Beiträge von Bondscoach68

    Wow, das war ein Knallerauslosung, ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen. Ihr seid nun alle mit den wichtigen Infos versorgt. Daher kann es los gehen. Ich hoffe ihr habt wieder Spass und macht auch wieder so mit hier im Forum wie beim letzten Cup. Würde mich freuen. Und vielleicht haben wir dieses Jahr sogar ein echtes Eröffnungspiel zwischen dem Titelverteidiger und dem Veranstalter. Die Losfee hat es so gewollt. Und wenn Ivan das noch liest heute hoffe ich das es klappt. Wäre eine Premiere!


    Also liebe Teilnehmer, auf geht es zum tollen TESCO-Cup Nummer 14!


    Bondscoach68

    Hie Leute,


    hier die offiziellen Termine für Euch Bitte, Bitte zum Blocken für den Cup:


    Also Bitte aufgepasst:


    Vorrunde:


    Freitag, 18.Januar 2013


    Sonntag, 20.Januar 2013


    Sonntag, 17.Februar 2013


    Dienstag, 05.März 2013


    Donnerstag, 21.März 2013


    Finalrunde:


    Samstag, 06.April 2013


    Montag, 22.April 2013


    Mittwoch, 08.Mai 2013


    Also nun Bitte im Plan nachschauen und die ersten Spiele fix machen!


    Hier der erste und zweite Spieltag des Cups:


    Freitag, 18.Januar 2013


    GRUPPE A:
    TuS Skane - Maidstone City(1. England)
    Port Glasgow F.C. - VfL Zweibrücken(1. Deutschland)
    QueenMomFighters - KS Zabrze Biskupice(1. Polen)


    GRUPPE B:
    FC 2012 Marseille - Kristiansund Allstars(1. Norwegen)
    1.FC Magdeburg - BK Lundboys(1. Schweden)
    FC Sarajevo 2012 - Glasgow Highlanders(2. Schottland)


    GRUPPE C:
    Sparta Dangriga - Bocholt United(1. England)
    Västeras Universitets Sport - Basildon United(1. England)
    WB 1899 Östersund - Club Francais Paris( eventuell als Eröffnungsspiel am 16. oder 17.Januar 2013)(1. Frankreich)


    Sonntag, 20.Januar 2013


    GRUPPE A:
    TuS Skane - Port Glasgow F.C.(1. Schottland)
    Maidstone City - QueenMomFighters(1. England)
    VfL Borussia Zweibrücken - KS Zabrze Biskupice(1. Polen)


    GRUPPE B:
    FC 2012 Marseille - 1.FC Magdeburg(4. Deutschland)
    Kristiansund Allstars - FC Sarajevo 2012(1. Kroatien)
    BK Lundboys - Glasgow Highlanders(2. Schottland)


    GRUPPE C:
    WB 1899 Östersund - Sparta Dangriga(1. Bulgarien)
    Västeras Universitets Sport - Club Francais Paris(1. Frankreich)
    Bocholt United - Basildon United(1. England)





    Danke


    Bondscoach68

    Hallo,


    eben wurde die Gruppen des Cup 14: Es gibt tolle Gruppen. Der diesjährige Modus sieht wie folgt aus:


    Die Vorrunde wird in 3 Gruppen zu 6 Teams gespielt. Spielpaarungen Jeder gegen Jeden. Das macht 5 Spiele.Danach spielen wir nach den Platzierungen die Plätze in Dreiergruppen Jeder gegen Jeden aus.


    Doch zunächst die Gruppen des Cups:


    Gruppe A:
    1.TuS Skane, 2.Maidstone City, 3. Port Glasgow F.C., 4. VfL Borussia Zweibrücken, 5. QueenMomFighters, 6.KS Zabrze Biskupice


    Gruppe B:
    1. FC 2012 Marseille, 2. Kristiansand Allstars, 3. 1.FC Magdeburg, 4. BK Lundboys, 5. FC Sarajevo 2012, 6. Glasgow Highlanders


    Gruppe C:
    1. Bocholt United, 2. Sparta Dangriga, 3. Västeras Universites Sport, 4. WB 1899 Östersund, 5. Club Francais Paris, Basildon United


    Spielplan kommt per PDF in Kürze!


    Bondscoach68

    Mädels und Männers, Ihr seit es mir wert.Ich find es so toll wie sich dieses kleine Turnier entwickelt hat und wie viele "Turnierliebhaber" es mittlerweile gibt. Da sprudelt es einfach aus mir raus.


    Hätte wohl lieber Sportreporter werden sollen ;)


    Bondscoach68

    Hallo,


    was ein Teilnehmerfeld beim 14.TESCO-Cup bei WFM. Neben dem Algavre-Cup zählt dieses Turnier zu den ältesten bei WFM. Und beim nächsten Cup haben wir hier wieder einige Hochkaräter an Bord.


    Angeführt wird das erlesene Teilnehmerfeld von unserem schwedischen Quartett. Titelverteidiger WB 1899 Östersund sowie die BK Lundboys und der TuS Skane zählen wie immer zu den Turnierfavoriten. Der Universitets-Sport aus Västeras komplettiert die schwedische Teilnehmergruppe.


    Ebenfalls mit 4 Vereinen ist England vertreten. Der Cup entsand ja seinerzeit aus em Grund, da Liga 5 bis 8 nicht am Landespokal teilnehmen konnten und ich mit meinem damaligen Club Cheshunt FC einen Ausgleich dazu suchte. Daher entschloß ich mich mit der TESCO-Gruppe zusammen den TESCO-Cup für die europäischen Vereine aus Deutschland, England, Italien und Spanien der Ligen 5 bis 8 aus der Taufe zu heben. in den ersten Jahren waren auch regelmäßig Clubs aus diesen Ländern bis auf Italien rege dabei.
    In dieser Saison treten Bocholt United, das einzige Urgestein aus dieser Zeit(!), Maidstone City und die QueenMomFighters jetzt wieder sowie zum zweiten Male Basildon United an. Aus diesem Quartett rechnen die Experten allerdings mit keinem Team auf den vorderen Plätzen.


    Nach meinem Wechsel ins ehrwürdige Schottland nahmen in den Folgesaisons selbstreden immer einige schottische Clubs teil. Daher freue ich mich natürlich sehr, das nun mit den Glasgow Highlanders und Baggins68 erstmalig diese schottische Team am Cup teilnimmt.
    Eine besondere Freude ist es für mich meinen langen Weggefährten vavau mit seinem Club Port Glasgow F.C. hier antritt. Vavau trat seinerzeit schon mit Nottingham Forrest beim Cup an. Mal sehen wie sich vavau nun mit seinen Schotten aus der Affäre ziehen wird.


    Mittlerweile ebenso eine feste Turniergröße sind die Kristiansand Allstars aus Norwegen. Der norwegische Serienmeister, in dieser Saison nur Vizemeister, hat sich von Cup zu Cup gesteigert. Diesem Team ist durchaus eine Überraschung zu zu trauen!


    Der KS Zabrze Biskupice aus Polen unter Arek nimmt regelmäßig am Cup teil. Nach seinem Umbruch im Team ist die Mannschaft alerdings im Moment nur ein Sparingspartner. Aber sie wird sich weiter entwickeln.


    Aus Deutschland kommt mit Zweibrücken ein Geheimfavorit an den Start. Dirk hat genügend Cuperfahrung. Und das nicht nur mit Zweibrücken sondern auch schon mit seinem damaligen polnischen Club aus Ostrow.
    Der zweite Starter ist der Fünftligameister aus Deutschland und kommt aus dem Ostteil des Landes. Es handelt sich um den ehemaligen Oberligaverein 1.FC Magdeburg. Vielleicht kann der Club ja beim Cup überraschen.


    Ebenfalls mit neuen Teams sind LittleNiceEla und krampos zurück. Ela mit Sarajevo und krampos mit Dangriga. Beide Teams zwei unbeschriebene Blätter. Allerdings wird Sarajevo einiges zugetraut.


    Zu guter letzt startet Marseille mit Nordsse. Ein sehr starkes Team. Nordsee hat binnen einer halben Saison ein Topteam in Frankreich auf die Beine gestellt und sollte beim Cup Beachtung finden. Mein Team ist im Moment der Club Francais aus Paris. Nach der totalen wirtschaftlichen Konsolidierung geht es wirtschaftlich aufwärts. Nur sportlich hat das Team enorm an Qualität verloren und sollte im Cup keine Rolle spielen.


    So meine Lieben, das Mal nur ein kleiner Vorgeschmack aus dem Bauch heraus zum Cup 14!


    Bondscoach68

    Finalspiele am 14.01.2013


    Endspiel:
    WB 1899 Östersund - BK Lundboys 2:0


    Spiel um Platz 3:
    SG Siemianowice - TuS Skane 1:0


    Spiel um Platz 5:
    Bocholt United - Kristiansand Allstars 1:3


    Spiel um Platz 7:
    1.FC Union Wallau - VfL Zweibrücken 0:3


    Spiel um Platz 9:
    Basildon United - Roosendaaler FC 0:1


    Spiel um Platz 11:
    Väskas Universitets Sport - BS Zabrze Biskupice 4:1


    Damit gratulieren wir dem WB 1899 Östersund bei seiner zweiten Turnierteilnahme zu seinem ersten Cupsieg!


    Aber auch allen anderen Teams, sei es Gewinnern als auch den Unterlegenen sei gedankt für den TESCO-Cup Nummer 13. WIr haben wieder tolle, spannende Spiele gesehen und einen würdigen Turniersieger.


    In der kommenden Saison dann also auf ein Neues!


    Bondscoach68

    Damit ist das Teilnehmerfeld für den TESCO-Cup Nummer 14(das sind dann schon 4 2/3 reale Jahre) komplett.


    01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68 (Veranstalter) - Mein 4.Verein mit dem ich den Cup austrage; der Bondscoach, eben ein Wandersmann in Europa
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (ewiger Geheimfavorit) - Dem stimme ich zu . Und dazu noch ein zuverlässiger Teilnehmer!
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Liga Deutschland - Dirk - Zuerst mit Ostrow aus Polen und nun mit Zweibrücken ein fester Bestandteil des Cups.
    04. Glasgow Highlanders - 2.Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter) - Da bin ich ja mal gespannt; ein team aus Schottland ist mir ja immer willkommen!
    05. FK Sarajevo 2012 - 1.Liga Kroatien - LittleNiceEla (spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen) - Das freut mich, Ela wieder dabei; und auch noch mit einem Team aus Koatien, Premiere!
    06. Maidstone City - 1.Liga England - Maltista (Dabeisein ist alles!) - Willkommen auch Malte!
    07. Port Glasgow F.C. - 1.Liga Schottland - vavau22 (Premiere!) - Und noch ein Schotte, der schon bei den ersten Cups mit Nottingham dabei war!
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee - Von Edinburgh nach Paris zurück im Cup!
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi - Guter erster Cup, mal sehen was nun wird.
    10. Basildon United FC - 2.Liga England - Mandarin (kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele) - Mandarin, die zweite mit Basildon!
    11. QueenMomFighters - 1.Liga England - Master of Desaster (God save the Queen) - Welcom Back den QueenMomFighters
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse - Ein weiterer Schwedenhappen im Starterfeld, zählt immer zu den Topteams!
    13. 1.FC Magdeburg - 4.Liga Deutschland - heiko (4.Liga - na und....kein Grund zu verlieren) - Ein Turnierneuling aus Deutschland!
    14. Kristiansund Allstars - 1.Liga Norwegen - Busfuss - Die Allstars sind nun schon lange dabei, gehören zum Cup!
    15. Sparta Dangriga - 1. Bulgarien - Krampos - Krampos zurück mit einem Team aus Bulgarien, ebenfalls eine Premiere
    16. WB 1899 Östersund - 1. Liga Schweden - IvanKlasnic - Der Senkrechtstarter im Cup: 1.Jahr, Finale, 2.Jahr Finale...
    17. KS Zabrze Biskupice - 1 polnische Liga - Der treue Arek ist immer noch dabei und der letzte Pole einer traditionellen Teilnehmerliste aus Polen
    18. Bocholt United - 1. Liga England - tabaluga16 - Ebenfalls ein Urgestein im Cup, tabaluga und seine Uniteds!


    Da heiße ich Euch herzlich Willkommen, mache mich dann an die Auslosung und den Modus, gebe den Spielplan zeitnah nach der Saisonumstellung bekannt. Daher Bitte alle freien Termine in der Saison erstmal Bitte für den Cup blocken!


    DANKE


    Bondscoach68

    Freue mich auch auf die letzten Spiele im Cup und hoffe jeweils auf einen Sieger. Gibt es keinen werden die Plätze geteilt. Da wir hier keinen Turniermodus besitzen, soll das Endergebnis als Richtschnur dienen.


    Bondscoach68

    Finalspiele am 14.01.2013


    Endspiel:
    WB 1899 Östersund - BK Lundboys(1.Liga Schweden) Spiel steht


    Spiel um Platz 3:
    SG Siemianowice - TuS Skane(1.Liga Schweden) Spiel steht


    Spiel um Platz 5:
    Bocholt United - Kristiansand Allstars(1.Liga Norwegen) Spiel steht


    Spiel um Platz 7:
    1.FC Union Wallau - VfL Zweibrücken(1.Liga Deutschland)Spiel steht


    Spiel um Platz 9:
    Basildon United - Roosendaaler FC(1.Liga Niederlande)Spiel steht


    Spiel um Platz 11:
    Väskas Universitets Sport - BS Zabrze Biskupice(1.Liga Polen)Spiel steht



    ICH DANKE EUCH! SO KANN DIESER CUP EIN ORDENTLICHES ENDE FINDEN!

    Hallo,


    Bitte mal einladen zum 14.Januar 2013!!!



    Finalspiele am 14.01.2013


    Endspiel:
    WB 1899 Östersund - BK Lundboys(1.Liga Schweden) Spiel steht


    Spiel um Platz 3:
    SG Siemianowice - TuS Skane(1.Liga Schweden) Spiel steht


    Spiel um Platz 5:
    Bocholt United - Kristiansand Allstars(1.Liga Norwegen) ???? was ist los, nur noch 4 Tage!


    Spiel um Platz 7:
    1.FC Union Wallau - VfL Zweibrücken(1.Liga Deutschland)Spiel steht


    Spiel um Platz 9:
    Basildon United - Roosendaaler FC(1.Liga Niederlande)???? was ist los, nur noch 4 Tage!


    Spiel um Platz 11:
    Väskas Universitets Sport - BS Zabrze Biskupice(1.Liga Polen)???? was ist los, nur noch 4 Tage!


    Mensch Leute, es ist das letzte Spiel des Cups. Also Bitte lasst und diesen Cup doch ordentlich beenden!


    Danke


    Bondscoach68

    Hallo,


    Bitte mal einladen zum 14.Januar 2013!!!



    Finalspiele am 14.01.2013


    Endspiel:
    WB 1899 Östersund - BK Lundboys(1.Liga Schweden)


    Spiel um Platz 3:
    SG Siemianowice - TuS Skane(1.Liga Schweden)


    Spiel um Platz 5:
    Bocholt United - Kristiansand Allstars(1.Liga Norwegen)


    Spiel um Platz 7:
    1.FC Union Wallau - VfL Zweibrücken(1.Liga Deutschland)


    Spiel um Platz 9:
    Basildon United - Roosendaaler FC(1.Liga Niederlande)


    Spiel um Platz 11:
    Väskas Universitets Sport - BS Zabrze Biskupice(1.Liga Polen)


    P.S.: Alles andere kommt in den kommenden Tagen.


    Bondscoach68

    01. Black Stars (2. kanadische Liga/Fairswiss)
    02. Villahermosa ( 3. Liga Mexiko )
    03. Santa Buschhausen (noch 4. Liga Mexiko, ab Saison 23: 3. Liga Mexiko)
    04. Club Olimpo de Manu Ela ( 1. Ecuador/ LittleNiceEla )
    05. CSD Peñarol Rivera (1. Uruguay / Bennsen)
    06. Kingston Capitals Academie(1.Jamaika / Bondscoach68)

    TESCO-Cup 13 - die Finalzeit!
    Tabelle


    1. BK Lundboys 5 Spiele; +9 Tore; 12 Punkte


    2. TuS Skane 5; +10; 12


    3. Kristiansund Allstars 5; +4; 9


    4. 1.FC Union Wallau 6; +1; 8


    5. Basidon United 5;-4; 5


    6. Roosendaaler FC 4; -6; 1* Das Spiel Roosendaal vs Zabrze fand nicht statt und wird daher nicht gewertet.


    7. BS Zabrze Biskupice 5; -14; 1*Das Spiel Roosendaal vs Zabrze fand nicht statt und wird daher nicht gewertet.


    1.FC Union Wallau - Kristiansand Allstars 2:0
    Roosendaaler FC - Basildon United 1:2
    BS Zabrze Biskupice - TuS Skane 0:5
    Spielfrei: BK Lundboys




    Tabelle:
    1. WB 1899 Östersund 5 Spiele; +19 Tore; 13 Punkte


    2. SG Siemianowice 4; +6; 7


    3. Bocholt United 4; +-0; 6


    4. Club Francais Paris 4; -4; 6


    5. VfL Borussia Zweibrücken 4; -4; 3


    6. Väskas Universitets Sports 5; -17; 3



    SG Siemianowice - Club Francais Paris 2:4
    WB 1899 Östersund - VfL Borussia Zweibrücken 2:0
    Bocholt United - Väskas Universitets Sport 7:0

    Tabelle(ausführliche Tabelle im Anhang als PDF)
    1. BK Lundboys 5 Spiele; +9 Tore; 12 Punkte


    2. Kristiansund Allstars 4; +6; 9


    3. TuS Skane 4; +5; 9


    4. 1.FC Union Wallau 5; -1; 5


    5. Basidon United 4;-5; 2


    6. Roosendaaler FC 3; -5; 1* Das Spiel Roosendaal vs Zabrze fand nicht statt und wird daher nicht gewertet.


    7. BS Zabrze Biskupice 4; -9; 1*Das Spiel Roosendaal vs Zabrze fand nicht statt und wird daher nicht gewertet.



    Vor den letzten 2 Spieltagen und nach bereinigter und damit aktueller Tabelle ist noch viel Spannung in der Gruppe. Die Lundboys aus Schweden haben noch 1 Spiel gegen Basildon United. Bei einem Sieg kommen sie am Ende auf 15 Punkte und können sich berechtigte Hoffnungen auf das Endspiel machen. Doch auch die Kristiansand Allstars haben noch alle Möglichkeiten auf den Gruppensieg und dem Einzug ins Finale. Dazu müssen die restlichen Partien in Wallau und gegen Roosendaal gewonnen werden.Und auch Skane kann ebenfalls noch auf 15 Punkte kommen. Vorausgesetzt die Spiele gegen Zabrze und Wallau werden gewonnen.


    Wallau kann das Zündlein an der Waage werden, da das Team ja noch gegen Kristiansand und Skane antreten muss.


    Basildon, Roosendaal und Zabrze werden in den letzten Partien die Plätze5, 6 und 7 unter sich ausspielen. Dabei kommt es in der Partie Roosendaal vs Basildon zu einem echten Finale um Platz 5.


    Die letzten Gruppenspiele:
    Gruppe 1:
    1.FC Union Wallau - Kristiansand Allstars Spiel steht
    Roosendaaler FC - Basildon United Spiel steht
    BS Zabrze Biskupice - TuS Skane Spiel steht
    Spielfrei: BK Lundboys


    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - Roosendaaler FC Spiel steht
    TuS Skane - 1.FC Union Wallau Spiel steht
    Basildon United - BK Lundboys Spiel steht
    Spielfrei: BS Zabrze Biskupice



    Tabelle:
    1. WB 1899 Östersund 4 Spiele; +17 Tore; 10 Punkte


    2. SG Siemianowice 3; +8; 7


    3. VfL Borussia Zweibrücken 3; -2; 3


    4. Club Francais Paris 3; -6; 3


    5. Bocholt United 3; -7; 3


    6. Väskas Universitets Sports 4; -10; 3


    Der WB 1899 Östersund kann sich in seinem letzten Spiel gegen Zweibrücken erneut gute Chancen auf den Finaleinzug machen. Doch Konkurrent Siemianowice hat es ebenfalls mit 2 Siegen in der Hand ebenfalls auf 13 Punkte am Ende zu kommen. Dazu muss Paris und am letzten Spieltag in Zweibrücken gewonnen werden. Keine all zu leichten Aufgaben.


    Die restlichen Teams dieser Gruppe spielen die Plätze aus. Alle scheinen da auf einem ähnlichen Niveau zu agieren, da sie alle 3 Punkte aufweisen. Hier kommt es nun also auf jedes Tor an.
    [
    Gruppe 2:
    SG Siemianowice - Club Francais Paris - Spiel steht
    WB 1899 Östersund - VfL Borussia Zweibrücken Spiel steht
    Bocholt United - Väskas Universitets Sport Spiel steht


    Gruppe 2:
    Spielfrei: Väskas Universitets Sport
    Club Francais Paris - Bocholt United (Heimrecht getauscht) Spiel steht
    VfL Borussia Zweibrücken - SG Siemianowice Spiel steht
    Spielfrei: WB 1899 Östersund


    WICHTIG: Ich schreibe gleich nach den Gruppenspielen alle an und Bitte dann sofort zum 14.Januar einzuladen. Dann bringen wir den Cup noch zu Ende und haben eine Rangfolge!