Beiträge von Bondscoach68

    Ich darf sagen, dass ich meine Teilnahme hier an diesem Turnier kaum bereuen werde, auch wenn es sportlich wohl eher in einem Desaster enden wird!
    Nach der vor kurzem erfolgten Vereionsübernahme befindet sich der Verein in einer Art Übergangsphase, welche mit dem Ziel verfolgt wird ein wirtschaftlich gesundes Konzept zu finden.
    Als Vorbild dient dazu ein kleiner, aber feiner Verein aus Ghana, der nach etlichen Saisons des Sparens alsbald von sich Reden machen wird, lasst es Euch gesagt sein.
    Mal schauen, ob ich ebenso eine derartige Engelsgeduld aufbringen kann, um das hochgesteckte Ziel zu erreichen.


    Ansonsten, eine erfrischende Berichterstattung und Top-Organisation.....in dem momentan vorhandenen Kommunikationsloch schon ein Novum.


    Welchen Club meinst Du nur :whistling: Da braucht es wirklich Geduld!

    Sonntag, 14.Oktober 2012
    Gruppe 1:
    FC Polonia Danzig - Basildon United 6:0
    Der Titelverteidiger fängt da an wo er in der letzten Saison beim Cup aufgehört hat. Beim Siegen! Gegen Turnierneuling Basildon aus England gab es gleich zu Turnierbeginn mal einen Kantersieg und die klare Ansage Titelverteidigung. Basildon wird sicher in den kommenden Spielen mit seinem Nachwuchs hier ins Turnier starten und für gute Ergebnisse sorgen und damit den Cup bereichern.

    TuS Skane - Kristiansand Allstars 2:0
    Das war ein enges Match. Kristiansand im letzten Jahr hinter den Erwartungen zurück geblieben mit einem guten Auftritt beim schwedischen Vertreter TuS Skane. Am Ende setzte sich die Schweden knapp mit 2:0 durch und starten damit ebenfalls verheißungsvoll in diesen Cup. Ich denke wir werden von beiden Teams ein gutes Turnier sehen.


    BK Lundboys - Roosendaaler FC 4:1
    Die Lundboys mit einem gelungene Start in den Cup. Die Niederländer aus Roosendaal hatten letztlich keine Chance und mussten mit der klaren Niederlage leben. Mal sehen wie es da weiter geht. Die Lundboys können sich nach gutem Start wohl Hoffnungen auf eine Topplatzierung machen.


    BS Zabrze Biskupice - 1.FC Union Wallau 1:2
    Biskupice schon im letzten Jahr nicht so stark, patzte beim Start in den Cup mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Turnierneuling Wallau. Die deutschen setzen damit schon mal ein erstes Ausrufezeichen im Cup. Gehören sie zu den Überraschungen des 13.TESCO-Cups?


    Gruppe 2:
    Västeras Universitets Sport - BSK Kirkkonummi 1:0
    Die Uni-Sportler aus Västeras sorgten bei Ihrem Cupdebüt gleich mal für eine große Überraschung. Der Viertligist schlug den Veranstalter aus der zweiten finnischen Liga verdient mit 1:0. damit hatte der Tabellenführer der zweiten finnischen Liga nicht gerechnet. Die Gruppe 2hat da also gleich die erste Überraschung!


    Ajax Edinburgh 2010 - VfL Borussia Zweibrücken 1:0
    Die Schotten aus der Hauptstadt ihres Landes konnten im Eröffnungsspiel Borussia Zweibrücken mit 1:0 niederringen und starten so erfolgreich in den diesjährigen. Zweibrücken hatte man da schon mehr zugetraut. Doch scheint Edinburgh wohl nach vielen Jahren der Peinlichkeiten hier im Cup nun zu einem ernsthaften Konkurrenten geworden zu sein.


    Bocholt United - SG Siemianowice 0:5
    Der zweite Paukenschlag in dieser Gruppe. Bocholt, seit Jahren eine erfolgreiche Größe dieses Turniers, mit einem 0:5 Heimdebakel im Cup. Da setzte Siemianowice nach zwei schwächeren Teilnahmen gleich mal ein Ausrufezeichen in Gruppe 2.


    1.Legia Debno - WB 1899 Östersund 5:1
    Da kommt der letztjährige Finalist aus Östersund doch glatt mit 5:1 in Debno unter die Räder. Sahen die Zuschauer hier schon das Endspiel auf Platz 1 der Gruppe. Und ist Debno so dominant in dieser Gruppe. Viele Fragen die dieses Resultat aufwirft.

    Väskas Universitets Sport - BSK Kirkkonummi 1:0


    Nach 45 Minuten die knappe Führung für die Schweden gegen die Finnen. So ein Mist, spekuliere doch mit einem Auftaktsieg im Cup.


    Bondscoach68

    Hallo Freunde des Cups,


    die Gruppen sind nun gelost.


    Es wird 7 Gruppenspiele und ein Platzierungsspiel geben in der Hoffnung das dort überall Entscheidungen gibt. Sollten die Endspiele Remis enden, so werde ich die Partien wieder nach dem Spielbericht auswerten wie beim letzten Cup.



    Gruppe 1:


    FC Polonia Danzig
    Basildon United
    TuS Skane
    Kristiansand Allstars
    BK Lundboys
    Roosendaaler FC
    BS Zabrze Biskupice
    1.FC Union Wallau


    Gruppe 2:
    Väskas Universitets Sport
    BSK Kirkkonummi
    Ajax Edinburgh 2010
    VfL Borussia Zweibrücken
    Bocholt United
    SG Siemianowice
    1.Legia Debno
    WB 1899 Östersund


    Spieltermine:


    Sonntag, 14.Oktober 2012
    Gruppe 1:
    FC Polonia Danzig - Basildon United(2.Liga England, Mandarin)
    TuS Skane - Kristiansand Allstars(1.Liga Norwegen, Bussfuss)
    BK Lundboys - Roosendaaler FC (1.Liga Niederlande, Britta)
    BS Zabrze Biskupice - 1.FC Union Wallau(1.Liga Deutschland, tihi)


    Gruppe 2:
    Väskas Universitets Sport - BSK Kirkkonummi(2.Liga Finnland, Bondscoach68)
    Ajax Edinburgh 2010 - VfL Borussia Zweibrücken(1.Liga Deutschland, Dirk)
    Bocholt United - SG Siemianowice(1.Liga Polen, geoblade)
    1.Legia Debno - WB 1899 Östersund(1.Liga Schweden, IvanKlasnic)


    Dienstag, 30.Oktober 2012
    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - FC Polonia Danzig(1.Liga Polen, Bibi)
    Basildon United - TuS Skane(1.Liga Schweden, Düse)
    1.FC Union Wallau - BK Lundboys(1.Liga Schweden, kiko)
    Roosendaaler FC - BS Zabrze Biskupice(1.Liga Polen, Arek)


    Gruppe 2:
    VfL Borussia Zweibrücken - Väskas Universitets Sport(4.Liga Schweden, FeSaFi)
    BSK Kirkkonummi - Ajax Edinburgh 2010(1.Liga Schottland, nordsee)
    WB 1899 Östersund - Bocholt United(1.Liga England, tabaluga16)
    SG Siemianowice - 1.Legia Debno)1.Liga Polen, schummi76)


    Kümmert Euch Bitte nun um die Vereinbarung der Spiele!


    Donnerstag, 15.November 2012


    Samstag, 01.Dezember 2012


    Montag, 17.Dezember 2012


    Mittwoch, 02.Januar 2013


    Sonntag, 06.Januar 2013 oder Donnerstag, 10.Januar 2013(1.Termin internationale Finals, 2.Termin Landespokalfinale)


    Montag, 14.Januar 2013 bzw. Dienstag, 15.Januar 2013

    Hallo,


    keine Angst alles ist in Planung. Im Moment plagt mich einfach Zeitmangel bis Ende der Woche. Dann werde ich mich dem Cup widmen und Ihr werdet schon zu Beginn des Monats Oktober alles haben. Also Bitte noch etwas Geduld.


    Bondscoach68

    Bitte folgende Spieltage für den Cup BLOCKEN:


    Sonntag, 14.Oktober 2012


    Dienstag, 30.Oktober 2012


    Donnerstag, 15.November 2012


    Samstag, 01.Dezember 2012


    Montag, 17.Dezember 2012


    Mittwoch, 02.Januar 2013


    Sonntag, 06.Januar 2013 oder Donnerstag, 10.Januar 2013(1.Termin internationale Finals, 2.Termin Landespokalfinale)


    Montag, 14.Januar 2013 bzw. Dienstag, 15.Januar 2013


    Paarungen und Gruppen Folgen soon...

    Glückwunsch ann alle beteiligten Teams des Cups die bis zum Ende durchgehalten haben. Die Berichterstattung folgt zum WE.


    Nur eines: Bibi hat es tatsächlich geschafft und in Östersund mit 4:0 gewonnen. Damit geht der Cupsieg in dieser Saison an den polnischen Landesmeister, der die Finalspiele gegen den schwedischen Landesmeister für sich entscheiden konnte!


    Bondscoach68

    DAS TESCO-CUP-FINALE:
    FC Polonia Danzig - WB 1899 Östersund 2:2
    "I werd Narrisch!" Schon wieder wie im Halbfinale so ein enges Ding! Wow! Das war wieder ein Topfinale. Beide Teams schenkten sich nichts und haben nun beide noch die Möglichkeit das Rückspiel und damit den CUP-Sieg einzufahren.
    83.000 Zuschauer bejubelten bereits in Minute 10 die 1:0 Führung von Danzig. Doch mit zunehmender Spieldauer in Halbzeit eins konnte Östersund das Spiel mehr und mehr an sich reissen und drehte das Ergebnis bis zur Pause dann in ein 2:1. Nach dem Wechsel legte Danzig dann gleich los wie die Feuerwehr und konnte zum 2:2 ausgleichen. Dannach waren beide Teams weiter bemüht die Entscheidung zu finden, doch an diesem Tage sollte es das gewesen sein. Nun kommt es auf das Rückspiel an, wer in dieser Saison den TESCO-Cup gewinnen wird.


    Spiel um Platz 3:
    TuS Skane - BK Lundboys 3:1
    Im schwedischen Duell setzte sich Skane gegen die Lundboys mit 3:1 durch. Ein "relativ" gutes Ergebnis, doch zu sicher sollte sich der TuS nicht sein. Noch ist alles drin und die Lundboys benötigen nur 2 Treffer um Platz 3 zu sichern. Also hier ist noch alles drin im rein schwedischen Duell.


    Spiel um Platz 5:
    SG Siemianowice - 1.Legia Debno 0:3
    Im Spiel um Platz 5 lies Debno Siemianowice keine große Chance und gewann sicher mit 0:3. Sollte alles normal laufen, so dürfte sich Debno im Rückspiel Platz 5 sichern.


    Spiel um Platz 7:
    Queen Mom Fighters - KS Zabrze Biskupice 2:0
    Die Fighters siegten im Match um Platz 7 mit 2:0. Ein durchaus respektables Ergebnis. Das muss erstmal egalisiert werden von den Polen aus Biskupice. Möglich ist das zwar noch, doch zeigten sich die Engländer in diesem Cup doch recht stabil, so das es sehr schwer für Zabrze werden wird hier noch das Ruder zu drehen.


    Spiel um Platz 9
    Bocholt United - VfL Borussia Zweibrücken 0:0
    In einem ganz engen Match erkämpfte sich Zweibrücken überraschend ein 0:0 in Bocholt. Das hatten nur wenige Experten erwartet. Eigentlich waren alle von einem deutlichen Sieg der Engländer ausgegangen, doch die Deutschen verteidigten geschickt und liessen die Briten nie ins Spiel kommen. Nun stehen die Chancen für den VfL sehr gut im Rückspiel alles klar zu machen.


    Spiel um Platz 11
    Roosendaaler FC - Liberté Paris 1:0
    Im Niederländisch-Französichen Duell setzte sich Roosendaal knapp mit 1:0 gegen Paris durch. Das ist natürlich noch keine Entscheidung, doch zumindest mal ein Vorteil für Roosendaal. Wir sind gespannt wie das letzte Cupspiel für Paris hier enden wird.


    Spiel um Platz 13:
    Nysborg Devils - Kristiansand Allstars ??? - Was war da los?
    Diese Partie kam leider nicht zu Stande.


    Spiel um Platz 15:
    Paksi FC - Ajax Edinburgh 2010 0:9
    Die Ungarn aus Paksi hatten gegen die Schotten aus Edinburgh keine Chance und kamen mit 0:9 unter die Räder.


    Spiel um Platz 17:
    Vila de Prado - BSK Kirkkonummi 2:4
    Im ersten Cupspiel für den finnischen Vertreter freuten sich die Nordländer über einen überraschenden 4:2 Sieg in Portugal! Das war so nicht zu erwarten und bestätigt die enttäuschende Leistung der Portugiesen in dieser Saison. Zählte das Team letztes Jahr zu den positiven Turnierüberraschungen, blieben sie in dieser Saison weit hinter den Erwartungen.

    So, damit steht nun das Teilnehmerfeld für den TESCO-Cup in der kommenden Saison.


    Da laut Ankündigung ja Europa beginnt, werden wir dann also sobald als möglich mit unseren Spielen beginnen. Ich werde wieder wie immer die Spieltermine gleich nach dem offiziellen Saisonplan rausgeben und Bitte Euch diese dann für die Cupspiele zu reservieren.


    Die Teilnehmer in der nächsten Saison:


    1. BSK Kirkkonummi - dann 2.Liga Finnland - Bondscoach68(Ausrichter)
    2. SG Siemianowice - 1.Liga Polen - geoblade
    3. WB 1899 Östersund - 1.Liga Schweden - IvanKlasnic
    4. 1.Legia Debno - 1.Liga Polen - Schummi76
    5. FC Polonia Danzig - 1.Liga Polen - Bibi
    6. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    7. Kristiansand Allstars - 1.Liga Norwegen - busfuss
    8. BK Lundboys - 1.Schweden -- kiko
    9. VfL Borussia Zweibrücken - 2. Deutschland - Dirk
    10. 1.FC Union Wallau - 1. Deutschland - tihi (KC-Teilnehm
    11.Ajax Edinburgh 2010 - 1.Liga Schottland - nordsee
    12. Bocholt United - 1. England - tabaluga16
    13. Västeras Universitets-Sport - 4. Liga Schweden - FeSaFi
    14. Roosendaaler FC - 1. Niederlande - Britta
    15. KS Zabrze Biskupice - 1.Liga Polen - Arek

    FC Polonia Danzig - WB 1899 Östersund 2:2


    TuS Skane - BK Lundboys 3:1


    SG Siemianowice - 1.Legia Debno 0:3


    Queen Mom Fighters - KS Zabrze Biskupice 2:0


    Bocholt United - VfL Borussia Zweibrücken 0:0


    Roosendaaler FC - Liberté Paris 1:0


    Nysborg Devils - Kristiansand Allstars ??? - Was war da los?


    Paksi FC - Ajax Edinburgh 2010 0:9


    Vila de Prado - BSK Kirkkonummi 2:4

    1. BSK Kirkkonummi - dann 2.Liga Finnland - Bondscoach68(Ausrichter)
    2. SG Siemianowice - 1.Liga Polen - geoblade
    3. WB 1899 Östersund - 1.Liga Schweden - IvanKlasnic
    4. 1.Legia Debno - 1.Liga Polen - Schummi76
    5. FC Polonia Danzig - 1.Liga Polen - Bibi
    6. TuS Skane - 1.Liga Schweden - Düse
    7. Kristiansand Allstars - 1.Liga Norwegen - busfuss
    8. BK Lundboys - 1.Schweden -- kiko
    9. VfL Borussia Zweibrücken - 2. Deutschland - Dirk
    10. 1.FC Union Wallau - 1. Deutschland - tihi (KC-Teilnehm
    11.Ajax Edinburgh 2010 - 1.Liga Schottland - nordsee
    12. Bocholt United - 1. England - tabaluga16
    13. Västeras Universitets-Sport - 4. Liga Schweden - FeSaFi
    14. Roosendaaler FC - 1. Niederlande - Britta
    15. Nyborg Devils - 1.Liga Dänemark - Sabine007
    16. KS Zabrze Biskupice - 1.Liga Polen - Arek



    Kommt noch wer oder können wir hier schließen und dann mit 16 Teams spielen?


    2 Teams wären natürlich noch optimal! Mit 16 geht es auch, klar.


    Wenn ich mir es recht überlege sogar sehr gut! Also Beschluss:


    Entweder 2 Anmeldungen oder gar kein Team mehr. Lasse hier noch bis Sonntag auf und dann ist Feierabend mit der Anmeldmöglichkeit.


    Bondscoach68