Beiträge von didi

    4.Spieltag, 18.12.2015


    FC Solingen Bergisch-Land - FC Rio Ungelsheim - Spiel steht
    FC Ludenberg 09 - HSC Groß Köris - Spiel steht

    Moin,
    da ich immer etwas knapp bin wäre eine Buchung der VIP Tage am 1. eines jeden Monats stark von Vorteil !
    Klappt das auch in diesem Monat :D


    Danke und gruß didi

    Guten Morgen.


    ich kann Cubanas nur beipflichten ! Es kann nicht sein das hier dauernd eine Erinnerung ausgesprochen werden muß und sich nach langem hin und her sich auch noch alle Bedanken können.
    Aber das Stiefmütterchen WBM hängt eh gewaltig und soll sich sowieso nur selber tragen.


    gruß didi

    Moin zusammen ,


    auch von mir ein Danke Bondscoach68 für die Organisation des Cup.


    gruß didi


    und viel Spaß uns mit der nächsten Runde. :w00t:

    Anmeldeliste:
    1. TSG 76 Peine - 2.Liga Deutschland - Bondscoach68
    2. Standard Stagard Szczecinski - 1.Liga Polen - Drache1971
    3. Elblag - 1. Liga Polen - Lea - erwünscht
    4. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Liga Deutschland - Dirk - erwünscht
    5. FC Solingen Bergisch Land - 1. Liga Deutschland - bisehu
    6. FC Aanval Nijmegen- 1.Niederlande -kiko
    7. Cardiff United - 1. Wales - tabaluga
    8. FC Rio Ungelsheim - 1. Deutschland - andi-DU
    9. FC Ludenberg 09 - 2. Deutschland - didi

    Freitag, 18.09.2015
    Finalrunde:
    1.FC Warszawa : Buchloe
    VfL Borussia Zweibrücken : HSC Groß Köris


    Platzierungsrunde 5 - 8:
    Canongate Rovers FC : Connah's Quay Old Boys
    FC Solingen Bergisch-Land : Hammerfest Vikings


    Platzierungsrunde 9 - 12:
    FC Aanval Nijmegen : Cardiff United
    FC Ludenberg 09 : Basildon Black Hawks - http://weltfussballmanager.de/spiel/info/106195/#presse Dank an andi-du 2:2
    Trostrunde:
    WB 1899 Östersund : Elblag
    Basldon United : FC Rio Ungelsheim

    dito, ich warte auch noch ?


    Platzierungsrunde 9 - 12:
    FC Aanval Nijmegen : Cardiff United
    FC Ludenberg 09 : Basildon Black Hawks - Wenn da nichts kommt dann Bitte so verfahren wie Elblag und dann an die Börse gehen. Danke



    leider ist mein Reisebüro nicht so weit ausgebaut das ich mir einen Platz an der Börse suchen kann !


    wenn einer lust hat bitte melden, gibt dann auch gerne noch ein Rückspiel !



    gruß didi

    Da mein Gegner nicht mehr on ist suche ich hier jemanden den ich zum 18.09.15 einladen darf gegen mich zu spielen ? damit ein Ergebnis im TESCO Cup steht :D leider hab ich verpasst mein Reisebüro auszubauen auf 5 sonst hätt ich da schon gefragt !



    gruß und danke didi


    :hut-ziehen[1]:


    PN an mich

    Sonntag, 17.08.2015
    FC Solingen Bergisch-Land : HSC Groß Köris
    Buchloe : Connah's Quay Old Boys
    VfL Borussia Zweibrücken : Hammerfest Vikings
    1.FC Warszawa : Canongate Rovers FC


    Cardiff United : FC Rio Ungelsheim
    Basildon Black Hawks : WB 1899 Östersund
    FC Ludenberg 09 : Elblag Einladung raus
    Basildon United : N.N.

    du hast recht :


    kiko
    VIP-Gold



    Beiträge: 1 836
    Wohnort: Unna
    Aktivitätspunkte: 32625
    Danksagungen: 1059 / 302
    Nachricht senden
    2 235
    5
    Montag, 24. November 2014, 16:51
    12 Teilnehmer !!!! :rofl: selbst zu besseren zeiten hatten wir die nicht also fällt das nächste aus wo keiner vom Betreiber nachsehen muss . :cursing:
    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    [b]Katar: Aufstieg saison 9+10+11 von 4 zur 1ten liga/Saison 10+11+ HF LP
    Fanfreundschaften mit: Greenhorn--Maltista--Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr
    Zum Seitenanfang
    zum Seitenende
    Zitieren (1)
    Melden



    :help: