Beiträge von -Anti-

    Schakal hat Recht,
    Lucky hat Recht.
    Beide auf verschiedene Art und Weisen. Was Schakal richtig sagt, ist, dass es nicht fair ist, auf eine Person so verbal einzugehen.
    Allerdings sei auch gesagt, dass Kajo's Verhalten nicht dem entspricht, wie es in einem Managerspiel, in welches andere Leute viel Zeit investieren (Thema Teambörse), üblich ist.
    Klar, man kann sagen "Aus Fehlern lernt man", doch dieses Zitat könnte ich jetzt nicht spontan auf Kajo berufen, dafür gab es schon zu viele Vorfälle.
    Ich wäre für eine Schadensbegrenzung und würde ein Verbot für die Teambörse aussprechen, mit dem Rest, der momentan los ist, muss gelebt werden. Sprich, aktuelle Vereine beibehalten und versuchen, das beste draus zu machen. Hierbei dürfen keine neuen Vereine ersteigert werden.

    Das ist eigenes Verschulden. Zur Not Spieler verkaufen, falls man schon nichts einzahlen möchte.
    Die möglichen Konsequenzen und die hohen Ausgaben sollten vor einer Ersteigerung eines Vereins bereits durchdacht worden sein.
    Also, bitte kein Reset sondern Übernahme eines neuen Vereins in Australien und diesen Verein erneut freigeben. Das wäre noch minimalste Schadensbegrenzung.

    Tut mir leid, dass ich mich in diese Diskussion einmische, aber WFM ist ja bekannt für seine Community und dass jeder seinen Senf dazugeben kann.
    Damit meine ich: Ich finde es unverständlich, wie mit solchen Vereinen nach einer Ersteigerung umgegangen wird. Der australische Club war bis zur Änderung des Namens ein wahrer Traditionsverein. Klar, Namenswechsel sind nicht verboten, doch ein Reset geht für mich ein Schritt zu weit.
    Wenn du der Meinung bist, dass der Verein resettet werden soll, dann stelle diesen bitte zur erneuten Versteigerung zu Verfügung und suche dir einen neuen Verein im australischen Land aus.
    So sollte nicht mit Vereinen umgegangen werden.

    Nach meinen Erfahrungen ist es wiederum umgekehrt. Ich versuche immer eine passende Taktik und Härte für mein System zu finden, spiele ich dann mit der - meines Erachtens nach - geeigneten Taktik, so stimmt auch das Ergebnis. Ohne Taktik und Härte ist mein Wunschergebnis weiter entfernt als mit diversen Einstellungen. Was noch anzumerken ist: Bei Aufstellungen deaktiviere ich die Effekte und benutze kein Drap/Drop sondern die Häkchen. Fühle mich dadurch, aus welchem Grund auch immer, sicherer.
    Reiner Mythos oder ist da tatsächlich was dran? Aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen werden wir wohl nie auf eine klare Antwort kommen, aber das ist es doch, was die Berechnungen so spannend macht. Des einen Freud ist ja bekanntlich des anderen Leid..

    Noch zu erwähnen ist, dass es von seinen Aussagen abgesehen völlig irrelevant ist, ob dieser User ein seriöser Beobachter des Browsersgames ist oder nicht.

    Also für mich haben die Beiträge von tacheles Hand und Fuß und wenn man sich seine Thesen das eine oder andere Mal öfter durchliest, so lassen sich auch nachvollziehbare Ansätze finden, die den Werdegang von WFM begründen.

    Dieses Ergebnis geht in die Geschichte des Fußballs ein. Ich traue meinen Augen noch immer nicht so richtig.. 7:1.. Da kann man ja nur sprachlos werden..


    Der 08.07.2014 gilt nun als inoffizieller Feiertag des deutschen Landes, DANKE JUNGS, FÜR DIESES SPIEL, JETZT HOLT EUCH DEN VIERTEN STERN!

    Stimmt schon, eigentlich sollte die Berichterstattung täglich über Alemannia Aachen oder Offenbacher Kickers gehen.


    Vielleicht ein Testballon mit Eintracht Braunschweig, Werder Bremen und dem HSV. Die vernebelten aus dem Norden. Bestimmt auch lustig. Nur Niederlagen schauen die Leute nicht so lange und oft ;)

    :thumbup:
    Meine Rede.
    Auch wenns natürlich sehr schade ist.

    Bayern wird gezeigt, weil somit dann am meisten Leute einschalten. Da gibt es nicht mehr und nicht weniger zu diskutieren wenn es um diesen Themenpunkt geht. Aussuchen können wir es uns im Endeffekt trotzdem nicht, und trotzdem gucken wir dennoch Woche für Woche Sportsendungen, in denen es hauptsächlich um Bayern geht.
    Ich für meinen Teil bin kein Bayern - Symphatisist, ganz im Gegenteil, auf gut Deutsch gesagt ist dieser Verein einer meiner meistgehassten Vereine in Deutschland. Doch im Endeffekt können wir alle nur zugucken und nichts daran ändern. Liebe auf die restlichen 17 Vereine in der Bundesliga konzentrieren, denn dort ist jedes Mal Spannung vorhanden!

    Vor ein paar Monaten gab es doch schon einen ähnlichen User, der sich mit WFM negativ auseinandergesetzt hat. Ist sicherlich die gleiche Person jetzt.