Beiträge von -Anti-

    Wie schaut's bei dir aus, ZeroThreeOneTwo?

    Mein Lieblingsverein ist kein geringerer als:



    Seitdem ich denken kann Fußball zu schauen, was auf mein 8. Lebensjahr zurückführt, ist Hertha BSC meine Lieblingsmannschaft. In der Saison schaue ich mir, wenn möglich, alle 34 Spiele an, inklusive DFB-Pokal und auch die Freundschaftsspiele. Diese Saison, sprich nach den 19 Spieltagen in der 2. Liga, habe ich, soweit ich denken kann, 2 Spiele vor dem Fernseher verpasst und musste sie mir per Liveticker auf dem Handy anschauen. Zu Hause hängen, liegen und stehen jegliche Accessoires meines Teams, vom Flaschenöffner bis zum Schal und zur Fahne. Unter meinen Lesezeichen befinden sich die Seiten von Hertha, sprich das Forum, die Newsletterseite, diverse Berliner Rundschauzeitungen, und und und.. Sowohl in der ersten Liga als auch in der zweiten Liga fahre ich zu jedem Auswärtsspiel, zu dem ich nur fahren kann. Dazu gehörten in dieser Saison Duisburg, Bochum, Lautern. Zu den Heimspielen habe ich leider keine Möglichkeit zu kommen bzw. zu fahren, da ich in der Stadt des Double-Siegers wohne und deswegen erst 2x die Möglichkeit hatte, mir im Olympiastadion Spiele anzuschauen, welche beide letztes Jahr, gegen Nürnberg am 1. Spieltag und gegen Dortmund am 22. Spieltag, wo man beide Male leider 1:0 unterliegen musste. (Sobald jegliche Fragen auftauchen sollten, warum ich trotzdem Herthafan bin, obwohl ich von Geburt an in Dortmund wohne, ich kann es euch leider nicht beantworten, es kam einfach so. :rolleyes: ) Und dazugehöriges Vereinsmitglied bin ich ebenfalls, das aber nicht seit allzu langer Zeit. Erst vor kurzem bin ich auf die Idee gekommen, meine Liebe zur Hertha zu vollenden und wahrer Teil dieses Vereins zu werden.
    Selbstverständlich freue ich mich riesig auf die nächste Saison, in der die Hertha wieder in Liga 1 mitmischen wird und vielleicht mal wieder den ein oder anderen Mitkonkurrenten ärgern kann, ohne am Ende abzusteigen bitte.. Mein Motto: Mit meinem Verein gehe ich durch jede Zeit, egal ob Sieg oder Niederlage, egal ob 1. oder 2. Liga, egal zur welcher Zeit und egal wo ich mich grade befinde.
    AUF EWIG BSC!

    Einen wunderschönen guten Abend.
    Mir ist in den Sinn gekommen, allen hier die Frage zu stellen, wie nah ihr eurem wahren Fußballverein, sprich, nicht eurem WFM-Verein, wirklich steht. Im Sinne von: Wieviele Spiele schau ich mir in der Saison an? Fieber ich beim jeden Spiel mit? Möchte ich kein einziges Spiel verpassen? Bin ich oft im Stadion? Lese ich oft den Newsletter? Gibt es Verewigungen im Wohnzimmer? Bin ich Vereinsmitglied?,.. und viele viele weitere Fragen. Natürlich sollte man dann zuallererst wissen, zu welchem Club ihr am allermeisten steht.


    Gruß

    Meine Frage: Kann man die Aufstellung nur per Drag & Drop - Funktion einstellen oder geht das auch auf anderem Wege?
    Und noch eine zusätzliche Frage: Hat das eine (kleine) Wirkung, wenn die Spieler auf ihren Positionen etwas versetzt sind bzw. nicht ideal "nebeneinander" liegen, wie bei einem 4-3-3 zb.


    Gruß

    Von meiner Seite aus sehe ich es so, dass, ohne einen einzigen Zweifel, beide Spieler eine überdurchschnittliche Leistung in den jeweiligen Jahren verbracht haben und somit selbstverständlich zur Elite angehört haben bzw. wie in Messis Fall noch angehören. Egal ob die Tore zur Müllers Zeit geschossen worden sind oder in der jetzigen Zeit. Der Fußball entwickelt sich von Jahr zu Jahr immer mehr, und man kann nie behaupten, dass ein Müller in der heutigen Zeit genauso viele Tore schießen würde oder ein Messi ebenfalls so viele wie in Müllers Zeit. Natürlich war damals alles anders, und in 20 Jahren wird nochmals alles anders sein wie heute, das ganze Umfeld, die Taktik wird wieder eine andere Rolle spielen, die Jugendarbeit wird anders kultiviert, und alle Faktoren die zum Fußball dazugehören. Egal ob 1972 oder 2012, beide Rekordjahre sind absolut unvergleichlich und gehören beide gewürdigt. Messi TOP, Müller TOP!