Beiträge von Schnudi

    Also Tihis "Lösung" scheint mir hier am wahrscheinlichsten.


    Der TE hat ja anscheinend ANSCHLIEßEND noch den Schnapsnase eingestellt, und das nicht nur ein mal.


    Zitat: "Außerdem habe ich den Trainier Schnapsnase öfters auch mal gelöscht".


    => Wahrscheinlichkeit, dass dabei die Schleifer-Einheiten verloren gegangen sind nahe 100 %, würde ich mal sagen.

    Können wir machen. Bin zwar mittlerweile ziemlich eingerostet aber macht ja nix :)


    Denke aber eher an nächste Woche oder so. Kannst ja mal Bescheid geben wann du so online bist.


    Achja, Ultimate Team wär mir am liebsten wenn du da auch dabei bist.



    Den rest kannst vergessen ;)

    Nein Pokalspiele zählen nicht mit,wenn du in keinem Pokal vertreten bist bzw ganz früh ausscheidest hast du die Möglichkeit 30 Freundschaftsspiele zu machen.

    Die kann man doch so oder so machen, die 30 Freundschaftsspiele. Die sind ja nicht vom Pokal o.Ä. abhängig. Man kann ja eigentlich jeden Tag, welcher kein Spieltag ist, ein FS setzten.

    positiv:


    Eine wichtige Fangruppierung hat den tollen Aufenthalt in deinem Vereinshotel auf ihrer Homepage ausdrücklich gelobt. Das wirkt sich positiv auf die Übernachtungszahlen aus!


    neutral:


    Die Leistung deiner für die Nationalmannschaft abegstellten Spieler war allenfalls durchschnittlich. Da ist noch Luft nach oben!


    negativ:


    Einige Zuschauer haben nach dem letzten Heimspiel über Magenschmerzen geklagt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Als Ursache wurden die Bratwürste deiner Imbissbude ausgemacht. Das Ordungsamt hat daher die Imbissbude vorübergehend (für die nächsten x Heimspiele) gesperrt!

    Hab auch mal auf dem Großteil der Seiten gevoted & Banner geklickt...wie Voted man auf browsergames.de? Nur über FB o.Ä?

    Hallo zusammen,


    habe mich mal wieder dämlich angestellt, und auf einen 21 jährigen mit Ds 2 anstelle von 300.000 3.000.000 geboten. Kann man das irgendwie rückgängig machen, oder gibt es hier keine Möglichkeit?


    edit: habe mit meinem Verein "Trouble FC geboten", und zwar auf den Systemspieler Maxim Wasianowitsch.
    LG Schnudi

    Ok geht klar, Cheffe. Bin nur grade dabei, etwas mit Excel rumzuspielen, aber dann kann ich ja bei jedem Aufstieg die Sponsoren nachtragen. In Afrika sollte ich ja in 2 Saisons erstklassig spielen können :)

    Hallo zusammen,


    gibt es sowas wie eine Übersicht über alle möglichen nationalen-, internationalen- und Trikosponsoren? Sind diese in allen Kontinenten/Ländern vom Namen sowie den Konditionen gleich?


    Leider habe ich keinen Verein in Liga 1, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, ohne großen Aufwand anders an die Werte ranzukommen.


    LG


    Schnudi

    Genau, Bahnhof baue ich bereits parallel aus, da dieser zumindest bis zur Stufe 5-6 doch recht günstig ist und einem schon mal ordentlich Fans ins Stadion spült. Mit den VIP plätzen muss ich mal nachrechnen, hab da immer den Vorschlägen blind vertraut :) Aber im Prinzip hast du recht, wenn man das reine Verhältnis Baukosten/Einnahmen beachtet. Aber: Ab 35000 hat man z.B. mehr Bandensponsoren. Baut man erst VIPs dauert das länger, um die 35000er Marke zu erreichen, d.h. man hat diese lange nicht. Ich denke also, man profitiert von den Stehplätzen bis zu nem gewissen Grad mehr. Dann kann ich jetzt evtl. auf VIP umsteigen, wobei die natürlich extrem lange Ausbauzeit haben.

    Mal aus der Sicht eines Neulinges (zumindest fast :):


    A) Für Neulinge eigentlich uninteressant: Zu Beginn ist jede Mio WFM ne Menge Geld und man sollte nicht in eigentlich schlechte Spieler investieren, die relativ teuer sind und man in ein paar Jahren nur noch verschrotten kann...Junge Spieler sind aufgrund der horrenden Preise sowie der Tatsache, dass man sich eigentlich keinen teuren Trainer leisten kann ebenfalls uninteressant. Will man schlechte Spieler (z.B. 26 Jahre bei 10 DS) verkaufen, ist das nur in Ausnahmefällen möglich.


    B) Für mich schwer einzuschätzen, aber da der TFM ja so wie er ist schon ne ganze Weile läuft, würde sich vermutlich ja nicht besonders viel ändern.


    C) Anfänger könnten Spieler mit schlechten DS-Werten günstig kaufen (z.B. Spieler im DS-Bereich zwischen 10-20). Man könnte den Kader also relativ günstig verbessern bzw. den Einnahmen anpassen. Inwiefern das Sinn macht, ist natürlich schwer zu sagen :). Ältere Spieler können bestimmt häufiger verkauft werden, als jetzt. Allerdings zu sehr niedrigen Preisen. Aber lieber verkauf ich nen alten Spieler günstig, als ihm Abfindung zu zahlen oder ihn weiter auf der Gehaltsliste stehen zu haben...


    Dass der Preis junger Spieler durch Verkauf unter MW deutlich sinkt, glaub ich gar nicht...


    D) Für mich im Moment keine.


    Das alles ist wie gesagt nur meine Einschätzung, die bestimmt nicht alzu viel Aussagekraft hat. Konstruktive Kritik darf gerne angebracht werden :)

    Vielen Dank. Dann guck ich mal, ob ich mir nen 2. Verein zulege, um unabhängig Freundschaftsspiele machen zu können und investiere ein wenig in das Reisebüro. FS gegen andere User sind zwar auch reizvoll, aber nur wenn man nicht zu 99,99 % verliert :)