Beiträge von -Anti-

    Der Strafstoss war tatsächlich ein Witz, aber ich habe noch keinen Spieler gesehen, der zum Schiri gegangen ist und zugegeben hat, dass er nicht berührt wurde...da sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen ;)
    Und da die Bayern zu dem Zeitpunkt geführt haben, war die Szene nicht zwingend Spielentscheidend, aber auch ich als Bayernfan fand die Schwalbe völlig unnötig, so etwas sollte keine Mannschaft nötig haben!!!


    Das 1:1 wurde völlig zu Recht abgepfiffen, Alaba wurde klar umgerissen. Aber warum spricht denn keiner über das brutale Foul von Fritz? Da hätte er sich auch über die rote Karte nicht beschweren dürfen... :thumbup:

    Aaron Hunt & Miro Klose waren beide schon so fair und haben zugegeben, das die gepfiffenen Elfmeter eigentlich keine waren. Naja, sind auch ganz andere Spielertypen als Vidal, von dem kann man sowas nicht erwarten. :-)

    Ein verdientes 0:0 gegen den BVB am Wochenende, in der Rückrunde noch ungeschlagen, allerdings auch noch kein Spiel gewonnen (3x Unentschieden), aber alles in allem gehen diese Unentschieden auch allesamt in Ordnung, außer gegen Bremen wurde die Führung leichtfertig verspielt. Naja, was solls, das ist nunmal der Fußball.
    Für Hoffenheim und Hannover sehe ich schwarz, keine Leistungssteigerung im Gegensatz zur Hinrunde, der Abstand auf den rettenden 15. Platz oder gar auf den 16. Platz vergrößert sich, ich bin gespannt was da die nächsten Wochen noch kommen wird. Ansonsten geht es oben eng zu, ab Platz 3 ist alles möglich!
    Morgen geht es dann im Pokal gegen Heidenheim, vom Papier her sind wir natürlich Favorit und versuchen alles um uns den Traum vom Pokalfinale zu erfüllen! Sollte nichts schiefgehen, sehe ich meine Herthaner, die Münchener und Bayer im Halbfinale. Bei Stuttgart gegen Dortmund kann ich mich nicht recht festlegen, da die Stuttgarter momentan echt guten Fußball spielen! Ich tippe auf ein ganz knappes 2:1 für einer der beiden Teams!

    Nicht mehr lange und dann geht in die Rückrunde.....die ersten Testspiele sind schon durch und heut wird die Hertha in Hannover zu Gast sein....


    Schauen wir mal, was die Jungs zu Stande bekommen.....ab 16:25 beginnt die Übertragung.


    Gruß


    Teilweise sogar die B- und C-Elf von Hertha auf dem Platz gewesen, gegen die Wunsch-A-Elf von Schaaf. War sehr dominant und ein verdienter 1:0 Sieg!


    Einfach der geilste Verein der Welt! :jeah:

    Hallo.
    Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt, dessen Vertrag heute ausläuft, da heute um 18 Uhr das Ligaspiel ist. Auf diesen Spieler wurde ein Angebot abgegeben, die Auktion endet aber nach dem Spiel. Verschwindet der Spieler nach dem Spiel obwohl er auf dem TFM ist oder bekomme ich noch die Ablösesumme?

    Ich weiß das ich Fehler mache aber ich habe hier im Form auch nicht immer leicht wie man mit mir oder meine Frau um geht

    Nicht leicht inwiefern? Dass du es sage und schreibe 3 (!) Mal versuchst dir mit anderen, selbst erstellten Accounts, Geld zu transferieren oder um Spieler loszuwerden die sonst niemand abkauft? Es tut mir leid das sagen zu müssen aber sowas ist für mich mehr als eigenes Verschulden, da braucht man sich auch nicht wundern wenn mit jemanden anders umgegangen wird als es in der Regel der Fall sein sollte.
    Wenn es dir und deiner "Frau" nicht leicht gemacht wird im Forum, aber du trotzdem Spaß am Spiel hast, dann könntest das Forum für ein paar Tage auch meiden, dich nur auf WFM In-Game konzentrieren und wieder zurückkehren, wenn du das Gefühl hast, dass es wieder passt.
    Aber mit dieser Einstellung, und vor Allem dem mehrfachen Missbrauch der Regeln hast du dir das Ganze leider selber zu verantworten. So ehrlich muss man von User zu User hier sein.

    Hertha 3 ---- Hamburg 0 .......Was soll ich dazu noch sagen!?!?!?


    Gut....das 3:0 war abseits......aber hey.....muss auch mal sein.


    Gruß

    Dann hätte es halt 2:0 gestanden, Hauptsache wir haben gegen den HSV gewonnen! Super Position momentan, bin mehr als begeistert von der Mannschaft und Dardai macht nen richtig guten Job, so werden wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben! In zwei Wochen dann der Härtetest in Gelsenkirchen..


    HA HO HE :love:

    Mich erinnert WFM ein wenig an die Politik, bzw. an die Poltiker selbst. - Viel Gerede, und am Ende kommt nicht mal ein Anteil davon zur Geltung, was am Anfang "versprochen" worden ist.
    Ich kann die ganzen Arbeiten und die komplizierten Umsetzungen, beispielsweise mit den Berechnungen oder Erneuerungen, vollkommen verstehen, dennoch finde ich, dass man all diese Dinge nicht immer voller Euphorie verkünden sollte, und es im Endeffekt dann mit Sicherheit noch viele mehrere Monate dauert, bis etwas in diesem Bereich passiert, welcher davor versprochen worden ist. Weniger ist manchmal mehr.


    Dennoch denke ich, dass aufgrund der relativ hohen Stammuser-Anzahl, die WFM so einzigartig macht, WFM auch weiter erhalten bleiben wird. Und das finde ich auch gut so, denn Qualität geht über Quantität, so sehe ich WFM im Gegensatz zu anderen Onlinemanagern, allem Voran natürlich aufgrund der User, die das Spiel zu einem sehr hohen Anteil ausmachen.


    Der erste Abschnitt meines Textes sollte aber besonders intensiv an das Team gehen, die sich mit all den Features und Erweiterungen von WFM beschäftigen. Und glaubt mir, ich kann die zeitintensive Arbeit und das komplizierte Dahinter mehr als nachvollziehen, aber man sollte den Usern nicht etwas vorenthalten, was schon lange versprochen worden ist.


    WFM bleibt für mich trotzdem ein Spiel, von dem ich nicht die Finger lassen kann, wahrscheinlich so, wie es den Meisten von uns hier geht, die dieses Spiel schon seit mehreren Jahren besuchen.


    meine bank macht das am gleichen tag aber danke für die info


    Eine Überweisung von einer Bank zu einer Sparkasse beträgt aber eine längere Zeit als von zwei gleichen Institutionen.
    Das hat nichts mit deiner Bank zutun, sondern mit den verschiedenen Institutionen.