Beiträge von Bondscoach68

    UND FÜR JEDEN TEILNEHMER: ES WÄRE SCHÖN WENN DU DIE GESAMTE SAISON, ALSO 4 MONATE DABEI BLEIBEN WÜRDEST!
    Also auf geht es. Die Anmeldeliste bitte weiter führen:


    01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68 (Veranstalter)
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (ewiger Geheimfavorit)
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Liga Deutschland - Dirk
    04. Glasgow Highlanders - 2.Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    05. FK Sarajevo 2012 - 1.Liga Kroatien - LittleNiceEla (spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen)
    06. Maidstone City - 1.Liga England - Maltista (Dabeisein ist alles!)
    07. Port Glasgow F.C. - 1.Liga Schottland - vavau22 (Premiere!)
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi
    10. Basildon United FC - 2.Liga England - Mandarin (kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele)
    11. QueenMomFighters - 1.Liga England - Master of Desaster (God save the Queen)
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    13. 1.FC Magdeburg - 4.Liga Deutschland - heiko (4.Liga - na und....kein Grund zu verlieren)
    14. Kristiansund Allstars - 1.Liga Norwegen - Busfuss


    Ich bin ja schon beeindruckt. Nach so kurzer zeit solch eine Ansammlung von Mannschaften für den kommenden Cup. Danke für Euer Interesse Leute!


    Und dann natürlich wünsche ich allen Cupteilnehmern eine frohe Weihnacht!


    Der Bondscoach68

    UND FÜR JEDEN TEILNEHMER: ES WÄRE SCHÖN WENN DU DIE GESAMTE SAISON, ALSO 4 MONATE DABEI BLEIBEN WÜRDEST!
    Also auf geht es. Die Anmeldeliste bitte weiter führen:


    01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68 (Veranstalter)
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (ewiger Geheimfavorit)
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Liga Deutschland - Dirk
    04. Glasgow Highlanders - 2.Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    05. FK Sarajevo 2012 - 1.Liga Kroatien - LittleNiceEla (spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen)
    06. Maidstone City - 1.Liga England - Maltista (Dabeisein ist alles!)
    07. Port Glasgow F.C. - 1.Liga Schottland - vavau22 (Premiere!)
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi
    10. Basildon United FC - 2.Liga England - Mandarin (kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele)
    11. QueenMomFighters - 1.Liga England - Master of Desaster (God save the Queen)
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    13. 1.FC Magdeburg - 4.Liga Deutschland - heiko (4.Liga - na und....kein Grund zu verlieren)
    14. Kristiansund Allstars - 1.Liga Norwegen - Busfuss

    Mal zur Aktualisierung:


    UND FÜR JEDEN TEILNEHMER: ES WÄRE SCHÖN WENN DU DIE GESAMTE SAISON, ALSO 4 MONATE DABEI BLEIBEN WÜRDEST!


    Also auf geht es. Die Anmeldeliste bitte weiter führen:


    01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68(Veranstalter)
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (Ewiger Geheimfavorit )
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Liga Deutschland
    04. Glasgow Highlanders - 2. Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    05. FK Sarajevo 2012 - 1. Liga Kroatien - LittleNiceEla ( spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen )
    06. Maidstone City - 1. Liga England - Maltista ( Dabeisein ist alles! )
    07. Port Glasgow F.C. - 1. Liga Schottland - vavau22 (Premiere!)
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi
    10. Basildon United FC - 2. Liga England - Mandarin ( kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele )
    11. QueenMomFighters - 1. Liga England - Master of Desaster ( God save the Queen )
    12. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse

    Mal zur Aktualisierung:


    UND FÜR JEDEN TEILNEHMER: ES WÄRE SCHÖN WENN DU DIE GESAMTE SAISON, ALSO 4 MONATE DABEI BLEIBEN WÜRDEST!


    Also auf geht es. Die Anmeldeliste bitte weiter führen:


    1. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68(Veranstalter)
    2. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (Ewiger Geheimfavorit )
    3. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Liga Deutschland
    4. Glasgow Highlanders - 2. Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)

    Mitteilung: Es wird nach dem letzten Spieltag eine komplette Bereinigung der Tabelle geben. Alle Spiele der ausgefallenen Teams werden dann rausgenommen und ein Tableau aus den aktiven Teilnehmern erstellt.


    Montag, 17.Dezember 2012
    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - BS Zabrze Biskupice 6-1
    Die Allstars durch diesen Sieg auf Platz 2 der Tabelle. Damit endet der Cup für die Norweger wohl doch noch auf einem der vorderen Plätze. Zabrze dagegen in diesem Jahr mit einer eher enttäuschenden Leistung und nur einem Punkt bislang. Auch in Norwegen gab es nichts zu holen und es hagelte eine erneute hohe Niederlage.


    Basildon United - 1.FC Union Wallau 1-1
    Die Engländer trotzten den Deutschen mit dem 1:1 ein Remis ab. Ein schöner Achtungserfolg für Basildon. Wallau hat durch diesen Punktverlust wohl Platz 2 in der Gruppe verspielt.


    Spielfrei: Roosendaaler FC


    BK Lundboys - TuS Skane 2-0
    Im rein schwedischen Duell setzten sich die Lundboys durch und sicherten sich damit wohl den Gruppensieg. Skane ist nun mitten im Fight mit den Allstars um Platz 2.


    Gruppe 2:
    Väskas Universitets Sport - SG Siemianowice 0-3
    Nach dem Auftaktsieg von Väskas gegen Kirkkonummi kam leider nicht mehr viel. Das Team unterlag nun auch gegen die Polen aus Siemianowice deutlich. Die Polen dürften sich damit Platz 2 in der Gruppe sichern, da Edinburgh wohl keinen neuen Manager finden wird wie es im Moment aussieht.


    spielfrei: VfL Borussia Zweibrücken


    Bocholt United - Ajax Edinburgh 2010 Ajax in der Teambörse



    Club Francais Paris - WB 1899 Östersund 0-6
    Das war dann wohl der Gruppensieg für die Schweden, die nun im zweiten Jahr wiederholt im Finale stehen werden.



    Mittwoch, 02.Januar 2013
    Gruppe 1:
    1.FC Union Wallau - Kristiansand Allstars
    Roosendaaler FC - Basildon United
    BS Zabrze Biskupice - TuS Skane
    BK Lundboys - XXXXXXX


    Gruppe 2:
    SG Siemianowice - Club Francais Paris
    WB 1899 Östersund - VfL Borussia Zweibrücken
    Bocholt United - Väskas Universitets Sport
    XXXXXX - Ajax Edinburgh 2010


    :thumbsup_1: Spiele stehen. DANKE an ALLE!

    Hallo,


    nach dem jetzigen "Seuchencup" 13 liegt es dann an Euch Interessierten ob es einen Cup 14 geben soll.


    Also eröffne ich mal wieder früh den Anmeldethread für den TESCO-Cup 14.


    Du solltest Lust auf 8 Spiele haben, zuverlässig sein und ein wenig kommunikativ sein. Der Modus richtet sich nach den Teilnehmern. Die Spieltermine sind NICHT an den internationalen Spieltagen. Lediglich am Ende der Saison zu den Endspielterminen kann es Spieltermine geben. Doch in der Regel versuche ich nur die freien Termine zu belegen.


    UND FÜR JEDEN TEILNEHMER: ES WÄRE SCHÖN WENN DU DIE GESAMTE SAISON, ALSO 4 MONATE DABEI BLEIBEN WÜRDEST!


    Also auf geht es. Die Anmeldeliste bitte weiter führen:


    1. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68(Veranstalter)

    Vollkommen unverständlich für mich.


    Alle Bedingungen für das Spiel sind bekannt. Jeder kann wie er möchte!


    Und es geht einiges hier mit Geduld. Aktuelles Budget Heart of Lions Kpando: 796 Mio WFM ohne Umtausch!


    Und wie Glory hier schon richtig erwähnte. Setze Dich mit dem Spiel auseinander(siehe tihi) dann hast Du hier Spass und Erfolg! Wenn dazu noch forumsaktiv bist, dann ist Dein Land auch noch "bewandert".


    Bondscoach68

    Mal zum Thema "früher"(meine aktive Zeit) Warum gab es denn so wenige Zauberer? Weil es weh tat.


    Wir schrieben das Jahr 1966, WM in England. Brasilien kommt mit einem überragenden Pele zur WM. Es dauerte 2 Spiele, dann war er regelrecht kaputt getreten. Übrigens keine rote Karte für seine Gegner wegen der brutalen Fouls.


    Ergo, einen Messi in dieser Form und Art und Weise wäre in dem Alter bereits ganz legal Sportinvalide getreten!


    Bondscoach68

    Aus meiner Sicht kein Problem. Schaue heute Nachmittag mal und informiere alle. Danke thi für die Info. Mir kann ja das gleiche passieren mit Paris. Da muss ich doch gleich mal schauen.


    Bondscoach68

    Da muss ich Dich enttäuschen. Nach 4 Tagen ist die erste Stufe fertig für Spiele in Deiner Liga!


    Nach 8 weiteren Tage berechtigt Dich das System für Spiele innerhalb Deines Landes.


    Und nach weiteren 12 Tagen kannst Du dann in Europa spielen! Diese Stufe benötigst Du wenn Du am TESCO-Cup spielen möchtest.


    Bondscoach68

    Geht doch gar nicht oder ist Dein Reisebüro schon ausgebaut? Du brauchst nun fast einen Monat für die Stufe 3 und die europäischen Spiele.


    Gruß


    Bondsoach68

    Samstag, 01.Dezember 2012
    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - Basildon United 3-1
    Die Allstars gewinnen ihr zweites Spiel in Folge und schrauben sich nun auf Platz 3 mit 6 Punkten. Damit haben die Norweger echte Chancen auf einen vorderen Platz am Ende der Gruppenphase. Neuling Basildon mit einer weiteren Niederlage im Cup auf dem vorletzten Platz der Gruppe. Im ersten Jahr einer Teilnahme wie so oft ein Lehrjahr. Für Basildon gilt es mit Roosendaal um Platz 6 in der Gruppe zu streiten.


    BS Zabrze Biskupice - BK Lundboys 0-3
    zabrze brachte sich mit dieser Heimniederlage aus dem Rennen auf einen der vorderen Plätze. Die Lundboys dagegen spielen in diesem Jahr um den Gruppensieg. Das 3:0 war eine reife Vorstellung.


    1.FC Union Wallau - XXXXXXXX
    Die Deutschen spielfrei nach dem Aus von Danzig.


    TuS Skane - Roosendaaler FC 2-0
    Skane glanzlos mit einem weiteren Erfolg gegen die Niederländer aus Roosendaal. Damit haben die Schweden nun 9 Punkte und ein ganz heißer Anwärter auf Platz 1 dieser Gruppe!
    Roosendaal ist im Moment auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe aber noch mit Chancen diesen am Ende der Vorrunde zu verlassen.


    Gruppe 2:
    WB 1899 Östersund - Väskas Universitets Sport 9-2
    Das war ein spektakel im schwedischen Duell. Bislang war das Auftreten von Väskas sehr überraschend. Doch in Östersund gab es eine Lehrstunde vom Feinsten. Mit 2:9 wurde das Team aus dem Stadion geschossen und erlitt die erste wirklich schmerzende Niederlage im Cup. Damit rutschte das Team auf den letzten Platz der Tabelle ab.
    genau andersherum scheint sich der Weg des letztjährigen Finalisten Österund zu entwickeln. Nach dem aus von Debno ist Östersund nun mit 10 Punkten Mitfavorit auf den Gruppensieg.


    Ajax Edinburgh 2010 - SG Siemianowice 1-1
    Der bislang so souveräne Tabellenführer aus Schottland kam im Spiel gegen die Polen aus Siemianowice nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei ab es für Ajax das erste Gegentor im Cup und gleichzeitig verlor Edinburgh durch das Ergebnis die Tabellenführung der Gruppe an Östersund. Siemianowice nach dem erneuten Remis nur noch mit wenig Chancen auf den Gruppensieg. Trotzdem spielen die Polen ein gutes Turnier.


    XXXXXXXX - Bocholt United
    Bocholt spielfrei nach dem Ausfall von Debno.


    VfL Borussia Zweibrücken - Club Francais Paris 1-2
    Die Deutschen aus Zweibrücken unterliegen gegen den Club Francais aus Frankreich. Damit stehen nun beide Teams im Mittelfeld der Tabelle und werden um die Plätze 4 bis 6 spielen.


    Die nächsten Spiele:
    Montag, 17.Dezember 2012
    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - BS Zabrze Biskupice Spiel steht
    Basildon United - 1.FC Union Wallau Spiel steht
    XXXXXX - Roosendaaler FC
    BK Lundboys - TuS Skane Spiel bitte fix machen


    Gruppe 2:
    Väskas Universitets Sport - SG Siemianowice Spiel steht
    VfL Borussia Zweibrücken - XXXXXX
    Bocholt United - Ajax Edinburgh 2010 Spiel steht
    Club Francais Paris - WB 1899 Östersund Einladung kommt Morgen früh.