Beiträge von kiko

    Bin ja mal gespannt wie das mit dem ausbau weiter vorran geht! wenn alle die 3 mille grenze erreicht haben und immer auf die nächste Heimspieleinnahme warten.
    Allzulange dürfte das nicht mehr gehen ,wenn man so sich die Stadionausbauten der gesamten elite so anschaut. :D


    Ist schon spannend.........................ich warte schon! :whistling:

    Ich sehe es genau wie Aqua oder Jerry80, gucken und sehen wie man die finanzen ohne umtausch regelt, vorallem wenn man sofort einiges in Auftrag gegeben hat,ist denke ich, schon schwierig genug und das ist wohl die größte Herrausforderung. ;)


    Saisonziel: Soviel siege wie möglich erreichen und dann klappt es auch mit dem Aufstieg 8))


    lg

    Na dann werde ich auch mal mein senf dazutun.
    Bin seit über 3 Jahre bei WFM und mein RL Name ist nicht KingKong oder kiko wie ich mittlerweile im Spiel heiße,sondern MARC :D .
    Meine erfolge sind eher bescheiden, in Chile 1 meistertitel und 1 mal den LP dort fülle ich auch das Ligapresi amt aus.
    Marokko war mein erstes team dort bin ich 2 mal Meister 1 mal LP sieger und mehrere Hf und finaleinzüge habe ich da zu verbuchen,in der Schweiz habe ich erst den verein Eglsau in liga 4 übernommen und bin relativ flott ins Oberhaus aufgestiegen,dann hat mich eine neue Aufgabe greizt, Ich habe die bern Angels ende letzte saison übernommen und bin nach punktabzügen der Konkurenz Nachträglich Meister geworden .Glaubt es mir dort eine gesunde Infrastruktur reinzubekommen ist schon eine Riesenaufgabe aber langsam wird es was. :thumbup:
    In Katar gehöre ich ebenfalls zu den top 6,Habe es nicht bereut dort meine Zelte aufzuschlagen, Danke hier nochmal an Westkingsize (Matse) :thumbup:


    Im wahren leben bin ich in einem Schmelzereibetrieb als feuerfestmaurer beschäftigt,bin 45 Jahre und lebe in einer festen beziehung.
    Meine Hobbys: Urlaub machen, Fussball ,Fahrad ,WFM und wenn es meine zeit und das Portmonai erlaubt Kartfahren aber nicht wie der doc oder andere.........Mario Kart :whistling: ist was für weicheier :D .


    Ansonsten erhoffe ich mir in dieser liga der Aussergewöhnlichen Gentlemans viel Spaß.
    Also lasst es krachen.


    lg
    kiko
    Ansonsten

    Ich habe keine ziele :D Ich spiele Harakiri,wenn es gut geht werde ich sowieso Meister. :whistling:
    Scherz beiseite,Es wird schon intressant sein zu beobachten wie soviel top-Manager ihr team in Unterschiedlichen richtung Aufbauen.


    ich freu mich :jeah: mit und nicht gegen euch zu spielen. ^^

    Na gut dann mach ich es :D kennst mich ja schon :whistling: also ich hätte da ja überhaupt keine intresse dran auch nicht aus neugier.
    Ich habe zwei Doppelaccounts die ich hin und wieder betreuen muss,meinst du da hätte ich Bock bei irgend jemand zu gucken . das schwitz smily gibt es leider noch nicht. ^^

    Lasst mal überlegen ?( 3 ligen a 16 Mannschaften = 48 also mal ehrlich leute ,wenn einer von euch das machen würde ,meint ihr wirklich das da noch zeit zum stöbern wäre :whistling: .


    Ausserdem wählen wir den ja wohl wenn ich das richtig verstanden habe,also wird es ja wohl jemand dem wir vertrauen. :thumbup: