Beiträge von dixis

    Hi!


    Ich schreibe mal aus Usersicht:


    Ich hatte den selben gedanken auch schon.... weil ich gemerkt hab, mir geht es ab, dass ich im forum FS suche.....ich komme kaum noch mit neuen Usern ins reden....


    Persönliich bin ich da ganz klar dafür!!!





    Aus Admin sicht:


    Wir würden ein Feature was von vielen sehr willkommen geheißen wurde wieder abschaffen bzw. unattraktiv machen... Sehe ich etwas kritisch - zumal einfahc die Kosten hochsetzen auch nichts bringt - da die Börse nur überleben kann wenn man pro tag mind 2 einträge hat....


    Wir sollten aber auf jeden fall hier was ändern! :s_danke_1::s_dafuer_1:

    Ich versuche noch einmal zu erklären, warum ich eine Auszahlung der Prämien vor Mitternacht nicht bevorzuge. Ich habe fünf Mannschaften und dieses System zwingt mich quasi, an vier aufeinander folgenden Tagen zwischen 18 und 24 Uhr irgendwann mal online zu sein. Mir wäre es ja Wurscht, wenn meine Italiener oder meine Kataris mal die Prämien verpennen müßten, aber die Mannschaften, die ohne Eintausch leben (Cotonsport, JAGUARES und Pizzajungs sowieso), wären dadurch schon gehandicapt.


    HI!


    Also das müsstest du mir nochmal kurz erklären..... du willst nicht, dass die auszahlung vor mitternacht passiert aber die zeit zwischen 18 und 24 uhr ist dir auch zu kurz?..... verstehe ich jetzt nicht...




    Also nachdem der Einwand mit den Pfändungen flach fällt (die Pfändungen finden immer erst am nächsten Tag um 20 uhr statt, also 26 Std. nach dem spiel..*wenn ich mich nicht irre...??? :rolleyes: *) wäre eigentlich folgende lösung denkbar:


    Die Bandensponsoren bleiben bestehen und werden nicht gekillt, und die Sponsoren verschieben ihre Auszahlungen auf Mitternacht (oder später).


    - was aber auf jeden fall bestehen bleibt ist die sperre, dass neue sponsoren erst nach dem 1. spieltag gewählt werden können, denn eine ausrichtung der auszahlung anhand der alten saisonabschlusstabelle rechtfertigt meiner Meinung nach den Aufwand nicht. somit müssen leute die FS in der Saisonpause planen vorausdenken


    Somit entsteht auch einem aufsteiger oder sowas kein wirklicher nachteil und wer neue sponsoren wählen muss hat mind. 6 std zeit.



    Wenn das hier zustimmung findet, werde ich das intern nochmal ansprechen und mich um eine umsetzung im laufe dieser oder anfang nächster saison kümmern.

    Nachdem hier den Thread schon offen ist, mal eine Frage in die Runde.


    Was findet ihr ist eine faire Zeitspanne zur Auswahl?


    Bis mitternacht?, bis am nächsten tag 15:00 ?


    Die Sache ist eine derartige änderung würde auch mit sich bringen, dass die Sponsoren (oder zumindest die bandensponsoren) immer erst um diese Zeit ausbezahlt werden... auch bei den regulären Spieltagen.


    lg dix

    Dadurch dass beim SK zuoft gecheatet wurde gibts die mindestsumme von 5X marktwert (früher wars sogar 8x).


    Für alles andere muss man halt etwas kreativ sein, sorry es gibt keine andere lösung.

    Liebe User!


    Da es immer wieder vorkommt, dass User ihre Signatur als Werbeplattform für Spielerverkäufe , als Ankündigungsbrett für irgendwelche anderen Sachen oder für übergroße Grafiken benutzen, möchten wir euch höflich darum bitten unsere Nurtzungsbestimmungen zur Signatur nochmals druchzusehen und zu beachten:


    Vielen Dank


    Dixis

    Sorry Kab, aber ich habe auch nicht ganz verstanden was du meinst.


    Das Länderranking betrifft doch hauptsächlich den CC - darüber werden die anzahl der CC plätze verteilt.


    Der WFM cup hat im prinzip nichts damit zu tun.


    Spielen die teams aus einem land in saison 19 gut (im WFM-Cup) so ergattern sie sich -bzw. dem Land weitere KC plätze für saison 20.


    Es geht bei unserer Änderung ausschließlich um die Punkte für die 3 Jahreswertung, nicht um die ganze qualifikation.

    Hi! wir sind uns der Problematik bewusst, und desshalb ist das nur eine vorübergehende Aktion. Das genaue Enddatum haben wir noch nicht festgelegt, aber ich denke nicht mehr allzulange.


    lg dixis

    Der Fehler wurde behoben ;)


    Die Spieler die aktuell drauf sind, bleiben aber so.... dann haben manche länder mal die chance auf junge spieler, die halbwegs günstig sind ;)