Beiträge von andi-DU

    Wirklich wichtig ist aufm Platz...!


    Auf Deinen Anmerkungen, lieber Bondi , die ich mir seit Jahrzehnten immer wieder anhören -oder lesen darf gehe ich jetzt mal nicht ein.


    Nein, wichtig wirklich nicht, war auch eher ironisch gemeint - aber immer wieder von müden Kölnern und langweiligen HSV'ler Abstiegsgespenstern, das ist langweilig und wird Zeit, dass es bald durch ist.

    Die eigentlich aktuell wichtigen Themen...:


    Wird Bayern heute Meister?.... ja natürlich :D


    Wer wird neuer Trainer bei Bayern?... Kovac, ist doch klar :music:


    Gleich wird die erste Frage schon mal geklärt, der Rest dann irgendwann im April, wenn die Verantwortlichen mal in die Puschen kommen und Brazzo keinen Maulkorb mehr auf hat :mocking:

    Vielleicht hier.. :mocking:

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :hut-ziehen[1]:

    Update:


    Da alles neu beantragt werden musste, zusätzlicher Programmieraufwand wegen Änderungen erforderlich war, hat sich die Freischaltung leider weiter verzögert.


    Ende ist in Sicht... aber...da wir hier jedoch auch von Paysafe abhängig sind können wir keinen verbindlichen Termin nennen.


    Wir bitten noch um ein wenig Geduld.


    Weiterhin mein Angebot der Hilfestellung, wenn es Probleme bei den anderen Zahlungsoptionen oder Terminprobleme gibt.


    Grüße


    andi-DU


    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben :thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein :thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein :thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen :thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen :thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen :thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Antrag genehmigt :hut-ziehen[1]:

    Ungelsheim empfängt Liga-Konkurrenten Dirk - die jungen Wilden freuen sich schon. Die A bleibt komplett zu Hause... Huch - wir spielen ja zu Hause :kichern:

    Und wieder mal gemeldet - aber hoffentlich nicht nur, wenn wir gegeneinander spielen :D.

    Dass Du deinem Gegner viele Auswärtstore wünscht finde ich erstaunlich - mal sehen was ich machen kann und Du zulässt :blush:

    Wünsche uns auch ein schönes Spiel. Mal schauen, wer es letztendlich verdient eine Runde weiter zu kommen :hi: