Beiträge von Bondscoach68

    Hallo Leute,


    die Vorrunde ist abgeschlossen. Der Spielplan der Finalrunde steht. Ich hoffe Real Murcia bekommt einen neuen Manager. Den schreibe ich dann gleich an und Frage ob er/sie das Turnier fortsetzt. Falls nicht, gibt es ein Hin und Rückspiel der beiden verbliebenden Teilnehmer.


    Ansonsten wünsche ich wie immer viel Vergnügen mit der angehängten Lektüre.


    Bitte sorgt für die Vereinbarung der Spiele.


    Auf eine spannende Finalrunde.


    Bondscoach68

    Danke für die Blumen. Doch ehrlich, ihr mit mit eurer Zuverlässigkeit und den tollen Spielen machen den Cup so spannend. Die Entwicklung dieses Cups zeigt wie ernst er im Terminkalender für viele ist. Es gibt fantastische Spiele, knappe Ergebnisse und ganz enge Gruppen. Da macht es natürlich auch viel Spass drüber zu berichten.


    Bondscoach68

    Hallo,


    nur mal zur Präsentation dieses schottischen Traditionsvereines.


    Die Aletrinker Aberdeen gibt seit der Gründung WFM-Schottlands. Zocker baute ein Team auf und spielte damit bis zu seinem Abschied hier.


    Die Infrastruktur des Clubs ist einfach Top!


    Die Aletrinker Aberdeen sind der Serienmeister Schottlands. 7 Meistertitel stehen zu Buche.


    Aberdeen wurde dreimal in Folge Triplesieger in Schottland. Das bedeutet bei uns Landesmeister, Landespokalsieger und Sieger des Glory of Scotland Cups.


    Dieser Cup wird gerade zum siebenten Male ausgespielt und erfreut sich in Schottland großer Beliebtheit.


    Die Community in Schottland spricht für sich.


    Die Aletrinker Aberdeen sind ein Club der gehobenen Ansprüche wenn ein Manager / in Erfolge in Europa anstrebt. Mit diesem Kader ist vieles möglich. Alles liegt im Ermessen des neuen Managers/Managerin.


    Wir in Schottland wären sehr betrübt darüber wenn sich nun keiner mehr finden würde, der die Tradition des Vereines "Aletrinker Aberdeen" fortsetzen würde und der Club verschwinden würde von der WFM-Landkarte.


    Also wenn Jemand Interesse hat dann nur zu. EIn herzliches Willkommen in Schottland ist gewiss. Spielspass bei WFM absolut gegeben.


    Bondscoach68(Gründungsmitglied WFM-Schottlands)


    P.S.: Sorry, aber das brannte mir auf der Seele für "mein" Schottland diesen Traditionsclub darzustellen

    Leute, ich werd ja blass. Was ein Spieltag. Komme leider erst am Freitag zu allem, dafür aber dann wieder in gewohnt ausführlicher Form. Doch trotzdem schon einmal ein paar Infos zur Vorfreude!


    Gruppe 1:
    Dukla Jihlava ist durch, sensationelles Torverhältnis. Doch Platz 2 ist der Hammer. Endspiel zwischen Skane und Bocholt. Beide nur 1 Treffer auseinander. Was ein Match steht da bevor. Der Verlierer kann dann sogar noch Platz 3 einbüßen. Kristiansand ist in Lauerstellung!
    Edinburgh und Paris im Kampf um Platz 5 der Tabelle im direkten Duell!


    Gruppe 2:
    Sporting Ostrow dank des historischen 19:0 gegen Cowdenbeath Gruppensieger. Doch der nächste Gegner aus Aberdeen hat nichts zu verschenken. Zwar imMoment auf Platz 2 kann es bergab bis auf Platz 4 gehen bei einer Niederlage. Murcia und Alexandrija noch mit Chancen auf Platz 2! Wow, in allen drei Gruppenspielen also Feuer drin!


    Gruppe 3:
    Vila Prado wohl am letzten Spieltag ohne Chance eingreifen zu können noch vom Gruppensieg verdrängt! Bitter, das Team aus Portugal wird wahrscheinlich "nur" Gruppendritter! Braveheart und die Lundboys mit leichten Aufgaben streiten sich um den Gruppensieg und damit den Einzug in die Finalrunde.


    Das ist doch der Hammer, es gibt nur Endspiele hier am Ende der Vorrunde. Das wird ein Wahnsinsspieltag werden!


    Bondscoach68

    Danke El für Deine Antwort. Du hast mit den Sichtweisen absolut recht.
    Man kann immer über alles diskutieren.


    Ich sehe es halt ganz anders bei einem gewerblichen Spielanbieter.


    Möchte hier nun auch keine weitere Diskussion weil so was bei WFM leider immer in die falsche Richtung geht. Meine damit nicht die Gamebetreiber.


    Doch es kommen hier dann leider zu viele Emotionen ins Spiel und die Sachlichkeit geht verloren!



    Also Danke Bondscoach68

    Sorry, ist nicht meine Art. Aber ehrlich.


    Setzt Euch mal zusammen und entwickelt mal ein WFM-Konzept. So leid es mir tut mit der "RICHTIGEN" Einführung von 2.0 ist WFM Flickschusterei geworden.


    Und ja, ich finde das Spiel trotzdem toll, spiele es weiter, ärgere mich weiter und sage mir weiter spiele das was angeboten wird.


    Versteht das Bitte nicht falsch, aber postet Euch hier nicht ewig um Kopf und Kragen und verliert mehr und mehr "zahlende" User. Das ist doch dann ein normales Hauptproblem!


    Hochachtungsvoll


    Bondscoach68