Posts by andi-DU

    Ähhhhmm.. ihr wisst schon, dass ihr IP-Überschneidungen habt - vielleicht überlegt ihr euch euer Konzept noch mal.

    Zumal ja Marion in einem anderen Thread um Rückgabe ihres Vereins gebeten har, was der Auflösung des DA widerspricht.

    VG

    :andi-DU:

    Das wäre möglich - sofern es bei euch keine IP-Überschneidungen gibt - was ja unweigerlich zur Sperrung des Accounts führen würde.

    Auch wenn Du nicht so oft hier bist.

    Also: Spielt ihr über eine IP-Adresse, dann VIP.

    Wenn nicht, kannst du natürlich auch Standard bleiben, dann löse ich den DA auf.

    Dann wäre jedoch einloggen mind. alle 15 Tage erforderlich.

    Sag mir wie Ihr entschieden habt.


    VG


    :andi-DU:

    Hi Nino,


    lässt sich einrichten, sofern Goch (was machen die Niederrheiner in Chile? :scratch_one-s_head:) nicht jemanden anderen gehören..


    In 8 Tagen dann wie geschrieben hier nochmals melden.


    VG


    :andi-DU:

    Hallo Marion,


    wenn Du Dich längere Zeit nicht einloggst, wird jeder Verein bei einem Standard-User wegen Inaktivität automatisch entzogen - was bei Dir der Fall war.

    Jedoch musst Du eh VIP sein, wenn Du wieder einsteigen willst - denn Du hast ja einen offiziellen Doppel-Account mit tabaluga - und dies ist nun mal ein VIP-Feature.


    Mein Angebot - wenn Dein VIP-Status wieder erfüllt ist, teile ich Dir die Denver Eagles wieder zu.

    Zukünftig daran denken jedoch vor Auslaufen des VIP-Status verlängern.


    VG


    :andi-DU:

    Und hier direkt die aktuellen Bonus-Zahlen aus dieser Saison:


    - Für 32 Vereine wurden von 16 Managern in dieser Saison kein Treuebonus beantragt, in der vorletzten Saison waren es nur 52 Vereine

    - 164.000 Plätze Stehplätze Bonus wurden in dieser Saison gebucht

    - 42.000 Plätze für 14 Vereine haben den Erstbonus von 3.000 Stehplätzen Haupttribüne erstmalig in diesem Kontinent erhalten, davon zwei die diese Kategorie noch nicht voll ausgebaut hatten

    - Insgesamt wurden somit in dieser Saison 206.000 Stadionplätze kostenfrei als Treuebonus an die Manager verschenkt!

    - In der ersten Treue-Saison wurden 651.000 Stehplätzen Haupttribüne für 217 Vereine gebucht

    - In der zweiten Treue-Saison gab es 153.000 weitere Plätze als Bonus

    - In der dritten Treue-Saison wurden 197.000 Stadionplätze vergeben

    - In der vierten Treue-Saison wurden 182.000 Stadionplätze vergeben

    - In der letzten Treue-Saison wurden 197.000 Stadionplätze vergeben


    Seit Einführung des Treuebonus somit bisher 1.615.000 zusätzliche Stadionplätze als Treuebonus durch WFM an alle verschenkt!


    VG

    andi-DU

    :andi-DU:


    PS.

    Somit möchte ich zum immer wieder angesprochenem Thema "fehlende Einnahmen bei WFM" mal ins Gedächtnis bringen, das WFM

    diese Saison mehr als 1,1 Millarden WFM an die User verschenkt!

    (Bei einem angenommenen Durchschnittspreis beider Kategorien von 43 WFM x ca. 20 Heimspielen x 1.615.000 Plätze (bei angenommener 85% Auslastung) = 1.180.565.000 WFM)


    Ein Verein mit dem aktuell maximalem Ausbau von 108.000 Plätzen erhält somit je Heimspiel (bei optimaler Preisgestaltung) ca. 300.000 WFM mehr.

    Dies kann je Saison bei durchschnittlicher Teilnahme an int. Spielen/Pokal und voller Ausnutzung der FS ((5.000x40) + (3.000x50) x 85% ) x (15+5 int. +3 LP +16 FS) = 11.602.500 WFM Mehreinnahmen je Verein ausmachen.


    Dies Erträge ändern sich natürlich bei mehr Heimspielen International und beim Landespokal. Und natürlich Freundschaftsspielen. Und je nach Land und Liga und Wettbewerb ist die Auslastung schlechter oder sogar deutlich besser (>90%).

    Sehe gerade, dass ich letzte Saison doch keine Statistik erstellt habe - es hat ja anscheinend auch niemand vermisst


    Hier die Zahlen / Daten / Fakten der Vorsaison:


    - Für 52 Vereine wurden von 31 Managern in der letzten Saison kein Treuebonus beantragt, in der vorletzten Saison waren es nur 17 Vereine

    - 158.000 Plätze Stehplätze Bonus wurden in dieser Saison gebucht

    - 39.000 Plätze für 13 Vereine haben in der letzten Saison den Erstbonus von 3.000 Stehplätzen Haupttribüne erstmalig in diesem Kontinent erhalten, davon einer der die diese Kategorie noch nicht voll ausgebaut hatte

    - Insgesamt wurden somit in der letzten Saison 197.000 Stadionplätze kostenfrei als Treuebonus an die Manager verschenkt!

    - In der ersten Treue-Saison wurden 651.000 Stehplätzen Haupttribüne für 217 Vereine gebucht

    - In der zweiten Saison gab es 153.000 weitere Plätze als Bonus

    - In der dritten Saison wurden 197.000 Stadionplätze vergeben

    - In der letzten Saison wurden 182.000 Stadionplätze vergeben


    Seit Einführung des Treuebonus somit bisher 1.409.000 zusätzliche Stadionplätze als Treuebonus durch WFM an alle verschenkt!


    VG

    andi-DU

    :andi-DU:

    gebucht, andi-DU

    gebucht, 1x Erstbonus, andi-DU

    gebucht, andi-DU