Beiträge von Dexter80

    Da morgen ja Pfändungen sind und die Dragons derzeit einen Schuldenberg haben den ich diesen Monat einfach nicht mehr ausgleichen kann (unerwartete Ausgaben) möchte ich meinen Nordkoreanischen Verein "Tai Chi Dragons" abgeben.
    Bitte vor den Pfändungen durchführen

    Gerade musste ich feststellen, dass meine beiden Spieler Sirtov und Astana (Verein Tai Chi Dragons) vom TFM gelöscht wurden nach dem Saisonumbruch.
    Beide Spieler kamen als 33 Jährige auf den TFM und das ist erlaubt sh Link:


    [WFM] 34 Jähriger auf dem TFM


    Dort meinte dixis extra, dass es ok ist wenn Spieler als 33 Jährige auf den TFM kommen und deshalb hab ich meine Beiden gestern Abend auch nochmal drauf gestellt sprich BEVOR sie 34 wurden und das ist lt dixis Aussage im verlinkten Thread erlaubt.


    Das genaue Zitat von Seite 3 des Threads:


    Zitat

    Ja so ist es. Wenn Spieler als 33 jährige draufgestellt werden, dürfen diese auch oben bleiben.


    Solang keine Spieler als 34 jährige am TFM landen ist das ok so.


    Warum hat man meine beiden Spieler also gelöscht und hat sie nicht bis Montag (Auktionsende) draufgelassen?

    Wünschenswert natürlich. Aber das am Mittwoch wird ein Höllenspiel werden. Das 2:1 ist auch net grad günstig für uns, denn so reicht Madrid schon ein 1:0. Sollte Bayern allerdings 2 Tore in Madrid schießen denk ich kommen sie ins Finale. Problem an der ganze Sache sind die 7 Spieler denen im Finale ne Sperre droht. Geht man hart in die Zweikämpfe und hat dazu noch nen kleinlichen Schiri kann man das Finale wohl gleich vergessen. Hält man sich aber zurück ist z.B. ein Ronaldo ganz schnell entwischt. Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge werden.
    Hoffentlich nicht mit nem frühen Rückstand wie vor 2 Jahren in Manchester, denn ich glaub net, dass sie nochmal so viel Glück haben werden wie damals.

    Also seit sich die Bayern wieder gefangen haben ist Jupp quasi wieder unumstritten. Es mangelt auch einfach an Alternativen. Und zum Thema Loddar: Da sagte der Uli doch mal der wird nicht mal Greenkeeper in der Allianz Arena :D Der ist als Trainer absolut unfähig und nur noch peinlich mit seinen ganzen Weibergeschichten.


    Ich denke geht das gegen Real am Mittwoch in die Hose (was doch sehr wahrscheinlich ist) dann holen sie den Pokal. In Berlin wird die Mannschaft dann ganz anders auftreten wie in Dortmund und im Hinspiel in München davon kann man ausgehen. Der Stachel von 4 Niederlagen in Folge gegen Dortmund sitzt tief und dementsprechend auch der Wunsch nach Revanche ;)

    Auf der Bank wird wohl zu 99% immer noch der Jupp sitzen.
    Mich interessiert viel mehr welche Spieler noch kommen nach Dante und Shaqiri. Nachdem die Bank größtenteils das Team verlässt muss 1. da was getan werden und 2. will der Uli noch den ein oder anderen Kracher für die 1. Mannschaft :rolleyes:

    Das Dumme sind nur die 7 gefährdeten Spieler. Hält man sich also in Madrid mit Körpereinsatz zurück droht man unterzugehen. Haut man aber wie auch gestern doch mal dazwischen ist die Gefahr groß wichtige Leistungsträger im möglichen Finale nicht dabei zu haben. Und wir alle wissen, dass man die Bayernbank diese Saison vergessen kann ;)