Beiträge von Mandarin

    01. Port Glasgow F.C. (1. Schottland)
    02. VfL Borussia Zweibrücken (1. Deutschland)
    03. Ajax Edinburgh(1.Schottland)
    04. Olympique Perpignan (1. Frankreich)
    05. 1. FSv Erkenschwick (2. Deutschland)
    06. Dundee United (2. Schottland)
    07. WB 1899 Östersund (1. Schweden)
    08. The New FC Braveheart United ( 4. Schottland )
    09. Maidstone City ( 1. England )
    10. Basildon United FC ( 1. England )

    Basildon hat die Käsköppe sofort nach dem Erhalt des Spielplanes am 06.01. eingeladen, seitdem keine Reaktion aus dem Land der Tulpen und Frikandeln!

    01. Garoua Lions (2. kamerunische Liga/Fairswiss)
    02. Panther Stars Ségou ( 1. Mali / Krampos )
    03. 1. FC Haras EL United (2.Ägyptische Liga/mufa01)
    04. Obuasi Goldfields ( 1. Ghana - Maltista )
    05. Union Sportive Kairouan (1. Tunesien / Bennsen)
    06. Lybia el Olbaid (1. Lybien / *JF*Diablo)
    07. United Silverback(1.Kongo/ Walhalla)
    08. Dahra United FC ( 1. Senegal / Mandarin )

    01. Black Stars (2. kanadische Liga/Fairswiss)
    02. Villahermosa ( 3. Liga Mexiko )
    03. Santa Buschhausen (noch 4. Liga Mexiko, ab Saison 23: 3. Liga Mexiko)
    04. Club Olimpo de Manu Ela ( 1. Ecuador/ LittleNiceEla )
    05. CSD Peñarol Rivera (1. Uruguay / Bennsen)
    06. Kingston Capitals Academie(1.Jamaika / Bondscoach68)
    07. Deportivo Diablo Rojo ( 1. Ecuador / Krampos )
    08. Pachuca de Sombreros (1. Mexiko / ZeroThreeOneTwo)
    09. Santiago de Cuba Rabbits ( 1. Kuba - Maltista )
    10. Viktoria Melena ( 1. Kuba / Mandarin )

    01. Melbourne Sharks (2. australische Liga/Fairswiss)
    02. Harakiri ( 1. Liga Japan )
    03. Al-Sadd Sports Club (1. Liga Katar/TK_Dr_Lermer)-----natürlich nur, solange es keine Überschneidungen mit internationalen Terminen (CC) gibt
    04. 1.FC GOLD COAST CITY (2.australische LIga/mufa01)
    05. FC Torpedo Rottenburg (1. Liga Georgien / Bennsen)
    06. Hat Chi (2. Liga Japan. Sir.Bookie)
    07. FK Manu Ela ( 1. Kasachstan/ LittleNiceEla )
    08. Atyrau ( 1. Kasachstan / Krampos )
    09. Gippsland Falcons ( 3. Australien - Maltista )
    10. Tochigi Uva FC ( 1. Japan / Mandarin )

    Mal zur Aktualisierung:


    UND FÜR JEDEN TEILNEHMER: ES WÄRE SCHÖN WENN DU DIE GESAMTE SAISON, ALSO 4 MONATE DABEI BLEIBEN WÜRDEST!


    Also auf geht es. Die Anmeldeliste bitte weiter führen:


    01. Club Francais Paris - 1.Liga Frankreich - Bondscoach68(Veranstalter)
    02. BK Lundboys - 1.Liga Schweden - kiko (Ewiger Geheimfavorit )
    03. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Liga Deutschland
    04. Glasgow Highlanders - 2. Liga Schottland - Baggins68 (Kanonenfutter)
    05. FK Sarajevo 2012 - 1. Liga Kroatien - LittleNiceEla ( spiele derzeit zwar noch in der 3. Liga, lasse mich aber hochstufen )
    06. Maidstone City - 1. Liga England - Maltista ( Dabeisein ist alles! )
    07. Port Glasgow F.C. - 1. Liga Schottland - vavau22 (Premiere!)
    08. FC 2012 Marseille - 1.Liga Frankreich - nordsee
    09. Västeras Universitets-Sport - 3. Liga Schweden - FeSaFi
    10. Basildon United FC - 2. Liga England - Mandarin ( kann sein, dass ich aufsteige und dann 1. Liga spiele )

    Denke, es sollte jeder so spielen wie er mag.


    Gruß an Alle


    Natürlich kann hier jeder frei entscheiden wie er die jeweiligen Partien angehen will, nur stellt sich mir die Frage, was der Sinn und Zweck eines FS-Turniers ist.
    Der Turnierausrichter hat dies bereits ja passend beantwortet, der Spass sollte immer im Vordergrund stehen.
    Ganz klar, jeder definiert den Begriff Spass anders, dem einen macht es halt Spass seine Turniergegner zweistellig abzuschiessen, einem anderen macht es Spass Verletzungen des Gegners durch überzogene Härteeinstellungen billigend in Kauf zu nehmen und einigen, darunter zähle ich mich auch, haben Spass daran ihrem "Nachwuchs" entsprechende Spielpraxis zu ermöglichen, damit aus Talenten eventuell Stars wachsen können.
    Ein Talent, dass in einem Freundschaftsspiel völlig unnötig ( durch überzogene Härte ) 18 Spiele ausfällt, ist für den jeweiligen Eigner bestimmt die schlechtmöglichste Art der Definition des Begriffes Spass.
    Selbstredend können langfristige Verletzungen auch mit Härtegrad Null auftreten, Shit happens, aber gerade in der jetzigen Situation, in der kaum jemand genau erläutern kann, inwieweit sich Härtegrade auswirken und wo der Gefoulte in den meisten Fällen mit einer erheblich längeren Ausfallzeit rechnen muss, als der "Täter", sollte man sich in reinen Freundschaftsspielen, wo es um nichts geht als um mögliche virtuelle Selbstbefriedigung, doch bitteschön die Finger von diesem unheilvollen Härteregler lassen.


    Hendrik

    FC Polonia Danzig - Basildon United 6:0
    Der Titelverteidiger fängt da an wo er in der letzten Saison beim Cup aufgehört hat. Beim Siegen! Gegen Turnierneuling Basildon aus England gab es gleich zu Turnierbeginn mal einen Kantersieg und die klare Ansage Titelverteidigung. Basildon wird sicher in den kommenden Spielen mit seinem Nachwuchs hier ins Turnier starten und für gute Ergebnisse sorgen und damit den Cup bereichern.


    Ich darf sagen, dass ich meine Teilnahme hier an diesem Turnier kaum bereuen werde, auch wenn es sportlich wohl eher in einem Desaster enden wird! :D
    Nach der vor kurzem erfolgten Vereionsübernahme befindet sich der Verein in einer Art Übergangsphase, welche mit dem Ziel verfolgt wird ein wirtschaftlich gesundes Konzept zu finden.
    Als Vorbild dient dazu ein kleiner, aber feiner Verein aus Ghana, der nach etlichen Saisons des Sparens alsbald von sich Reden machen wird, lasst es Euch gesagt sein. ;)
    Mal schauen, ob ich ebenso eine derartige Engelsgeduld aufbringen kann, um das hochgesteckte Ziel zu erreichen.


    Ansonsten, eine erfrischende Berichterstattung und Top-Organisation.....in dem momentan vorhandenen Kommunikationsloch schon ein Novum. :thumbup:

    Die einzige, aber wichtigste Frage, die sich Vorstand und Fans heute nach Spielende auf Seiten Danzigs wohl stellen werden, ist:


    Muss durch die mangelhafte Spielvorbereitung der Managerin der Top-Star der Mannschaft Fernando Miguel Ronaldo seine Karriere vorzeitig beenden?


    Wie anders ist zu erklären, dass Polonia Danzig in einem Freundschaftsspiel gegen die als Tretertruppe bekannte Mannschaft aus Basildon mit ihrem gesammten Starensemble auflief und
    somit etwaige Verletzungen wichtiger Leistungsträger billigend in Kauf nahm.
    Letzendlich kann das polnische Spitzenteam froh sein, dass sich die Verletzung ihres Topstürmers als dann doch nicht so schwerwiegend herausstellte, er aber doch wohl bis zu 10 Wochen auf jeglichen Umgang mit dem Ball verzichten wird müssen
    Für Polonia ein mit Sicherheit herber Verlust, der bei sachgemässer Vorbereitung ( Durchschnittsstärke des gegnerischen Kaders von gerade mal knapp über 10 DS ) allerdings hätte vermieden werden können.
    Darüber tröstet auch das magere 6:0 gegen den englischen Zweitligisten nicht hinweg.


    Ein teuer erkaufter Erfolg.