Posts by andi-DU

Für alle Vereine, die bisher den Treuebonus korrekt beantragt haben, wurde dieser soeben gebucht.

Vielen Dank für eure Treue.

Beste Grüße

:andi-DU:

PS. Anträge zum Treuebonus können noch bis zum Ablauf des dritten Spieltags hier gestellt werden und werden dann wie angekündigt nach Rückkehr aus meinem Urlaub gebucht - ich bitte somit alle Nachzügler um etwas Geduld. An der Frist ändert sich natürlich nix ;P

Antrag abgelehnt.

Verein muss eine komplette Saison betreut werden - siehe Regeln/FAQ
    VG

Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, die sehr gut tun.

Und nun hast Du sogar den Treuerbonus entdeckt bzw. nutzt diesen endlich.
    Du hast alles richtig gemacht.

Entsprechend habe ich allen Deinen Vereinen den Erstbonus von 3.000 Stehplätzen gebucht :hut-ziehen[1]:

Beste Grüße

Erstbonus gebucht :hut-ziehen[1]:

VG

Hallo liebe Managerinnen und Manager,

ich werde vom Freitag 15. Mai bis einschl. 29. Mai im Urlaub sein und nur eingeschränkt auf WFM zugreifen können.

In diesem Zeitraum ist der Support somit eingeschränkt - insbesondere Einbürgerungen, Spielerumbenennungen oder Vereinsänderungen werden möglicherweise etwas länger dauern.

Den Treuebonus werde ich versuchen am Donnerstag noch zu buchen - danach noch eingehende Anträge kann ich dann leider erst nach meinem Urlaub bearbeiten!

Bei dringenden Anfragen, insbesondere von fehlenden VIP-Buchungen bitte direkt an Prinzy wenden, via WhatsApp oder Telefon +49 15204468900.

Danke für euer Verständnis.

Beste Grüße

Allen Abo-Usern:innen wurden für die in der Vergangenheit beantragten Vereine der Treuebonus soeben gebucht :hut-ziehen[1]:.

Somit haben die ersten Mananger/Innen nach den geänderten Treueplätzen nach Wert nun maximal ein 118.800er Stadion und somit bei 18.800 Plätzen Mehreinnahmen gegenüber einem InGame möglichen Höchstausbau von 100.000 Plätzen!

Die aktuellen offenen Anträge werde ich sukzessive bearbeiten.

Wichtig: Anträge zum Treuebonus für die letzte Saison können noch bis zum Ende des 3. Spieltags, dem 16.05.2026, 23:59 Uhr gestellt werden. Danach werde ich den Antragsthread hier schliessen.

Viele Grüße

01. San Pablo (https://weltfussballmanager.de/verein/profil/2164/)

02. Lim Saeng Posilek (https://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1925447/)

03. Asien - China

04. Amerika - Costa Rica

05. Ich bestätige die FAQs gelesen zu haben

Voraussetzung für den Spieler:

- Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

- Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

- Der Spieler darf bei Antragstellung weder verletzt noch gesperrt sein oder in einer Schulung sein, muss also dem Kader zur Verfügung stehen :thumbup:

- Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

Voraussetzung für den Verein:

- Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

- Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

- Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen :thumbup:

- Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

Voraussetzung für den User:

- Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:

Antrag genehmigt :s_erledigt_1:

VG

Spiele bei der Laufzeit berücksichtigt.

Voraussetzung für den Spieler:

- Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

- Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

- Der Spieler darf bei Antragstellung weder verletzt noch gesperrt sein oder in einer Schulung sein, muss also dem Kader zur Verfügung stehen :thumbup:

- Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

Voraussetzung für den Verein:

- Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

- Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

- Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihre Nationalität wechseln lassen :thumbup:

- Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

Voraussetzung für den User:

- Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:

Antrag genehmigt :s_erledigt_1:

VG

Alle Spenderprämien wurden soeben bei den Vereinen abgebucht :hut-ziehen[1]:

VG