Beiträge von Sir.Bookie

    Es wurden 21 Premiumtage gebucht!
    sicher von Greencore (Auf VIP Bronze)


    Es wurden 8 Premiumtage gebucht!


    sicherlich von asdfgh, weil er auch in der Bonusliste steht (VIP Silber)



    damals gab es 2mio oder so, heute VIP Tage. Nur warum so unterschiedlich? Die VIP Tage sind doch die selben, ob Bronze oder Silber.



    Auf die 1. Einzahlung des Geworbenen erhälst Du 10% dessen VIP-Status auf Deinen VIP-Status gutgeschrieben bzw. umgerechnet.


    Da er auch Silber hat, hat er doch keine 80 VIP Tage erhalten oder verstehe ich die PN`s nicht richtig?
    okay, richtig aussage kräftig sind sie ja nicht. könnte man sonst schreiben, von welchen VIP die sind ???


    MsG

    Hallo Leute,


    Habe einige Leute mit meinem WerbeLink geworben. Seit einiger Zeit habe ich jemand, der nun VIP Bronze gewordn ist.


    Leider fehlen mir die Bonus-VIP-Tage für das Empfehlen.


    in der Liste "Bonusprogramm für VIP-User" unter Bonustabelle ist der Spieler nicht aufgelistet.
    Sein Nick: Greencore



    schaut doch mal nach, woran es liegt



    MsG
    Sir.Bookie

    ich hab ne langsame Leitung (3000er), ein alten PC und eine Grafikkarte wo nicht mal Minecraft funzt.
    Aber ne lange Ladedauer habe ich bei WFM nicht.
    alles über 30sec pro Seite ist unnormal.
    Provider? Deine Leitung? Cache zu voll gemüllt?


    Wollte nur was positives über den WFM Server rein werfen hier :)


    MsG

    und wenn man die Saison deswegen um 2-3 Tage verlängert?
    Dann wäre es doch möglich, das ein SuperCup gespielt werden kann.
    Wenn im Supercup Meister und Pokalsieger der selbe ist, wird der Pokalfinalist einspringen.
    nur, wie ist das mit den Zuschauereinnahmen? Die werden doch halbiert oder?

    Sir.Bookie gibt bekannt:
    Es gibt neue Manager in Japan.


    Carsten 4. Japanische Liga Verein Naha


    traderjo3S 4. Japanische Liga Verein: Aomori


    birdiboy 1. Japanische Liga Verein: Kanagawa


    Greencore 4. Japanische Liga Verein: Tokio



    Das Management von Hat Chi ist überzeugt, das die neuen Manager nun auch für Stimmung sorgen.
    Herzlich Willkommen

    Moin moin liebe Gemeinde,


    Ich habe nun einige mit den neuen Freunde werben, geworben.
    Nur leider kann ich nicht sehen, ob die neuen, über den Link oder sich so angemeldet haben.
    Gibt es ne Übersicht für einen selbst? zb per PN wer geworben wurde?


    MsG

    Fanshop is ja man geil oder?


    Stellst du dir das so vor, wie bei FM12? Also mit Schal, Trikots, Fahnen, Bettwäsche und Kaffeebecher?

    moin Leute,


    Ich mochte es nie, alleine am PC zu sitzen und ein Manager-Game für sich hin zu daddeln
    Habe einige Fussballmanager ausprobiert doch spannend war es für mich wirklich nie.
    Irgendwann googelte ich mit meinem Sohn nach neue Manager-Games und fanden Jan. 2011 Weltfussballmanager.
    Registriert, etwas gelesen, ausprobiert und ab ins Forum. Dort traf ich Jojo, den Alten Haudegen.
    Haben uns beschnuppert und er erklärte mir das Spiel in wenigen Minuten.
    YES!
    genau das war es. Viele verrückte Spinner im Forumschat. Selbst das Gegenseitige Aufputschen hat mir sehr gefallen.
    (ja Jojo, wir werden irgendwann auf einander treffen^^)


    Es sind einige mit den man hier sehr gut zurecht kommt.


    Irgendwann wurde ich VIP Bronze. tzzz hab ich gedacht, warum sollte ich nicht mein Sohn auch mit her bringen und wurde VIP-Silber. Im Bekanntenkreis, beim Fussball oder auf meinem eigenen Board sagte ich jeden, das ich WFM zocke und Leute begeistern möchte, das sie sich das geniale Game anschauen.
    Selbst auf Facebook mach ich nicht halt :)


    WFM? Finde ich gut. . . . . .