Beiträge von -Anti-

    Termin findet nun doch am 20.07. statt. Ist abgesprochen mit Scrat. Passt somit.

    Am 20.07 habe ich bereits ein FS. Ich habe mit Scrat abgesprochen, dass wir uns nach der CC-Quali bzgl. eines Termins austauschen. Er wird sich dann bei mir melden.

    So, der 1. Spieltag gegen Scrat ist zurzeit in Klärung, wir suchen hier einen Alternativtermin.

    Einladung an Graz ist raus für den 01.08. Somit sind die ersten 4 Spieltage schon mal geklärt.

    Sorry Jungs, hab den Saisonumbruch total verpeilt! Die Einladung von kiko für morgen habe ich soeben angenommen. Der 1. Spieltag muss leider nachgeholt werden - für welches Datum soll ich fix eine Einladung rausschicken?


    Danke und LG

    Anti

    Nun ist der Wechsel von Hummels zum BVB fix.

    Sportlich gesehen völlig verständlich bei der jungen Verteidigung, menschlich gesehen gibt's sicherlich zwei Seiten mit Meinungen.


    Generell finde ich, dass sich bisher auf dem Transfermarkt sehr viel getan hat für deutsche Verhältnisse. Bis Ende August wird da höchstwahrscheinlich noch eine Menge passieren. Lazaro von uns steht z.B. auch kurz vor dem Sprung zu Inter Mailand für knapp 25 Millionen - ein fairer Preis.

    1. FC Newport Hotspurs, 1. Wales, Bondscoach68

    2. Glasgow Highlanders, 1. Schottland, Casper1974

    3. Dundee United, 1. Schottland, Mamatrix

    4. Waubach, 1.Niederlande, Scrat

    5. F.C. Fortuna St. Petersburg, 1 .Russland, kiko

    6. RSG Montpellier, 1.Frankreich, Tabaluga

    7. VFB Volmetal, 1.Deutschland, Ralle Mann

    8. AD Berlin 92', 2. Deutschland, -Anti-

    Hallo.

    Hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung meine 3 Vereine 'Alte Dame 92' (Deutschland), 'G.o. Vancouver' (Kanada) und Tiflis (Georgien) abgeben.

    Ich habe mich aus persönlichen und privaten Gründen zu diesem (radikalen) Schritt entschieden.

    Ihr könnt mir einen x-beliebigen Verein dann neu zuweisen, 8. Liga Österreich, o.Ä.


    Vielen Dank.


    Liebe Grüße,

    Invi.

    1) Bondscoach
    Konstante Einbindung in jedem seiner Länder, und das tagtäglich, egal ob Alleinunterhalter oder nicht. :s_danke_1:


    2) torheini
    Eine absolute Konstante im deutschen Fußball von WFM. Er und sein VfB Rönnau gehen meines Erachtens leider etwas unter, was nach den Umständen gar nicht so sein sollte. Mehr Anerkennung wäre auf jeden Fall verdient :good2:

    Ich kann mich diesbezüglich meinen Vorrednern nur anschließen, in 11 Jahren WFM gab es viele Highlights.
    Besonders gerne erinnere ich mich an die Anfangszeit von WFM, grob gesagt zwischen 2005 und 07/08. Zusammen mit meinem Bruder habe ich InGame angefangen, er in Spanien, ich in den Niederlanden. Roosendaal mit Casi war die unangefochtene Nummer Eins in den Niederlanden, gefolgt von den HSC Groß Köris, irgendwann kam ich dann mal mit meinem Team aus Zwolle, und mein Bruder hat mit seinem FC Nankatsu und seinem Rivalen aus Cadiz (Den Managernamen habe ich leider vergessen) Saison für Saison um die Meisterschaft gespielt. Sowohl WFM als auch das Forum hatten noch das wirklich coole 1.0 Design, ohne viel Schnick Schnack, sondern mit dem Wesentlichen - ich mein', heute ist es ja auch nicht sonderlich anders. :good2:
    Außerdem hat Menace schon Anfangs für viel Furore gesorgt mit seiner eigenen Website, den Namen habe ich leider auch nicht mehr richtig im Kopf, war aber lange aktiv. Irgendwas mit 'El Mundo' war es glaub ich, ich bin mir echt nicht sicher.
    So viele Manager denen ich hier begegnet bin und die WFM wirklich geprägt haben, ich kann mich garnicht mehr an alle Namen erinnern..
    Nach ein paar Saisons ging es dann für mich nach Deutschland, England, Australien, Kanada, Katar (mit West, TK, u.v.m.), wo ich letztenendlich nun wieder in Deutschland und Kanada aktiv bin.
    So richtig losgelassen hat mich das Spiel nie, was schon ziemlich komisch ist, weil ich etwas derartiges bei keinem Spiel, geschweige denn Browsergame hatte. :good: