Beiträge von dixis

    Liebe User!


    Durch den Einbau des WFM-Cups hat sich leider der Fehler mit der Fanbeliebtheit eingeschlichen, der nun aber wieder behoben sein sollte.


    Wenn heute der Spieltag abkackt, rufen sie bitte nicht die Polizei, sonder schalten sie ihren Fernseher oder Radio ein und warten sie auf weitere Informationen. :):D


    lg DIXIS

    Liebe User!


    Erstmal melde ich mich für ein paar Tage zurück aus dem Urlaub bevor ich wieder nach Kroatien verschwinde. :jeah:


    Zum Lehrgang:


    Aus aktuellem Anlass und dadurch, dass ich die Saisonpause bei der Planung vergessen habe, gibt es folgende Änderung:


    Der Lehrgang wird ab der nächsen Saison (Saison 13) nur vom 2. bis zum 27. Spieltag geöffnet sein, dafür aber haben wir zusätzliches Personal unter den baldigen Pensionisten gefunden, somit können ab jetzt 30 Jugendliche gleichzeitig den Lehrgang besuchen.


    lg dixis

    Liebe User!


    Ich werde die nächsten 3 Wochen nicht auffindbar in Rumänien untertauchen, desshalb habe ich auch im Forum meinen Postkasten dicht gemacht, damit nicht jemand vergeblich lange auf eine Antwort wartet.


    BUG-Meldungen also bitte einfach direkt im 'Forum posten, sie werden dann an die Technik weitergeleitet, oder bei geriner Dringlichkeit schaue ich die Meldungen nach meiner Rückkehr in Ruhe durch.


    Meine Teams werden von Teammitgliedern betreut, also bitte nicht wundern, wenn sich das ein oder andere Team im Accout eines Admins oder Mods befindet.


    Ich wünsche allen sonnige Sommerwochen!


    lg dixis

    Liebe Userschaft!


    leider kam es heute mittag wegen eines Speicherverteilungsproblems zu einem doch längeren Ausfall der Datenbanken auf dem Forumsserver.


    Das Problem ist nun aber behoben. Vielen Dank für eure Geduld


    Ein schönes Wochenende


    wünscht DIXIS

    Liebe User!


    Leider hat es unseren Webmaster erwischt, er wird wohl bis Freitag nicht ins internet können.
    Die Freischaltung und alle Fragen hierzu werde bis Ende der Woche also ich übernehmen.


    Bitte nicht wundern, wenn es mal mit der Freischaltung bis zum Abend dauert! (Also auch im anbetracht der Pfändungen lieber etwas früher aufpassen ;))


    mfg dixis

    Liebe Userschaft,




    künftig wird es nicht mehr nötig sein, einen Antrag auf Entschädigung bei ausgefallenen Spielen zu stellen.


    Das System wird diese Entschädigungszahlungen nun Automatisch übernehmen. Diese werden dann auch unter den Finanzen ersichtbar sein.


    Somit sollte euch als auch uns ein Bearbeitungsprozess erspart bleiben.


    lg dixis

    Liebe User!


    Da mich einige User darauf aufmerksam gemacht haben, wie zerschunden die gescouteten Spieler in den Vereinen ankommen habe ich mir die Scouts vorgeladen und sie ins gebet genommen:


    Sie werden in Zukunft bei den Bewerbungsgesprächen die Jungs auch motivierend auf ihren neuen Verein vorzubereiten und ihnen nach dem Flug oder der langen Zugfahrt noch eine Massage zukommen zu lassen.


    Zudem habe ich einen Lehrgangsbetreuer gefeuert, der außergewöhnlich hart mit den Jungs umgegangen ist. Die neue Fitnesstrainerin hat ein aufbauenderes System, so dass Spieler die nur Kurz die Ehre haben, auch etwas erholter zurückkommen, aber diejenigen die richtig lange leiden mussten, auch deftig fertig aus dem Lehrgang kommen.


    Der Motivator des Lehrgangs hat von mir ebenfalls eine standpauke erhalten, Spieler hatten es teilweise als negativ empfunden, wenn sie Lange im Lehrgang waren, jetzt sehen sie das als Arbeit an ihrer gloreichen Zukunft. :thumbup:


    mfg DIXIS

    Liebe User,
    Prinzys und dixis' Thailand aufenthalt bringt Geschenk für die User:



    Nachdem gestern unser Webmaster bei ausgesprochen guter Laune war, ist es uns nach zähen Verhandlungen gelungen, ihm eine kleine aber feine SK änderung rauszuleiern!


    Ab sofort gibt es nur noch 15% - Sofortkauf Gebühren!


    Bei den zähen Verhandlungen musste allerdings unser Gastgeber die meisten Federn lassen, wenn der Deal nicht noch platzt, hat er indirekt Lebenslänglich.... die Details werden erst wenn der Deal perfekt ist veröffenlicht^^



    liebe Grüße


    DIXIS & Webmaster

    Hier nochmal das Prozedere:


    Saison 11:


    Thread eröffnen mit den genauen Umbuchungen -> wird dann erledigt.



    Ab Saison 12:
    1. Genehmigung bei einem Admin per Skype/PN/E-Mail einholen
    2. Nach Einigung/Genehmigung der Details mit dem Admin eröffnung des Threads unter Gewinnspiele
    3. Der betreffende Admin muss Namentlich genannt sein, dieser schließt den Thread dann auch und bestätigt die Abbuchung der Tage/Mios etc.


    mfg dixis