Beiträge von alibaba

    Moin, ich ärgere mich gerade über WFM.


    da bekommt mein Spieler Berg im Freundschaftsspiel eine Rote Karte und eine sperre von 5 Spielen, wo ich mir denke, was soll der Spieler gemacht haben? ( seinen Gegenspieler das Bein abgehackt oder was ? ).

    Dann geht man vor den Gerrichtshof um die Sperre anzufechten und es wir auf 10 Spiele verdoppelt, da denke ich mir, was ist das für eine schlechter Witz?, gehe wir dagegen an und es wird wieder verdoppelt auf 20 Spiele sperre, ich denke es kann nicht sein, nehme mein letzten versuch und wird wieder verdoppelt 40 Spiele sperre. Ich bin so sauer.

    Ist schon schlimm genug das ich in den Niederlanden gegen gegner verlieren die 400 - 500 DS schlechter sind und das nicht zum ersten mal, aber anders rum habe ich komischerweise noch nie gegen einen Gegner gewonnen der Stärker war als ich.

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

















    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09


    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich


    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09

    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 11.07.2020, andi-DU

    Moin Moin,


    habe soeben mein Training der 2 Mannschaft bewundert.


    Ich konnte kaum glauben was ich da gesehen habe, 5 Spieler haben sich gerade mal verbessert auf 6 Position. Das ist doch wohl ein schlechter Witz???.


    pasted-from-clipboard.png


    Hat einer eine Antwort darauf, warum das so ist???, Am Trainer kann es nicht liegen, der heißt Christoph Könner.

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09

    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Ja das Bestätige Ich

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ja ich Bestätige das nichts gebaut wird

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 06.03.2020, andi-DU

    USERNAME: alibaba

    - VEREINSNAME: HFC Harlingen Rangers 09

    - STADIONNAME: Aueparkstadion

    - Ich bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige Ich

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    Moin moin,



    andi-Du:Das ist eher peinlich für alle anderen Länder ... insbesondere der BuLi :facepalm:.


    Ich sehe es nicht gar so wie Du.


    Das die Englischen Vereine in den Finals sind, ist für mich keine große Überraschung, da wo das meiste Geld ist, wird auch immer der Erfolg sein ( mal mehr, mal weniger ) und die Engländer haben halt die meiste Kohle.


    Ich finde den Auftritt nicht peinlich, sondern ausbaufähig, sicher kann man über einige Vereine und ihre Leistungen sprechen und diskutieren, aber mir persönlich ist es lieber, das wir uns nicht verkaufen bzw. kaufen lassen an irgendwelche Investoren.


    Die Vereine sollten immer das Zepter in der Hand behalten, man sieht es an den jüngsten erfahrungen 1860 München oder jetzt gerade in Uerdingen, was alles schief gelaufen ist oder läuft.


    Mir als Gladbacher ist es lieber, das Gladbach Gladbach bleibt und keine fremden mit rein reden und das Komando übernehmen, die überhaupt nix mit dem Verein zutun haben ( keine leidenschaft, kein Herzblut, keine treue oder liebe zu diesen Verein ).


    Unser Vereine sind zum teil über 100 Jahre alt, das heißt 100 Jahre, harte Arbeit, 100 Jahre schweiß, tränen, misserfolge und erfolge, das ist Tradition, die muss man sich erarbeiten und kann man sich nicht erkaufen und es wäre ein großer Fehler, das einfach so abzugeben. Dann wäre die ganze Arbeit der letzten 100 Jahre für Arsch gewessen.


    Ich persönlich glaube, das die Blase irgendwann platzt und dann werden einige Vereine ordenlich Schiffbruch erleiden, was sie dann auch verdient haben.


    Und wer sagt, das wir nicht auch erfolgreich spielen können?, bestes beispiel Eintracht Frankfurt und mir als Kasseler fällt das echt schwer zu sagen, weil wir in Nordhessen, überhaupt nix mit den Südhessen am Hut haben oder haben wollen, egal ob Frankfurt, Darmstadt oder Offenbach.


    Ich glaube die Bundesligisten sollten selbstbewusster auftreten, mit viel Kampf und Leidenschaft kann man auch Geld schlagen und spielerisch können eingie Vereine auch mithalten, auch wenn Sie es nicht gezeigt haben.

    langer34 Sie können doch auch dabei bleiben, die Meinung will ich Ihnen doch gar nicht weg nehmen. Habe doch nur gesagt das die Trainer entlassung für mich Überraschend kam, ich denke auch für die meisten in der BRD und wenn ein Trainer in der Bundesliga in die Kritik gerät, dann berichten auch die Medien vom Kicker oder Sport Bild oder Sky Sport News HD darüber, egal ob Provinzverein oder Topverein in der Bundesliga.


    Manuel Baum schlechtester Trainer?, habe mir mal den Luxus erlaubt bei Transfermarkt zu schauen.


    Manuel Baum 85 Spiele, Punkte im Schnitt 1,12 Punkte


    Markus Weinzierl 154 Spiele, Punkte im Schnitt 1,30 Punkte


    Ist jetzt nicht unbedingt viel besser.

    Moin,


    ich denke da ist noch alles möglich. Benfica eine Spielstarke Mannschaft aber nicht unbezwingbar, für Frankfurt heißt es jetzt im Rückspiel alles reinhauen was noch drin ist und vor allem die Fehler abstellen. Wie beim 2:1 den Trapp einfach halten muss, oder das 3:1 wo Diaz mit Hinteregger auf gleicher höhe ist und Diaz gedaken schneller in der Fünfmeterraum läuf und das Tor macht, während Hinteregger im noch da steht. Da muss Hinteregger mit gehen, egal ob der Ball dann dahin kommt oder nicht. Da muss man mit gehen, aber ansonsten eine Topleistung 70 min mit 10 Mann und das Spiel offen gehalten. Ich glaube Frankfurt schafft das Rückspiel und kommt weiter.

    Bin 100% bei dir Bondi, ich denke auch das das Trainer Kauczinski und Sportdirektor Stöver sehr gute Arbeit abgeliefert haben. Ich denke das die Mannschaft schon überraschend so weit oben in der Tabelle steht, hätte wohl keiner vor der Saison mitgerechnet?. Für mich persönlich eine Mannschaft, die ich im Mittelfeld der Liga ansiedeln würde. Das waren die 2-3 Niederlagen am Stück die den beiden das aus beschert haben und der Vorstand nochmal einen neuen Impuls zusetzen, der Relegationsplatz ist ja noch in reichweite. Ich denke aber, das der FC St. Pauli, so sehr wie ich die mag, noch weiter nach unten rutsch, anstatt auf den Relegationsplatz. Wir werden sehen ob auch dieser Trainer wechsel was bringt oder nicht?.


    Bin mal gespannt was der heutige Tag so bringt??? :D:D:D

    Moin moin,


    langer34: Das ein Spielsystem nicht jeden Spieler gefällt ist doch klar und es wird auch immer wieder Spieler geben die ihren unmut raus lassen. Die Frage ist wie man es macht?. Ob das Verhältniss zwischen Trainerteam und Mannschaft im argen lag?, kann ich nicht beurteilen, ich glaube das kann auch kein anderer außenstehender tun. Ich glaube das Hinteregger seinen rauswurf provoziert hat, wenn ich den Hinteregger von Augsburg mit dem aus Frankfurt vergleichen, dann muss ich feststellen, das da eine ganze Klasse dawischen ist. Ob das jetzt am System liegt?, oder an der Einstellung des Spielers Hinteregger, wird wohl nur Hinteregger wissen. Wichtig ist doch auch nur ob die sportliche Leitung mit Baum zufrieden war?, mir ging es auch nur darum zu sagen, das überrascht war von der Entlassung, weil vorher nicht wirklich was von der sportlichen Leitung zu hören war, weder von Reuter noch von irgend einen anderen. Kein Vorstandsmitglied und auch kein Herr Reuter haben gesagt das Trainer Baum in der Kritik stand, mein Kumpel auch nicht und der liest wirklich jeden Fussballartikel der irgendwo steht :grin:.

    Letztendlich ist es auch egal, ich war vom Hecking rauswurf genauso überrascht, wie von Baum.

    Hi Düse ich persönlich glaube sowieso nicht, das Kruse bei meiner Borussia im Gespräch ist. Ein sehr guter Spieler, den ich sehr mag und schätze, aber ich denke er bleibt in Bremen und das noch die nächsten 2 Jahre und dann geht er in die USA, das könnte ich mir sehr gut vorstellen, der alte Zocker.