Beiträge von alibaba

    Damit habe ich nur gesagt, das die Bayern momentan nicht in Form sind. Das heiß aber nicht, das nicht wieder dahin kommen und Kimmich als überschätzten Spieler hin zustellen ist ja wohl mehr als lächerlich, der junge hat in den letzten jahren gezeigt was er drauf hat. Und nur weil die Bayern momentan schwächeln, heißt es noch lange nicht, das die anderen aufgeholt hätten. Und am anfang der Saison wo die Bayern noch in Form waren habe sie auch ihre Spiele gewonnen und da keiner davon geredet das die anderen aufgeholt haben.

    Das ist mit sicherheit nicht so Bondscoach, zeig mir einen Spieler bei Bayern in normalform?. Kimmich hat gestern gerade mal 13% seiner Zweikämpfe gewonnen, Neuer bekommt gegentore die Er vor 1-2 Jahre mit der recht Arschbacke gehalten hätte.

    Müller trifft zur Zeit kein Scheunentor, Ribery und Robben, nur ein Schatten vergangener tage. Süle und Boateng gerade beim gegentor, zwei gegen einen und keiner geht richtig hin, so das der Freiburger das Tor machen kann.


    Der einzige Spieler der bei Bayern gestern Leistung gebracht hat war Serge Gnabry und wenn die Bayern so Spielen, dann sieht es natürlich so aus, als hätten die anderen Vereine aufgeholt. Fakt ist, bei den Bayern stimmt momentan so einiges nicht.


    Denke sowieso das sie diese Saison nur irgendwie sich durchwursteln wollen und nächste Saison auf den Transfermarkt ordentlich zuschlagen werden.


    Schönen Gruß aus Harlingen

    Es wird aufjedenfall eine spannende Saison und nächste Woche kommt es ja schon zum Topspiel Dortmund gegen Bayern, dann werden wir sehen in welche Richtung es geht?. Zieht Dortmund erstmal davon oder sind die Bayern wieder dran?, mir ist es eigentlich egal. Aufjedenfall wirken die Bayern momentan sehr angeschlagen. Vieleicht ist das Spiel gegen Dortmund zu früh für diese Bayern in dieser verfassung ?, aber Bayern steht am nächsten Samstag mit dem Rücken zur Wand und gerade dann waren die Bayern in den letzten Jahren immer sehr gefährlich. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Bayern und deren Einstellung.


    Hauptsache meine Borussia vom Niederrhein spielt eine gute Saison?, heute Nachmittag gegen Fortuna Düsseldorf.


    Für viele steht der Sieger schon fest, ich sage mal lieber schön aufpassen. Ein Derby ist wie ein Pokalspiel und hat seine eigenen Gesetze ( 3€ ins Phrasenschwein ).

    Für Fortuna gibt es diese Saison 2 Richtige Topgegner, das sind die Bayern und meine Gladbacher. Die werden sich heute den A... auf reisen, ich hoffe auf ein frühes 1:0 bzw. 2:0, dann sollte das Spiel hoffentlich seinen lauf nehmen.


    Schönen Gruß aus Harlingen

    Ja tababluga jedes Jahr das selbe in Gladbach und mich als Gladbacher kotz es schon richtig an. Bei allen Respekt vor Hertha, da wird Berlin stark geredet, anstatt sich diese vielen Fehler von Gladbach an zu schauen, die Sie gemacht haben. Ich denke Gladbach hätte am Samstag gegen jeden verloren, nun gut jetzt sind Sie halt wieder am Mittwoch unter Zugzwang, mal schauen wie die Mannschaft sich gegen Frankfurt schlägt ???, das wird alles andere als leicht.

    Vielleicht wäre es möglich ein Tauschgeschäft mit Paris zumachen?, so wie man in vielen Zeitschriften schon gelesen hat, will Cavani weg von Paris wegen Neymar ( Heulmar ) jr.


    Da Paris die Ablöse nicht zahlen kann wegen Financial Fairplay, könnte ich mir ein Tausch mit Boateng + eine Summe X vorstellen.


    Aber ich bin Gladbach Fan, aber ich würde es in Betracht ziehen.

    Bei mir wird es nur ab und zu der Borussia Park sein um meine Fohlen zu sehen, ansonsten werde ich zu meinen KSV Hessen Kassel gehen, die leider gerade in die Hessenliga abgestiegen sind, aber Löwen liebe kennt keine Liga. Wenn sich doch nur mal ein Sponsor nach Kassel verirren würde, um den schlafenden Riesen zu wecken.

    Moin Moin,


    verdienter Sieg für Frankfurt. Da ich aus Kassel komme gibt es für Frankfurt keine Glückwünsche, den für uns Kasseler ( Nordhessen ) gibt es nix schlimmeres, als wenn die Südhessen ( Frankfurt, Darmstadt, Offenbach usw. ) irgendwas gewinnen. Zu Groß ist die Rivalität zwischen Nordhessen und Südhessen, egal ob beim Fussball oder beim Eishockey.


    Trotzdem war der Sieg verdient, Frankfurt hat viel mehr investiert als die Bayern und alleine deshalb hochverdient Gewonnen. Trotzdem muss es für die Bayern einen klaren Elfmeter geben und wenn ein Schiedsrichter das trotz mehrfachen ansehen der Videobilder nicht sieht oder sehen will?, hat Er in dieser Liga nix zu suchen. Ich weiß das jetzt einigen kommen und sagen das die Bayern auch schon öfter bevorzug wurden, gerade ich als Gladbach Fan weiß das nur zu gute, aber Tatsache bleibt Tatsache und es hätte hier einen klaren Elfmeter geben müssen.


    Für mich als Borusse spielt es keine große Rolle wer gewonnen hat, weil ich weder für den einen noch für den anderen war. Aber für mich als Gladbacher wäre ein Sieg für Jupp Heynckes schön gewesen, schade für Jupp.


    In diesen Sinne schöne Pfingsten Euch allen


    Gruß alibaba

    HFC Harlingen Rangers 09



    Der Name: Den Namen Harlingen habe ich so übernommen wie er war und auf die Rangers bin ich nach einiger Zeit gekommen. War der Meinung das passt ganz gut.


    Vereinscharakter: Da ich ein großer Fan von Borussia Mönchengladbach und dem KSV Hessen Kassel bin, habe ich natürlich auch meine Rangers mit den Charaktereigenschaften der beiden Vereine verbunden. So tragen die Rangers die Vereinsfarben der Borussia ( Grün, Weiß, Schwarz. ) auch das Motto Fohlenelf ist an Borussia angelegt, heißt junge Spieler auszubilden und gewinnbringend zu verkaufen. Auch der KSV kommt hier nicht zu kurz, der KSV ist ein Arbeiterverein wie auch meine Rangers. Hier wurde nichts getauscht, alles wurde hart erarbeitet. Auch der Stadionname ist an beide Vereine angelegt wurden KSV ( Auestadion ) Borussia ( Borussia-Park ) wurde logischerweise Aueparkstadion der Harlingen Rangers.


    Meine Rolle als Teamchef: ist ein Mix aus 4 Trainer ( Hennes Weisweiler, Jupp Heynckes, Lucien Favre und Jörg Berger ), treu dem Motto aus wenig soviel wie möglich machen und alles rausholen was drin ist.


    Meine Ziele: Klassenerhalt :tklol: , nein meine Titel verteidigen was von Jahr zu Jahr schwieriger wird.

    Also ich denke mal das es so sein wird, das Nationaltrainer die Spieler berufen kann, egal welche. Schließlich wird sich ja der Nationaltrainer am Erfolg messen lassen müssen. Des weiteren denke ich wird es so sein wie jetzt in der Liga oder in den Pokalwettbewerben ( 11 Spieler + 3 Reservespieler die man einwechseln kann ) warum sollte Sie das auch ändern?.

    Moin Moin aus Harlingen,


    da ich mich aus zeitlichen Gründen momentan nicht so oft hier aufhalte, wären ein paar Info zu den dem World-Cup und Nationalspieler hilfreich.


    1. Wann findet der World-Cup immer statt?

    2. Fehlen uns die Spieler wenn der World-Cup ist, bei den Spieltagen?

    3. Wenn sich ein Spieler verletzt, beim World-Cup, bekommen dann die Vereine eine Entschädigung? oder können den umsonst und ohne A-Punkt Abzüge wieder heilen?.

    LG alibaba

    Hallo Prinzy,


    ich hatte auch mal einen Freund der darunter gelitten hat. Ich finde es sehr mutig von Dir, das Du darüber schreibst. Es ist keine Schande diese Krankheit zu haben, ganz im gegenteil. Ich weiß aus der Erfahrung mit einem Kumpel wie schlimm das sein kann und bin sehr froh das Du keine selbstmord Gedanken hast. Ich würde mir wünsche das alle Mensche mehr Rücksicht nehmen würden, aber leider ist das nicht immer so. Ich wünsche Dir weiterhin alles alles gute und das Du immer Stark bleibst. Ich hoffe das so mancher jetzt auch mal darüber Nachdenkt und mehr Rücksicht auf Dich und auch auf andere nimmt. LG alibaba ( Alex ) HFC Harlingen Rangers

    Guten Morgen Freunde von WFM,


    ich habe momentan auch noch Probleme mit WFM, die Seiten gehen nur sehr langsam auf, wenn überhaupt. Aber denke ihr bekommt das bestimmt bald wieder hin.

    Schönen guten Tag,


    verstehe gar nicht was da überprüft werden soll bzw. muss???, das ich meine Spieler verkaufen darf ist ja wohl ganz legitim und wenn ein käufer der Meinung ist das Er oder Sie mehr bezahlen will dann darf Er oder Sie das gerne tun. Fakt ist ich kenne die Käufer oder Käuferin nicht, es sind auch keine Absprachen getroffen worden und ganz Ehrlich von mir aus können die 100000000 Mio bieten ist nur gut für mich. Desweiteren ein Blick auf mein Geldkonto dann würde man sehen das ich genug Geld gespart habe, da brauche ich keine krummen Dinger wegen 1 Mio zu machen. Ich bedanke mich auch bei el presidente der das gleich richtig eingeschätz hat, danke schön.

    Hallo Freunde von WMF,


    habe da mal einige fragen, kann man eigentlich mit seinem Verein umziehen ( mit allen Spielern und Stärken ) ???, oder muss man seinen Verein aufgeben und mit einem neuen anfangen???.
    Wenn ja kann ich mir dann den Kontinent, Land und Liga selbst aus suchen ( wenn ein Platz frei ist ) oder muss ich in einem anderen Land in in der selben Liga anfangen???.
    Und die letzte frage kostet ein Umzug extra was???