Beiträge von andi-DU

    Dauert manchmal kurze Zeit, bis der Bonus gebucht wird.

    Sollte der am gleichen Tag nicht gebucht sein, ist es schon richtig sich kurz zu melden.

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :hut-ziehen[1]:


    Der Verein Sons Of Swiss kann damit in dieser Saison keinen Spieler mehr einbürgern, da Kontingent ausgeschöpft.

    Da hat Jenny vollkommen Recht.

    Sonst wäre die Einladung ja auch nicht angekommen ;P


    2 Heim und 2 Auswärtsspiele sind möglich - also gut einteilen und schnell ausbauen - denn FS sind mit einem entsprechendem Stadion die Haupteinnahmequelle - und schnell selber Einladen bevor zu wenig Geld für eine Einladung da ist :clapping:

    Das wird für den einen oder anderen sicherlich ein Geduldsspiel, da bekanntlich nur 3 Aufsteigen können... Bei 16 Spielern dauert das dann für einen Aufstieg in Liga 3... :scratch_one-s_head::scare: ziemlich lange :D. Na mal golly

    Aufstieg ist das Eine - vor allem wird es dann in der 3. Liga auch leichter Geld zu verdienen, weil es ja nur 2 Mitaufsteiger gibt.

    Bin gespannt, wie das diese und nächste Saison ausgeht.


    Und ankommen in der 1. und dann auch noch mitspielen können, finanziell alles im Weitblick zu haben - das ist die besondere Herausforderung!


    Aber das werdet ihr Grünschnäbel noch merken ;P

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :hut-ziehen[1]:

    Das ist ja auch die Herausforderung - und die Einhaltung der Umtauschregeln wird natürlich hier von uns überwacht und im Zweifelsfall auch geahndet.... nur mal so für alle Neuen zur Info :wink:

    Ganz einfach begründet.


    Es gab mit Resly und Bully99 die beiden Ersten, die als Abo-User einen CL-Verein in der 4. Liga haben wollten.

    Das konnte tabaluga16 nicht auf sich sitzen lassen und wollte Bully nicht alleine hier ziehen lassen ;P


    Bully kam dann mit dem Vorschlag für einen neuen CL-Thread auf mich zu, den ich dann schnell eröffnet habe und der Boom nahm dann durch die Aktivitäten seinen weiteren Lauf.


    Dann kamen didi , laura und jenny frank wegen der Aktivitäten hier auf mich zu.

    Dann konnten sich auch MattiChamp , nordsee und Jippy diese aus meiner Sicht für WFM schon historischem Ereignis nicht verwehren und schrieben mich mit weiterem Interesse an.

    Jippy konnte dann Busfuss motivieren und Nordsse anschliessend auch seine bessere Hälfte perle :hut-ziehen[1]:.


    Ich auf diesem Boom dann alle übrigen Abo-User angeschrieben und einmal den Tipp zum zusätzlichen Vorteil als Abo-User hingewiesen und natürlich darauf hingewiesen, dass es nicht mehr viele Plätze in der 4. CL gibt.


    Daraufhin sind dann bisehu , Schnake und dann das Dreigestirn Fairswiss , Casper1974 und Mamatrix hinzugestossen :good2:.


    Mamatrix ist nun der Manager, der sich den letzten freien Verein in der 4. CL geschnappt hat. Herzlich Willkommen :hut-ziehen[1]:


    Damit ist die 4. Liga der CL voll und komplett mit Managern besetzt! :smiley: