Beiträge von Dexter80

    @Matse
    Ja Titel ist so ne Sache :D
    International sprang noch nix raus aber der Kader war auch noch nie so gut besetzt wie diese Saison, dafür war die Konkurrenz auch noch nie so stark für mich wie diese Saison :D
    Mal schauen ob meine Drachen international noch was reißen, ist die letzte Chance für meine beiden 34 Jährigen nochmal groß abzuräumen :D
    Und Unsummen werden wirklich nicht mehr gezahlt, dafür gibts leider auch kaum noch wirklich starke Asiaten die noch net ihren eigenen Zivi brauchen :D

    Bei nem Auswärtsspiel mit der A Elf sind ruck zuck ca 13 Mios weg
    Heimspiel müssten dann so 8-9 sein


    Das geht gut ins Geld drum hab ich die B-Elf auch etwas abgeschwächt und lasse nur noch die Perspektivspieler drin die dann die A auffüllen werden wenn die Rente zuschlägt

    Die Dragons sind aber nur noch diese Saison so stark
    2 34 Jährige müssen leider am SE in Rente gehen


    Da sind dann schwupps der DS 161er MF und der DS 128er AW weg und asiatischer Ersatz ist nicht in Sicht. Da wird dann mit der Reserve aufgefüllt werden die ham ja zum Glück auch alle über DS 100 :D

    Alles Gute Dexter mein nordkoreanischer Kollege :jump:
    Auch happy Birthday an Cubanas :alk:


    Feiert schön :jeah:


    Nein heute hat Dexter Geburtstag :D
    Ich bin ja Dexter80 und hatte am 17.9. :D


    Wünsche Cubanas und meinem Namensvetter auch alles Gute zu ihrem Ehrentag :thumbup:

    Mal ne dumme Frage
    Warum sind unsere Stadionbilder zu Textdokumenten geworden? Hochgeladen wurden sie als jpg

    Wie gesagt in der Stadionstatistik seh ich meine Stadionbilder trotz F5 auch nicht
    Im Vereinsprofil sind sie zu sehen aber nicht in der Statistik.
    Warum auch immer :whistling:

    Also ich muss sagen, dass ich bei dieser Übersicht mein Stadionbild auch nicht sehe (bei keinem meiner 2 Vereine)
    Warum auch immer, denn im Vereinsprofil wirds angezeigt

    Raul ist Altstar kurz vor der Rente
    Auf den braucht sich Schalke nix einbilden :D


    Bei Bayern geht auch noch mehr und ich sag auch sie werden mindestens 3 sprich CL Quali.

    Gustavo kann schön bei Hoffenheim bleiben :thumbdown:
    Schweini/Tymo bzw Kroos/Tymo wie zuletzt im DM und es passt


    Da braucht man keine 15 Mio ausgeben. Die sollte man lieber in die AW stecken

    Bazi
    Ich bin der Meinung, dass wir VB gar nimmer brauchen. Tymo hat ihn im DM mehr als gut vertreten. Und Tymo ist im DM einfach besser aufgehoben als in der IV (sh gestern)
    Ich finde halt, dass Bayern auch ohne einen richtigen Drecksack gut spielen kann oder hat VB jemand vermisst als er verletzt war?

    Contento vielleicht nicht, aber Badstuber spielt in der IV schon überzeugend. Als LV taugt er allerdings nix das hat VG aber selbst gesehen :D


    Ja Neuer spielt NOCH bei euch :D
    Ich denke net, dass er über 2012 hinaus bleibt. Wenn er net zu Bayern geht, dann ins Ausland. Einen Verbleib bei Schalke über 2012 hinaus halte ich für abwegig.
    Neuer hat ja auch Ansprüche und die kann S04 halt nicht erfüllen :thumbup:

    Talente hochzüchten?
    Schweini, Müller, Badstuber, Contento und in gewisser Weise auch Lahm (der war ja damals nur an Stuttgart ausgeliehen)
    Ich denke das kann sich sehen lassen


    Du hast doch nur Angst, dass ihr ohne TW dasteht. Ihr könnt doch Rensing holen :thumbup:

    Ich verkauf nur Asiaten die bringen den Bayern nix :D


    Aber im Ernst bin auf jeden Fall gespannt ob sie im Winter jetzt tätig werden. Ich hoffe aber, dass sie nicht den Italiener da holen. Da würde mir Baines aus Everton besser gefallen.

    Wenn Neuer nicht 2012 kommt, bleibt Butt noch eine Saison bis ebenfalls 2012 lt. t-online.de


    Von daher kein Handlungsbedarf :D


    Jetzt sollen sie erstmal nen IV und AV holen

    Dafür braucht man aber net 10 Mios ausgeben meiner Meinung nach.


    Lieber Gustavo da lassen wo er ist und dafür nen richtig bombigen IV und AV (am liebsten RV denn Lahm ist auf links einfach besser da kann VG sagen was er will)