze auf allen Rängen verteilt gebaut,plus einige Neueinkäufe die auch nicht so billig sind/waren ,bei den einkäufen muss man ja auch berechnen das die mehr Gehalt fordern plus die auflaufprämie.
    Die preise sind ja leicht auszurechnen,ich stehe aufjedenfall an der grenze dazu und muss jetzt erstmal warten in welche richtung alles so verläuft.
    Aber das ist ja die idee zu dieser liga gewesen und deswegen spannend.
    Meine idee! Nach 3 saisons starten wir alle wieder von vorne :D .

    Ich habe keine taktik........................................glaube ich zumindestens. 8o
    Mein Trainer wird sich wohl ab den 5.Spieltag spätestens bemerkbar machen,Sportlich gesehen selbstverständlich.
    Viel Spielraum habe ich allerdings jetzt nicht mehr aber was soll es ,wenn es schief geht habe ich pech gehabt. :thumbup:


    Jetzt kommen erstmal 2 Heimspiele,mal gucken wie da so die einnahmen sind und dann kann man weiter planen.

    Ohha das wäre mir auch beinnah passiert,habe kurz vor spielbeginn diesen Anfängerfehler bemerkt :D .


    Na dann müsste dein ausbau ja zumindestens schnell vorran gehen,weil der trainer ist ja sehr billig und da bleibt dann viel kohle über für den rest.
    Sportlich gesehen wird es aber wohl über die saison dann nur im unteren Tabellenbild für dich gehen.
    Dann wünsche ich dir viel glück bei deiner taktik.