Beiträge von Mandarin

    Hilft es Dir, wenn ich Deine Frage aus dem Thread: "Alle Vereine entziehen zum Saisonende" beantworte?
    Ja, genau das hat er erwartet!
    Eine blosse Unterstellung meinerseits? Vielleicht, allerdings ist eine gewisse Kausalität zwischen Ursache und Reaktion nicht von der Hand zu weisen!


    Nur mal zwei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit:


    Ursache: tihis Kritik im Ligatalk Uruguays
    Reaktion: Post in News of the day vom 21.10. "Die Philosphie von Weltfussballmanager.net"


    Ursache: Kritisches Hinterfragen der eigenen Manageraktivität vom User Oli
    Reaktion: Vereinsabgabe zum Saisonende


    Dieses Schema konnte ich auch schon des öfteren in der Vergangenheit beobachten, meist mit einer entsprechenden ( gewollten? ) Reaktion der nicht beteiligten User.
    Ich persönlich halte das für reine Taktik, zumindest kommt es bei mir so rüber.


    Mag sein, dass ich diese Dinge vielleicht mit anderen Augen sehe, als diejenigen, die schon länger dabei sind und den Webmaster und seine Art auch persönlich kennen, und ich eventuell mit meiner Einschätzung völlig falsch liege, aber mir ist es wichtig, dass auch mal aus Sicht eines "neutraleren" Users zu dokumentieren.


    Der
    Mandarin

    Gebe mit sofortiger Wirkung meine Mandarin Juniors aus der 1. Liga der "Unterdrückten" Uruguay ab!
    Hab dort keine Lust mehr, zu viele negative Entwicklungen.


    Der
    Mandarin

    Danke an den Fussballgott, der mich gestern Abend in der CC-Quali erlöst hat.
    Danke an meine uruguayischen Ligakollegen für die grandiose Unterstützung.
    Danke an alle, die dieses geile Spiel ermöglicht haben!
    Danke an alle, die ehrenamtlich viel ihrer Freizeit zugunsten der anderen user opfern, oft nicht angemessen behandelt werden und trotzdem immer wieder ihre "Leistung" im Support bringen!


    Der
    Mandarin

    Da bleiben nicht so viele übrig! :D


    Was die Forenaktivität angeht dürften in Europa: Schottland, in Asien: Nordkorea und in Afrika: Ägypten interessant sein.


    Der
    Mandarin


    PS: Als Neutraler, der ja nur in Uruguay spielt, empfehle ich dir Schottland. Da hast Du das beste Verhältnis von Aktivität und Schwierigkeitsgrad

    Welche Kriterien wären denn für Dich wichtig, mein uruguayischer Ligakollege?


    VIP-Tage-Tausch: Ja/Nein
    Aktivität Forum: Ja/Nein
    Schwierigkeitsgrad: Schwer/leicht


    So ein paar Info´s solltest Du schon geben, damit man Dich vernünftig beraten kann! ;)


    Der
    Mandarin

    Na, bei Deiner gestarteten Grossoffensive zur Machtergreifung in Amerika, bedarf es doch sämtlicher finanziellen Power, da müssen Nebenkriegsschauplätze nach Möglichkeit vermieden werden! ;)


    Der
    Mandarin

    Ich bitte darum mir folgende Teams per sofort zu entziehen:


    1. FC Mandarin Ahlen 2010 ( noch 1. Deutschland )
    2. FC Mandarin Bandundu ( 1. Kongo )
    3. Mandarin´s Black Panthers ( 1. Saudi Arabien )


    Sobald die Vereine entzogen wurden, überweise ich 5€ zur Umstellung des Accounts auf Bronze-Status.


    Danke!


    Der
    Mandarin

    Ich bin weder stolz auf meinen Sieg, noch weiss ich wie dieser zustande kam! ?(
    Ich habe nichts gegen die ein, oder andere Überraschung, solange sie nicht in der Häufung auftritt, wie momentan.
    Ich kann die Manager, die schon jahrelang hier spielen und viel Geld in Ihr "Hobby" investiert haben durchaus verstehen, dass Ihnen die Krawatte schwillt, bei den Ergebnissen.
    Schliesslich basieren einige Vereinsfinanzen ja auch auf der Grundlage des möglichst weitem Kommen innerhalb der Pokalwettbewerbe.
    Ich selbst spiele hier nur um des Spielens willen, investiere nur das Nötigste und erfreue mich an jedem positiven Ergebnis, welches auf ein wenig Geschick und ein ganz klein wenig Glück basiert, aber das gestrige Ergebnis hat mit beidem nichts zu tun, sondern beruht einzig allein auf Unzulänglichkeiten.
    Ich denke aber, dass diese Art der Berechnung bald zurecht der Vergangenheit angehört, denn so zu gewinnen, macht selbst einem "Unterlegenem" wenig Spass!


    Der
    Mandarin


    PS: @Westkingsize: Solltest Du dieses Post lesen, dann hoffe ich, dass der Begriff Noob, den Du gestern Abend in der SB verwendet hast meinem Team galt, und nicht mir, denn sonst müsste ich ein bisserl böse auf Dich sein! ;)