Posts by andi-DU

Nabend,

3 von 7 Spieltagen sind gespielt und auch alles eingepflegt, dies könnt ihr wie immer hier nachsehen.

An der Sündertabelle hat sich nicht viel geändert. Ungelsheim immer noch einsame Spitze mit 4 Karten. Aber Kosice FC gesellt sich seit diesem Spieltag in den 3er Klub mit ein, da sie an einem Spieltag direkt 3 Gelbe Karten geholt haben.

Für den 28.2 stehen soweit ich es richtig sehen kann, trotz Brille, bereits alle Spiele

Glaube ich muss meine Theorie immer nur mit 1% Härte zu spielen über Bord werfen. Irgendwie bekomme ich gefühlt mehr Karten uns Sperren wie mit 50%.. also auf 0 sonst werde ich ja noch für die Prämienausschüttung gesperrt :kichern: :wink:

Voraussetzung für den Spieler:

- Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

- Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

- Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

- Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

Voraussetzung für den Verein:

- Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

- Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

- Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen :thumbup:

- Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

Voraussetzung für den User:

- Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:

Antrag genehmigt :s_erledigt_1:

VG

:andi-DU:

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für Dich – oder möchtest einem anderen Manager eine Freude machen?

Dann sind unsere neuen, individualisierten VIP-Gutscheine genau das Richtige für dich! 🚀

💡 Was macht die VIP-Gutscheine so besonders?

Wunschbetrag frei wählbar

Du oder der Gutschein-Schenkende bestimmen selbst, wie viel dein Gutschein wert ist – keine festen Pakete, keine Einschränkungen

🎯 Perfekt als Geschenk

Ob Geburtstag, Jubiläum oder einfach als Dankeschön: Mit einem WFM-Gutschein liegst du immer richtig

🔐 Individuell & sicher

Jeder Gutschein wird individuell personalisiert ausgestellt und an den oder die Schenkende übermittelt und kann unkompliziert durch den Beschenkten im Game eingelöst werden

📆 Maximale Flexibilität

Einlösen, wann du willst – ideal für Manager, die unabhängig bleiben möchten und kein Abo nutzen wollen

💎 VIP-Vorteile sofort genießen

Nach dem Einlösen werden die VIP-Tage direkt gutgeschrieben

💳 Zahlungsmöglichkeiten

Ein Gutschein kann mit folgenden bewährten Zahlungsarten erworben werden:

• Banküberweisung
    • Sofortüberweisung
    • PayPal

👉 Interesse geweckt?

E-Mail an gutschein@weltfussballmanager.de oder kontaktiere mich via PN und sichere dir deinen persönlichen VIP-Gutschein!

Beste Grüße

Bin dabei... habe jetzt schon wieder einem mit 13 Spielen, letzte Saison waren da auch ein paar Krasse Anwärter..

Wollte wenigstens einmal oben stehen :kichern:

Alle Anträge wurden soeben final bearbeitet und allen berechtigten Userinnen und Usern wurden der Treuebonus gebucht :s_erledigt_1: .

Sollte etwas Unstimmig sein oder ich versehentlich jemanden vergessen habe, schreibt bitte im Bereich Fragen und Antworten zum Treuebonus oder mich direkt an.

Danke für eure Treue.

VG

Bonus gebucht :hut-ziehen[1]:

VG

Bonus gebucht :hut-ziehen[1]:

VG

01. Lilywhite Eisenstadt (Österreich)

02. Abu Olugbodi

03. Kuwait (Asien)

04. Österreich (Europa)

05. Bestätigung die FAQ Integrationsamt gelesen zu haben. Habe ich gelesen und verstanden

- Der Spieler darf bei Antragstellung weder verletzt noch gesperrt sein oder in einer Schulung sein, muss also dem Kader zur Verfügung stehen :thumbup:

- Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

- Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

- Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen :thumbup:

VG

01. TuS 1889 Skane https://weltfussballmanager.de/verein/profil/

02. Lucky Luckynhio https://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1886535/

03. Asien Kuwait

04. Europa Schweden

05. Bestätigung die FAQ Integrationsamt gelesen zu haben. Habe ich gelesen und verstanden.

- Der Spieler darf bei Antragstellung weder verletzt noch gesperrt sein oder in einer Schulung sein, muss also dem Kader zur Verfügung stehen :thumbup:

VG