Beiträge von andi-DU

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    - Nur ein Spieler gleichzeitig im Einbürgerungsamt je Verein :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :hut-ziehen[1]:

    Die Verwaltung bestätigt: Fax noch vor der 24:00 Uhr Frist eingegangen.


    Der Tabellenletzte hat es doch tatsächlich geschafft den Manager bisehu von seinem Nichtabstiegspotenzial zu überzeugen (was in der 4. Liga ja auch unschwer möglich ist :tklol: )


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der CL lieber bisehu :hut-ziehen[1]:

    Update:

    Manager Nr. 12 wurde bereits in der Geschäftsstelle eines Viertligisten gesehen. Noch wissen wir nicht, um welchen Manager und Verein es sich handelt.


    Sollten die Verträge unterzeichnet sein, wird es hier ein Update geben und dann wäre nur noch 4 Vereine in der 4. CL frei...

    cooles Trikot, Jippy.

    Musst mir mal beizeiten verraten, wie man dies so schön hinbekommt, dass sich auch die Bilder entsprechend des Trikots wölben :blush:


    Überlege aber gerade noch, was Grund auf deutsch heißt :tklol:

    :jump:

    Schlag auf Schlag geht es weiter...


    Nun 11. von 16 Plätzen in Liga 4 bereits mit Managern belegt :yahoo:


    Wir begrüßen die nächste Managerin in der CL:


    Herzlich Willkommen Perle :hut-ziehen[1]:


    5 Vereine sind frei. Ich habe allen Abo-Usern eine Mail geschrieben, dass der einmalige Aufbau mit so vielen Managern in einer Liga als Wettkampf von Beginn an einmalig ist! Bei Interesse als Abo-User an einem CL-Verein PN an mich.

    Bei Interesse an einem Abo und einem CL-Verein ebenfalls gerne PN an mich.


    Mit sportlichen Grüßen


    andi-DU

    Die Verhandlungen mit den beiden Managern für die CL konnten erfolgreich abgeschlossen und auch die beiden Dauer-Abonnenten für die CL begeistert werden.


    Wir begrüßen die Manager Jippy und busfuss :hut-ziehen[1]:


    Somit sind aktuell 9 Manager in der 1. Liga anzutreffen.

    Einer dümpelt in der 2. rum...

    Und mittlerweile 10 Manager bauen seit dieser Saison ihre Vereine in der 4. Liga auf.


    Die CL - im Gegensatz zu den Niederlanden ;P - die wirklich einzige Liga, in der es offiziell untersagt ist VIP-Tage zu tauschen.


    Sollten weitere Abo-User Interesse an einem CL-Verein haben, gerne PN an mich.


    VG


    andi-DU