Beiträge von Bondscoach68

    User: Bondscoach68

    Verein: IFK Lulea

    Stadionname: Skogsvallen

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und dass aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird


    User: Bondscoach68

    Verein: Kumasi Cornerstone FC

    Stadionname: Kumasi Sports Stadium

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und dass aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird


    User: Bondscoach68

    Verein: FC Canterbury Christchurch

    Stadionname: Canterbury Park

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und dass aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird

    Hinspiele am Donnerstag, 24.02.2022


    Spiel um Platz 1 und 2:

    FC Newport Hotspurs( Maltista ) - Wales : SC Basel( Saromann68 ) - Schweiz 5:1


    Spiel um Platz 3 und 4:

    Visby( perle ) - Schweden : Eyemouth United( Olymp ) - Schottland, an Olymp geht das auch Ingame!


    Spiel um Platz 5 und 6:

    FC Bauska( Mr. Nobody ) - Lettland : La Furia Roja( Birgit Domnicus ) - Spanien 1:3


    Spiel um Platz 7 und 8:

    Kristainsund Allstars( Busfuss ) - Norwegen : TSV Eskilstuna( nordsee ) - Schweden 5:0


    Spiel um Platz 9 und 10:

    Glasgow Highlanders( Krampos ) - Schottland : IFK Lulea( Bondscoach68 ) - Schweden 2:2


    Spiel um Platz 11 und 12:

    Vargflock Karlstadt( tabaluga16 ) - Schweden : IS Lyckans Soldater( Master of Desaster ) - Wales 0:6




    Rückpiele am Samstag, 12.03.2022


    Spiel um Platz 1 und 2:

    SC Basel( Saromann68 ) - Schweiz : FC Newport Hotspurs( Maltista ) - Wales 6:0


    Spiel um Platz 3 und 4:

    Eyemouth United( Olymp ) - Schottland, an Olymp geht das auch Ingame! : Visby( perle ) - Schweden


    Spiel um Platz 5 und 6:

    La Furia Roja( Birgit Domnicus ) - Spanien : FC Bauska( Mr. Nobody ) - Lettland 1:2


    Spiel um Platz 7 und 8:

    TSV Eskilstuna( nordsee ) - Schweden : Kristainsund Allstars( Busfuss ) - Norwegen 1:2


    Spiel um Platz 9 und 10:

    IFK Lulea( Bondscoach68 ) - Schweden : Glasgow Highlanders( Krampos ) - Schottland 3:0


    Spiel um Platz 11 und 12:

    IS Lyckans Soldater( Master of Desaster ) - Wales : Vargflock Karlstadt( tabaluga16 ) - Schweden 3:1


    Turniersieger: SC Basel mit Saromann68 GW!!!


    Platz 2: FC Newport Hotspurs Maltista

    Platz 3 und 4 leider nicht ausgespielt mit Eyemouth United und Olymp und dem spielbereiten Visby mit perle

    Platz 5: La Furia Roja mit Birgit Domnicus

    Platz 6: FC Bauska mit Mr. Nobody

    Platz 7: Kristiansund Allstars mit Busfuss

    Platz 8: TSV Eskilstuna mit nordsee

    Platz 9: IFK Lulea mit Bondscoach68

    Platz 10: Glasgow Highlinders mit Krampos

    Platz 11: IS Lyckans Soldater mit Master of Desaster

    Platz 12: Vargflock Karlstadt mit ehemals tabaluga16


    Danke Euch für die super zuverlässige Durchführung der Spiele.


    Bondscoach68

    Hinspiele am Donnerstag, 24.02.2022


    Spiel um Platz 1 und 2:

    FC Newport Hotspurs( Maltista ) - Wales : SC Basel( Saromann68 ) - Schweiz 5:1


    Spiel um Platz 3 und 4:

    Visby( perle ) - Schweden : Eyemouth United( Olymp ) - Schottland, an Olymp geht das auch Ingame!


    Spiel um Platz 5 und 6:

    FC Bauska( Mr. Nobody ) - Lettland : La Furia Roja( Birgit Domnicus ) - Spanien 1:3


    Spiel um Platz 7 und 8:

    Kristainsund Allstars( Busfuss ) - Norwegen : TSV Eskilstuna( nordsee ) - Schweden 5:0


    Spiel um Platz 9 und 10:

    Glasgow Highlanders( Krampos ) - Schottland : IFK Lulea( Bondscoach68 ) - Schweden 2:2


    Spiel um Platz 11 und 12:

    Vargflock Karlstadt( tabaluga16 ) - Schweden : IS Lyckans Soldater( Master of Desaster ) - Wales 0:6




    Rückpiele am Samstag, 12.03.2022


    Spiel um Platz 1 und 2:

    SC Basel( Saromann68 ) - Schweiz : FC Newport Hotspurs( Maltista ) - Wales 6:0


    Spiel um Platz 3 und 4:

    Eyemouth United( Olymp ) - Schottland, an Olymp geht das auch Ingame! : Visby( perle ) - Schweden


    Spiel um Platz 5 und 6:

    La Furia Roja( Birgit Domnicus ) - Spanien : FC Bauska( Mr. Nobody ) - Lettland 1:2


    Spiel um Platz 7 und 8:

    TSV Eskilstuna( nordsee ) - Schweden : Kristainsund Allstars( Busfuss ) - Norwegen 1:2


    Spiel um Platz 9 und 10:

    IFK Lulea( Bondscoach68 ) - Schweden : Glasgow Highlanders( Krampos ) - Schottland 3:0


    Spiel um Platz 11 und 12:

    IS Lyckans Soldater( Master of Desaster ) - Wales : Vargflock Karlstadt( tabaluga16 ) - Schweden 3:1

    Die Abschlußtabellen:


    Gruppe 1:


    Team

    Manager

    Nation

    Tor +/-

    Tore

    Pkt.

    1

    FC Newport Hotspurs

    Maltista

    Wales

    12

    17

    :

    5

    9

    2

    Visby

    Perle

    Schweden

    -3

    7

    :

    10

    9

    3

    FC Bauska

    Mr. Nobody

    Lettland

    5

    12

    :

    7

    7

    4

    Kristiansund Allstars

    Busfuss

    Norwegen

    -1

    7

    :

    8

    7

    5

    Glasgow Highlanders

    Krampos

    Schottland

    -6

    8

    :

    14

    5

    6

    Vargflock Karlstadt

    tabaluga16

    Schweden

    -6

    6

    :

    12

    2


    Gruppe 2:


    Team

    Manager

    Nation

    Tor +/-

    Tore

    Pkt.

    1

    SC Basel

    Saroman68

    Schweiz

    24

    27

    :

    3

    12

    2

    Eyemouth United

    Olymp

    Schottland

    7

    14

    :

    7

    7

    3

    La Furia Roja

    Birgit Dom

    Spanien

    -3

    9

    :

    12

    7

    4

    TSV Eskilstiuna

    nordsee

    Schweden

    2

    6

    :

    4

    6

    5

    IFK Lulea

    Bondscoach68

    Schweden

    -12

    4

    :

    16

    4

    6

    IS Lyckans Soldater

    Master of Desaster

    Wales

    -18

    3

    :

    21

    4

    Als erstes ENTSCHULDIGE ich mich bei allen "Getreuen" hier die hier wirklich eine tolle, zuverlässige und spannende Vorrunde geliefert haben. Vielen, vielen Danke dafür.

    Ich war einfach ein Sch... Organisator!

    Es war einfach schlecht diesen Cup so stiefmütterlich zu betreuen!


    Auswertung Gruppe 1


    1.Spieltag


    Montag, 22.11.201




    FC Newport Hotspurs

    :

    Vargflock Karlstadt

    2

    :

    1

    Visby

    :

    Glasgow Highlanders

    2

    :

    2

    FC Bauska

    :

    Kristiansund Allstars

    2

    :

    2

    2.Spieltag


    Mittwoch, 24.11.2021




    Vargflock Karlstadt

    :

    Visby

    6

    :

    0

    FC Bauska

    :

    FC Newport Hotspurs

    3

    :

    0

    Kristiansund Allstars

    :

    Glasgow Highlanders

    2

    :

    1

    3.Spieltag


    Mittwoch, 22.12.2021




    FC Bauska

    :

    Vargflock Karlstadt

    1

    :

    4

    Kristiansund Allstars

    :

    Visby


    :


    Glasgow Highlanders

    :

    FC Newport Hotspurs

    1

    :

    2

    4.Spieltag


    Freitag, 07.01.2021




    Vargflock Karlstadt

    :

    Kristiansund Allstars

    5

    :

    0

    Glasgow Highlanders

    :

    FC Bauska

    6

    :

    0

    FC Newport Hotspurs

    :

    Visby

    3

    :

    2

    5.Spieltag


    Sonntag, 23.01.2022




    Glasgow Highlanders

    :

    Vargflock Karlstadt

    2

    :

    1

    FC Newport Hotspurs

    :

    Kristiansund Allstars

    0

    :

    3

    Visby

    :

    FC Bauska

    2

    :

    2


    Gruppe 2:


    1.Spieltag


    Montag, 22.11.201




    TSV Eskilstiuna

    :

    SC Basel

    1

    :

    0

    IS Lyckans Soldater

    :

    IFK Lulea

    1

    :

    1

    Eyemouth United

    :

    La Furia Roja

    2

    :

    2

    2.Spieltag


    Mittwoch, 24.11.2021




    SC Basel

    :

    IS Lyckans Soldater

    9

    :

    0

    Eyemouth United

    :

    TSV Eskilstiuna


    :


    La Furia Roja

    :

    IFK Lulea

    4

    :

    1

    3.Spieltag


    Mittwoch, 22.12.2021




    Eyemouth United

    :

    SC Basel

    2

    :

    5

    La Furia Roja

    :

    IS Lyckans Soldater

    3

    :

    0

    IFK Lulea

    :

    TSV Eskilstiuna

    2

    :

    1

    4.Spieltag


    Freitag, 07.01.2021




    SC Basel

    :

    La Furia Roja

    6

    :

    0

    IFK Lulea

    :

    Eyemouth United

    0

    :

    3

    TSV Eskilstiuna

    :

    IS Lyckans Soldater

    1

    :

    2

    5.Spieltag


    Sonntag, 23.01.2022




    IFK Lulea

    :

    SC Basel

    0

    :

    7

    TSV Eskilstiuna

    :

    La Furia Roja

    3

    :

    0

    IS Lyckans Soldater

    :

    Eyemouth United

    0

    :

    7

    5. Während der Schonzeit von 8 Tagen, hat der User das Recht seine Abgabe zu widerrufen. Während der Schonzeit dürfen weder Spieler gefeuert, verkauft oder gekauft werden. Außer der User Widerruf seine Abgabe.

    Teils ja um den Kader zusammenzuhalten aber auchgleichzeitig nein da ich so Gehaltskosten senken kann um Schulden zu vermeiden die dann zu Pfändungen führen können.

    Außerdem hängt der Verein in der Schwebe in dieser Zeit.

    Meine Ansicht ein Manager eine Entscheidung und dann ab dafür.


    7. Tätigt der User während der Schonzeit Transfers, Kauf und Verkauf oder feuert Spieler, wird die Abgabe abgelehnt und kann frühestens in 120 Tagen erneut gestellt werden.

    Warum soll ein anderer Manager dadurch benachteiligt werden der sich ordentlich bei einem aktiven Manager um einen Spieler bemüht?


    Ok, nutze die Wiki:

    Der Standard-Account wird gelöscht, wenn:

    • der User 15 bis maximal 20 Tage lang inaktiv war
    • der Verein nach der Registrierung nach 2 Tagen noch keinen Sponsor hat

    Löschen eines VIP-Accounts durch Inaktivität

    Der VIP-Account wird gelöscht, wenn der User 45 Tage lang inaktiv war. Der User wird nach 15 Tagen und nach 30 Tagen per Mail erinnert.


    OK jetzt kann ich als User gesperrt werden



    8. Werden vor dem Antrag der Vereinsabgaben erhöhte Aktionen vom User durch geführt, die den Anschein erwecken das der Verein absichtlich geschädigt wird, kann es zur Anklage des Users kommen. Es kann zur Ablehnung des Antrages kommen oder der neue Verein in Haftung treten.


    Wir meines Erachtens immer ein strittiges Thema bleiben außer bei den offensichtlichen "Spassmachern" hier


    Doch letztlich denke ich:

    Vereinsabgabe ist Vereinsabgabe

    sofortiger Resett anzudenken jedoch meines Erachtens während der Saison gegen das Fairplay.

    Daher bin ich für Variante 2 aus meinem Vorschlag.

    Möchte jemand seinen Verein abgeben, hat ihn vorher geschrottet und hört dann mit WFM auf, wie willst Du ihn belangen?

    Möchte jemand seinen Verein abgeben, hat ihn vorher geschrottet und nimmt sich einen neuen Verein, sind laut Vereinsabgabe 2021 die Punkte

    5,7 und 8 zur Anwendung zu bringen.

    Ist doch klar geregelt.

    Ich gebe Dir vollkommen recht Tom im Bezug darauf wenn ein User einen Verein hat nach der Belangbarkeit.


    Erste Frage Wann ist ein Verein grschrottet?


    ich finde die Punkte 5,7 und 8 klären nur den Beginn aber lange nicht das aufzeigte Problem.


    Außerdem ist gar nicht klar wer oder was zu Löwenherz kommt?

    Außerdem ist es willkürlich welcher Spieler dann auf den TM kommt.


    Meines Erachtens ist es eine Saxche da hier x Systemteams verwaltet werden und jeder hier dort beginnt sollten die Spieler nicht auf den TM. Wenn es sie nicht gibt muss ich vielleicht aktive Fragen die diese Spieler haben oder mich selbst drum kümmern das sie so werden.

    Da sehe ich eher das Problem.

    Hm,


    Regeländerung:


    1.Variante: Der Club wird sofort nach ausscheiden ohne Rücksicht redetet. Fertig. Das argument der guten Spieler ist ohne Wert. Jeder hat die Möglichkeit Spieler zu trainieren, zu kaufen. Ist der User also im Spiel sind seine Spieler uninteressant, bekomme ich ihn aber hinterhergeschmissen nehme ich ihn gerne und daher muss das bleiben.

    Nein, WFM ist ein lineares Spiel. Da soll es auch weiter so seien.

    Manko: sportliche Ungleichheit in den Spielen.

    Das Argument wenn der User aber wiederkommt und seinen Verein wieder haben möchte.

    WFM bietet dafür geniug Systemvereine. Es ist so aufgebaut wie es ist.

    Einzig, und das muss RB entscheiden, die fehlende Auktionseinnahme. Ist das wirtschaftlich wichtig muss RB es so lassen.


    2.Variante: (mein persönlicher Favorit wegen Fairplay etc.)

    Die verlassenen Vereine werden egal wann sie verlassen worden sind immer bis zum Saisonende bei Löwenherz geparkt, nehmen in der Stärke am Ligabetrieb teil und es wird immer die Stärkste Formation aufgestellt.

    Vom 25.Spieltag bis Saisonende können sich User die Löwenherzclubs anschauen. Vereinsübernahme/Kauf des Vereins kann angemeldet werden.

    Wenn nicht gibt es 1-3 Tage wo man sich für Spielerkäufe anmeldet. Dann gibt es Kurzauktionen in der Saisonpause für 2 Tage und gut ist. Nicht genommene Vereine werden redetet und gut ist.


    Es gibt dadurch einen fairen Ligawettbewerb auch bei Abgabe des Vereins.

    Ich habe genug Zeit mir die Clubs bzw Spieler anzuschauen

    Der TM wird nur zum Saisonwechsel einmal mit diesen Spielern da sein damit alle anderen über den längeren Zeitraum ihre Spieler transferieren können.

    Vielleicht wäre es auch gut immer nur zu Beginn der Saison, der zweiten Halbserie Systemspieler auf den Markt zu bringen. Aber das nur by the way.


    Bondscoach68

    Da gebe ich @Atze PmP zu 1000% recht. Diesem Online Spiel, wie auch 100% seiner Wettbewerber fehlt es an Usern.


    Diese Websoccer sind mittlerweile Nischenprodukte für die anwesenden Dinosaurier. Und unser Klimawandel ist gerade in vollem Gange. Daher ist die allen Bekannte Situation entstanden.


    Und ob da nun 10.000 User steht oder 100 ist völlig egal.


    Also lasst das WFM-Ghostship hier weiter durch den Orbit treiben, mal mit mehr Usern mal mit weniger Usern, genießt es und hasst es wie eh und je und freut Euch, ich tue es auch jeden Tag aufs Neue, wenn ihr hier etwas Spass rausholen könnt.


    Take it Easy!!!


    Bondscoach68

    Gut, Danke andi-DU


    Ich bin dafür da es dem User eine weitere Option in seinem Spiel gibt, die taktischen Möglichkeiten erhöht und für mehr Spannung sorgen würde wenn ich diese Option nutzen könnte.

    Dazu habe ich ja auch die Möglichkeit Spielern durch Kurzeinsätze eine zusätzliche Förderung zu teil kommen zu lassen.


    Und nach wie vor muss man diese Möglichkeit nicht nutzen.

    Entschuldigung mal an alle,


    geht doch in die Kneipe, ach ja geht ja gerade nicht. OK, macht eine Zoompartie.


    Ich erinnere an den Vorschlag nun auch mit 5 Wechselspieler zu agieren.

    Mein Argument. Ich starte mit 16 Spielern bei einem neuen Team und habe nun die Chance alle Spieler einsetzen zu können.

    Ich muss das nicht tun, kann es tun, nicht mehr nicht weniger.


    Ist so etwas eine gute Idee, ja oder nein.

    Ich brauche kein vielleicht oder sonst etwas.


    Und ich erwarte hier auch, mit nur einem Wort, seitens WFM einfach eine Antwort.


    Also Frage an WFM


    Willst Du mit mir gehen? 5 Einwechselspieler möglich und wird zur kommenden Saison dann umgesetzt?


    0 ja 0 nein 0 vielleicht


    Und bitte, an alle tollen Schreiber hier Krampos, Prinzy, lasst mich doch mit Euren Meinungen über WFM in Ruhe. Ich habe das hier eröffnet und fühle mich belästigt durch dieses Geschreibe in meinem Vorschlagsthread!


    Diese Endlosschleifendiskussion läuft seit fast 15 Jahren.


    Bondscoach68

    Also ich persönlich finde dennoch das man die Energie das Geld und die Zeit in etwas anderes wie die App oder Aufstellungen speichern investieren sollte.

    OK, also eine APP ist aus meiner Sicht das was das Game gar nicht braucht. Steht in keinem Verhältnis in Bezug auf Kosten und Ertrag bei ca. 200 Usern.