Würde sagen - läuft... wenn auch bei den Karten nicht so "erfolgreich" wie in Europa meine Ungelsheimer ![]()
Posts by andi-DU
-
-
Nabend,
3 von 7 Spieltagen sind gespielt und auch alles eingepflegt, dies könnt ihr wie immer hier nachsehen.
An der Sündertabelle hat sich nicht viel geändert. Ungelsheim immer noch einsame Spitze mit 4 Karten. Aber Kosice FC gesellt sich seit diesem Spieltag in den 3er Klub mit ein, da sie an einem Spieltag direkt 3 Gelbe Karten geholt haben.
Für den 28.2 stehen soweit ich es richtig sehen kann, trotz Brille, bereits alle Spiele
Glaube ich muss meine Theorie immer nur mit 1% Härte zu spielen über Bord werfen. Irgendwie bekomme ich gefühlt mehr Karten uns Sperren wie mit 50%.. also auf 0 sonst werde ich ja noch für die Prämienausschüttung gesperrt

-
Display More
2. Antrag für Saison 61
1. Verein: FC Sazika , 1. Liga Deutschland
2. Spieler: Stephen Shagari
3. Bisherige Nationalität: Afrika, Kenia
4. Gewünschte Nationalität: Europa, Deutschland
5. Bestätigung die FAQ Integrationsamt gelesen zu haben.
Hinweis:
Spieler 26 Jahre alt,

Spielervertrag 150

Spieler in keiner Aufstellung

nicht gesperrt/ verletzt

Vereinsbudget: 32,5 mio

2/2 Einbürgerung

Keine 2 Spieler in Einbürgerung

Vip Bronze.

Alles ausführlich geprüft. Bereit zum Einbürgern.
Danke. Gruß
ps. Wenn möglich noch heute Abend zum Europapokal spiel sperren. Er ist nicht aufgestellt. Danke.
Voraussetzung für den Spieler:
- Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein

- Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben

- Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein

- Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein

Voraussetzung für den Verein:
- Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen

- Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen

- Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen

- Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein

Voraussetzung für den User:
- Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.

Antrag genehmigt

VG

-
-
Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für Dich – oder möchtest einem anderen Manager eine Freude machen?
Dann sind unsere neuen, individualisierten VIP-Gutscheine genau das Richtige für dich! 🚀
💡 Was macht die VIP-Gutscheine so besonders?
✅ Wunschbetrag frei wählbar
Du oder der Gutschein-Schenkende bestimmen selbst, wie viel dein Gutschein wert ist – keine festen Pakete, keine Einschränkungen
🎯 Perfekt als Geschenk
Ob Geburtstag, Jubiläum oder einfach als Dankeschön: Mit einem WFM-Gutschein liegst du immer richtig
🔐 Individuell & sicher
Jeder Gutschein wird individuell personalisiert ausgestellt und an den oder die Schenkende übermittelt und kann unkompliziert durch den Beschenkten im Game eingelöst werden
📆 Maximale Flexibilität
Einlösen, wann du willst – ideal für Manager, die unabhängig bleiben möchten und kein Abo nutzen wollen
💎 VIP-Vorteile sofort genießen
Nach dem Einlösen werden die VIP-Tage direkt gutgeschrieben
💳 Zahlungsmöglichkeiten
Ein Gutschein kann mit folgenden bewährten Zahlungsarten erworben werden:
- Banküberweisung
- Sofortüberweisung
- PayPal
👉 Interesse geweckt?
E-Mail an gutschein@weltfussballmanager.de oder kontaktiere mich via PN und sichere dir deinen persönlichen VIP-Gutschein!
Beste Grüße

-
-
Display More
Hallöchen,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich überlege für nächste Saison das gute alte "Spielchen": Wer hat die meisten Verletzungsstage ein zu führen. Die meisten werden es ja kennen.
Besteht daran Interesse oder eher nicht so?
Vielleicht kriegt man so ja wieder das Forum ein bisschen mehr belebt
Bin dabei... habe jetzt schon wieder einem mit 13 Spielen, letzte Saison waren da auch ein paar Krasse Anwärter..
-
Display More
So der 2 Spieltag ist vorbei, alles ist eingetragen und wir haben einen neuen Spitzenreiter in der Sünder Tabelle mit dem FC Rio Ungelsheim.
Das wohl torreichste Spiel des Turniers haben die Knappen hingelegt mit einem knappen 16:0. Wobei es beim Spiel zwischen Catenaccio und den den Kilts aus Braveheart absolut langweilig war mit einem 0:1 und keinen Ereignissen.
Für den 12.2 stehen auch bereits 4 von 6 Spielen, mir fehlt ledeglich die Einladung von den Eagles aus Schweden sowie die Knappen müssen noch den 1.FSV Erkenschwick einladen.
Wie immer könnt ihr den Aktuellen Stand der Tabellen und Spielplan hier nachlesen.
Gruß
Ronny
Wollte wenigstens einmal oben stehen

-
Wie das mit den Gefühlen so ist
- ich habe das Gefühl, da wird gestreikt... liegt wohl am schiefen Einnahmen-/Ausgaben-Verhältnis 
-
-
Alle Anträge wurden soeben final bearbeitet und allen berechtigten Userinnen und Usern wurden der Treuebonus gebucht
.Sollte etwas Unstimmig sein oder ich versehentlich jemanden vergessen habe, schreibt bitte im Bereich Fragen und Antworten zum Treuebonus oder mich direkt an.
Danke für eure Treue.
VG

-
Display More
USERNAME: wojzek
- VEREINSNAME: Halmstad BK
- STADIONNAME: Örjans Vall
Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.
Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut
Sorry - Antragsfrist nach dem dritten Spieltag abgelaufen.
![hut-ziehen[1] :hut-ziehen[1]:](https://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/hut-ziehen%5B1%5D.gif)

-
Display More
USERNAME: FeSaFi
- VEREINSNAME: IFK Kummavuopio
- STADIONNAME: Olga Raattamaa Arena
Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.
Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.
- USERNAME: FeSaFi
- VEREINSNAME: Al-Kurdufan SC
- STADIONNAME: Gharb Kurdufan
Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.
Bonus gebucht
![hut-ziehen[1] :hut-ziehen[1]:](https://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/hut-ziehen%5B1%5D.gif)
VG

-
Display More
Hallo!
Hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für meine Vereine:
- USERNAME: poss
- VEREINSNAME: HSC HEILBRONN
- STADIONNAME: Planet Heilbronn Arena
- Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.
- Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.
- USERNAME: poss
- VEREINSNAME: Gold Coast Titans F.C.
- STADIONNAME: Park of Titans
- Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.
- Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.
Danke im Voraus!
LG poss
Bonus gebucht
VG

-
01. Lilywhite Eisenstadt (Österreich)
02. Abu Olugbodi
03. Kuwait (Asien)
04. Österreich (Europa)
05. Bestätigung die FAQ Integrationsamt gelesen zu haben. Habe ich gelesen und verstanden

- Der Spieler darf bei Antragstellung weder verletzt noch gesperrt sein oder in einer Schulung sein, muss also dem Kader zur Verfügung stehen

- Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen

- Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen

Antrag genehmigt

VG

-
-
-
01. TuS 1889 Skane https://weltfussballmanager.de/verein/profil/
02. Lucky Luckynhio https://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1886535/
03. Asien Kuwait
04. Europa Schweden
05. Bestätigung die FAQ Integrationsamt gelesen zu haben. Habe ich gelesen und verstanden.

- Der Spieler darf bei Antragstellung weder verletzt noch gesperrt sein oder in einer Schulung sein, muss also dem Kader zur Verfügung stehen

Antrag genehmigt

VG

-
nachträglich ![hut-ziehen[1] :hut-ziehen[1]:](https://forum.rb-games.de/Core/images/smilies/hut-ziehen%5B1%5D.gif)
-
Hallo lilywhitehch501 und Mathhistory_2014 ,
nachdem der VIP-Account von Mathhistory_2014 ausgelaufen und der User inaktiv ist, habe ich den DA aufgelöst.
Vor einem möglichen Neustart bitte wieder VIP werden und DA hier reaktivieren.
VG