Beiträge von Bondscoach68

    Da gebe ich Dir recht Krampos

    WIr sollten das Spiel hier so nehmen wie es ist.

    Es ist auch aus meiner Sicht zu vielschichtig als es auf Verbesserungen zu reduzieren. Das WFM-Spielkonzept war und ist linear aufgebaut in einer Zeit der Online-Games-Goldgräberzeit.

    Immerhin hat es bislang einen kleinen Kreis von Usern behalten die dieses einfache Fantasy Game liebgewonnen haben. Es hat Stärken und Schwächen. Nicht mehr, nicht weniger.

    Ob das zeitgemäß, innovativ oder sonst was ist liegt auch immer im Auge des Betrachters.

    Ob und was Herr Bucklisch mit diesem Game macht ist absolut seine Sache. Jeder User kann das Konzept annehmen oder halt sein lassen.


    Naja wenn für das Spiel keine Werbung gemacht wird oder ähnliches, können keine neuen Leute kommen, heißt keine neuen Spieler, heißt nicht mehr einnahmen. Und wir alle wissen ja das Prinzy ja leider das Spiel abgeschrieben hat und er das Spiel nur noch irgendwie am laufen hält.

    Olymp ich weiß gar nicht ob Herr Bucklisch dieses Spiel abgeschrieben hat. Ich denke mit solch einer Spielidee wie WFM bist Du einfach ein Nischenanbieter, nicht mehr , nicht weniger. Egal was Du hier machst, es werden nur noch wenige User hier sein.


    Und solange hier Geld = Erfolg bedeutet hast Du natürlich immer das Problem das Du die Masse der Spieler halt kaum wegbekommst da das jeder User mit etwas Geduld selbst hinbekommt.


    Doch überleg mal was alles passieren müsste, neue Gehaltsstruktur damit alte Spieler mit Durchschnittswerten auch wieder interessant sein könnten. Oder die Einführung von Erfahrungswerten die diese wertvoll machen. Oder eine Deckelung des Durchschnitts und damit der Kosten.


    Und, und und.

    Alles andere würde meines Erachtens nur kurzfristig für Veränderung sorgen. Danach wäre die Situation wieder die gleiche.


    Und bei solch einem Berg von Veränderungen muss ich dann Herrn Bucklisch recht geben wenn er sagt dieses Game besteht in dieser Form nun all die Jahre und ist noch am Markt. Also spielen wir es mit diesen Stärken und Schwächen und gut ist.

    Denn, aufgrund des EInbruchs des Game-Marktes machen Investitionen hier wirklich nicht viel Sinn.


    Nichts für Ungut, nur meine Meinung.


    P.S.: Bin diesmal in Schweden gelandet damit ich zumindest etwas Kommunikation habe, da ihr in meinem geliebten Schottland einfach zu wenige seit. :good:

    Mensch,


    es war doch erst Gestern als Lothar als Kapitän den Weltpokal in Rom in den Abendhimmel streckte. Was eine geile WM 1990. Nicht nur wegen den Deutschen die damals einfach gut waren.


    Es war auch die Erste WM mit tollen Überraschungen. Erinnert Ihr Euch noch an Kamerun? Brutal gut. Roger Millar verzauberte die Fussballwelt!!!


    Und der spielende Co-Trainer Lothar Matthäus wurde zusammen mit Teamchef Beckenbauer und einer echt starken Mannschaft verdient Weltmeister, revanchierte sich für die Finalniederlage vom Mexico-City 4 Jahre zuvor und holte merh als verdient den Titel.


    Eine echt tolle Erinnerung.


    Und heute wird der Lothar 60 Jahre jung!


    Wow


    Happy Birthday Lothar

    User: Bondscoach68

    Verein: IFK Lulea

    Stadionname: Skogsvallen


    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    User: Bondscoach68

    Verein: FC Canterbury Christchurch

    Stadionname: Canterbury Park


    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    User: Bondscoach68

    Verein: Club Olimpia Asuncion

    Stadionname: Estadio Manuel Ferreira


    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    User: Bondscoach68

    Verein: Kumasi Cornerstone FC

    Stadionname: Kumasi Sports Stadium


    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut

    1. Boomerang Boy's - 1. Australische Liga - didi (Kanonenfutter :pleasantry: )

    2. Kurashiki Club - 3. Japanische Liga - Olymp

    3. FC Canterbury Christchurch - 1. oder 2. Liga Australien - Bondscoach68(wenn ich darf)

    Mein VIP läuft ja noch und das Projekt WFm unterstützte ich weiter. Also meine Einzahlung wäre so oder so gekommen. Die letzten 100 Tage sind ja auch in die Spendenmasse geflossen. Und das bewusst. Der Manager hat Charme lebt von seiner Unvollkommenheit und den Träumen was man aus ihm machen könnte.

    Im Prinzip gegen den Strom der Online-Zockerei. Halt was für Nostaligiker.


    Und da habe ich gedacht ich probiere es mal wieder, wenn es mir nicht taugt wie zuletzt kann ich es ja wieder stilllegen und schweigen :hey:

    War wirklich nur als Spaß gemeint, Bondi. Bin ja froh das es Typen wie Dich hier gibt XD

    Keine Panik, habe es auch so verstanden

    Willst Du Dir das echt wieder antun, Bondi? Nein Spaß, welcome back!!!!

    Mein VIP läuft ja noch und das Projekt WFm unterstützte ich weiter. Also meine Einzahlung wäre so oder so gekommen. Die letzten 100 Tage sind ja auch in die Spendenmasse geflossen. Und das bewusst. Der Manager hat Charme lebt von seiner Unvollkommenheit und den Träumen was man aus ihm machen könnte.

    Im Prinzip gegen den Strom der Online-Zockerei. Halt was für Nostaligiker.


    Und da habe ich gedacht ich probiere es mal wieder, wenn es mir nicht taugt wie zuletzt kann ich es ja wieder stilllegen und schweigen :hey: