Posts by andi-DU

    Entscheidung:


    Der Account Xandl 1 wird wieder freigeschaltet. Der User Xandl 1 spielt nur noch mit diesem Account weiter und agiert auch im Forum nur unter diesem Namen.


    Der Account Alex11 bleibt gesperrt - bis der User sich beim Support zur Freischaltung meldet und VIP-Bronze wird.
    Ggf. ist durch beide Manager im Vorfeld! zu prüfen ob es weitere IP-Überschneidungen geben könnte - dann ist zusätzlich ein Doppel-Account zu beantragen.


    VG


    :andi-DU:

    Sorry - kapiere es noch immer nicht...


    Du hast als Alex11 den Account Alex11 schreibst aber als Xandl 1.


    Willst aber mit dem Account Xandl 1 weiterspielen, obwohl Du dich ja als Alex11 angemeldet hast.


    Bevor das hier ausufert und wir weiter hier rein schreiben sende ich Dir gleich meine Handynummer via PN. Da hast Du dann die Möglichkeit mir das telefonisch oder via WhatsApp-Call zu erklären.

    Das kann ich Dir anbieten. Ansonsten finden wir hier keine Lösung.


    VG

    :andi-DU:

    Also. Stress machen, wenn man sich nicht an die AGB hält bringt auch nicht weiter. Ich bin hier auch nicht jeden Tag unterwegs.

    Was zu tun ist wurde im ersten Beitrag schon angedeutet.


    Beide User benötigen einen VIP-Account um - auch nur kurz - unter einer IP spielen zu können

    Im Regelfall muss im Vorfeld einen Antrag auf Nutzung eines Doppel-Accounts von beiden Usern gestellt und die Regeln dazu anerkannt werden.

    Nach Genehmigung ist ein kurz- oder längerfristiges Spielen unter einer IP kein Problem.


    Siehe hierzu auch Punkt 03 der AGB, die Grundlage zum Spiel sind:

    pasted-from-clipboard.png


    Bis dahin bleiben die Accounts dicht. Ach haben wir noch immer nicht nachvollziehen können, warum hier wer für wen schreibt... Alex schreibt als X Andl 1 und X Andl 1 auch als X Andl 1.


    Konkrete Frage: Ist das die gleiche Person und ich kann einen Account schliessen. Dann kann der andere Account weiter spielen und es wird natürlich auch kein Doppel-Account benötigt!

    Hallo Alex,


    habe Deine PN erhalten. Hier bestätigen hätte gereicht.


    Du hast den Verein erst am 18.02.2024 übernommen. Somit ist die Mindesthaltefrist von 120 Tagen für eine Abgabe noch nicht rum.


    Was ich Dir anbieten kann ist ein Reset des Vereins, bei dem jedoch alles vom Verein auf den Ursprung zurück gesetzt wird und Du - wie bei einer neuen Übernahme - mögliche Fehler korrigieren kannst.
    Du bleibst jedoch in Liga und Land.


    VG


    :andi-DU:

    Bonus gebucht :hut-ziehen[1]:

    :andi-DU:

    Bonus gebucht :hut-ziehen[1]:

    :andi-DU:

    Bonus gebucht :hut-ziehen[1]: davon 1x Erstbonus

    :andi-DU:

    Bonus gebucht :hut-ziehen[1]:

    :andi-DU:

    Bonus gebucht :hut-ziehen[1]:

    :andi-DU: