Beiträge von lilywhitehch501

    Muss erst Reisebüro ausbauen


    01. Heart of Lions Kpando, 1.Ghana - Bondscoach68
    02. Olympique de Manululu, 1. Marokko - LittleNiceEla
    03. AC Tripolis, 1. Libyen - Master_of_Desaster
    04. Union Sportive Kairouan, 1. Tunesien - Bennsen


    05. Lys Blanc Douala, 4. Kamerun - Lilywhitehch501

    Mário Jorge Alberdi López wechselt nicht zu Pantera de Limasol.


    Lange war dieser Deal zwischen den Managern Abbas und tihi vorbereitet gewesen, zähe Verhandlungen verliefen letztendlich positv.
    Der kolumbianische Nationalstürmer Mário Jorge Alberdi López sollte von Bella Union aus Uruguay nach Peru zu Pantera de Limasol wechseln.
    Der Termin stand fest, 02.11.2011, die Transfersumme von 18.350.000WFM war vereinbart.


    Vier Tage lang stand das Gebot von Pantera de Limasol einsam und allein für den Spieler auf dem TM, es gab kein Gegengebot noch eine Anfrage eines anderen Vereins.


    Für alle Beteiligten aus Limasol bleibt ein sehr Fader Beigeschmack nach diesen Abend zurück:
    Zufall, Absprache oder einfach nur Pech gehabt?



    Sorry, aber gute Spieler werden auch in Österreich gebraucht und dass es da einen Deal gab kann doch ein Newcomer nicht wissen!


    Aus der Sicht von Eisenstadt wird die Frage somit mit Zufall und Glück gehabt beantwortet!



    Sorry

    Wir sind 2 neue große WFM Fans.


    Da wir im gleichen Haushalt wohnen (Vater & Sohn) gehen wir natürlich auch über die gleiche Internetverbindung nach außen. So was nennt man hier wohl Doppelacount.


    Es geht um Pranjic_23 und lilywhitehch501.


    Bitte um Genehmigung.