Beiträge von Dexter80

    Wrestling ach das erinnert mich an die gute alte Zeit :D
    Inzwischen verfolg ichs schon jahrelang nimmer, aber früher waren meine Faves Stone Cold Steve Austin und der Undertaker :D
    Aja und Cactus Jack (Mick Foley) :D

    Weiß jetzt nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde, aber ich hätte eine Vorschlag für die Spielerstatistik


    Wenn ich jetzt über Topstatistiken der einzelnen Teams reingehe (Spielertstatistik) fehlt mir einfach das Alter der Spieler. Bei WFM 1.0 wurde das Alter in der Spielerübersicht noch eingeblendet, doch jetzt fehlt die Spalte mit dem Alter.


    Wäre echt klasse, wenn das bei Zeiten wieder eingebaut werden könnte :thumbup:

    1. Pava, Österreich - Deutschland 0:3
    2. Deno, Österreich - Deutschland 1:2
    3. Jungi, Österreich - Deutschland 1:4
    4. Westkingsize, Österreich- Deutschland 0:4
    5. Tobiturm. AUT-DE 1:3
    6. dixis, AUT-DE 0:7
    7. Prinzy Östereich - Deutschland 1:5
    8. Party_Makka, Österreich - Deutschland 1:3
    9. fireball79, Österreich - Deutschland 1:4
    10. Jojo, Österreich - Deutschland 0:4
    11. Mandy, Österreich - Deutschland 0:5
    12. tihi, Österreich - Deutschland 0:2
    13.Jippy, Österreich - Deutschland 1:2
    14. Poldi2008, Österreich - Deutschland 1:3
    15. Dirk, AUT-DE 1:4
    16. TK_Dr_Lermer, Österreich - Deutschland 1:1
    17. Kojak Österreich - Deutschland 0:2
    18. waldmester Österreich - Deutschland 1:4
    19. Atze PmP, Österreich - Deutschland 0:3
    20. fuenfeck, Österreich- Deutschland 0:5
    21. Dexter80, Österreich - Deutschland 1:3

    Also Überraschungen schön und gut die hats wie gesagt ja auch bei WFM 1.0 gegeben
    ABER das jetzt ein DS 140 Team von einem DS 60 Team mit 3:0 geputzt werden kann geht gar nicht meiner Meinung nach
    Ein Überraschungs UE oder 1:0 oder 2:1 Sieg ok da würde sich denk ich auch keiner groß aufregen. Aber das man mit so einer Startruppe quasi abgeschlachtet wird von einem 80 DS schwächeren Team das kanns ja wohl wirklich nicht sein


    Ebenso das die Systemis gegen weitaus stärkere Teams gewinnen wie z.B. gestern Raistlin erleben musste im CC
    Das muss meiner Meinung nach und ich denke da stehe ich nicht alleine da einfach abgestellt werden


    14:0 oder 15:0 gegen einen Systemi da kann denk ich jeder drauf
    verzichten. Aber das ein DS 100 Team als Bsp grad mal 3:0 gegen einen
    Systemi gewinnen kann ist echt mager derzeit. Die DS Überlegenheit
    sollte sich auch irgendwie im Ergebnis zeigen. DS 100 Teams z.B. mit 7:0
    und je schwächer dann das Team wird desto geringer wird das Ergebnis.
    Damit denke ich könnte doch jeder leben oder?

    Mal aus dem Spieltags Überraschungen Meldethread:


    "Wenn das mal keine Sensation in der Championsleague erster Güte ist:


    http://www.weltfussballmanager.net/index.php?id=5&aid=105368#


    German Devils All Stars : Mandarin´s Black Panthers 0:3


    Und die Devils haben mit der A-Truppe gespielt. DS so um die 140, die Panthers liegen so DS um die 60


    Die meisten hier können sich gar nicht mehr dran erinnern das eine Truppe aus Saudi-Arabien in der CL mal gewonnen hat *g*"




    Ich frag mich jetzt, ob die DS Gewichtung durch die neue Berechnung bzw durch die neuen Taktikeinstellungen kaum mehr vorhanden ist?
    Bei so einem DS Unterschied 3:0 zu Hause verlieren das wirft schon ein paar Fragen auf wieviel DS überhaupt noch zählt.
    Das soll jetzt kein Angriff aufs Team sein, aber mich würde das halt interessieren denn bei dem DS Unterschied darf man normalerweise kein Heimspiel mit 3:0 verlieren.


    Ich weiß, dass die Manager der nicht ganz so starken Teams die neue Berechnung sicher begrüßen, aber die Manager der großen Teams kommen halt dann schon ins Grübeln wieviel DS eigentlich noch zählt und ob man nicht abrüsten soll wenn DS kaum mehr noch zählt.

    Ich denke mal nach Klinsmann war man in Zugzwang
    Da musste ein gestandener und erfahrener Trainer her um die Gemüter zu beruhigen und LvG war wohl mit der Einzige der zu bekommen war von der Sorte ;)

    Der Uli hätte den Klinsmann nie geholt
    Sein Favorit war immer Klopp, aber er wurde umgestimmt und so kam Klinsmann


    Außerdem wollte er LvG gleich nach dem Hannover Spiel rauswerfen und nicht erst am SE. Und er hatte Recht gehabt, hat sich aber vom Kalle und vom Hopfner wieder umstimmen lassen.