Beiträge von andi-DU

    Endlich mal wieder hoffnungsvolle Ergebnisse der deutschen Mannschaften. Ja - und Leipzig scheint in Neapel wohl ein besonderer Publikumsmagnet zu sein :morning1:


    Egal gewonnen und gut ist. Jetzt gilt es wieder Blick auf die Bundesliga und nächste Woche Dienstag endlich wieder CL :clapping:

    coole Formatierung - sehr übersichtlich.


    Irgendwie kommt mir die Gruppe bekannt vor (außer Helsink) :kichern: - dann warte ich mal auf die Einladung von didis Luden :D


    Auf gute Spiele :hi:

    Kein Problem bisehu.


    Bis dahin zum ersten mal seit langem mal ein entspannter Beginn der Saison, wenn da noch so viel Zeit ist :D. Finde ich gut :thumbup:

    01. Boca Tapada

    02. Loic Neumann

    03. Afrika, Burkina Faso

    04. Costa Rica , Amerika

    05. ja, bestätige

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben.:thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein.:thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein.:thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen.:thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen.:thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen.:thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Auflagen erfüllt. Antrag genehmigt.

    01. FC Rio Ungelsheim

    02. Glen McKinnie

    03. Asien, Australien

    04. Europa, Deutschland

    05. ja, bestätige

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben.:thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein.:thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein.:thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen.:thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen.:thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen.:thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Auflagen erfüllt. Antrag genehmigt.

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler muss mindestens 25 Jahre alt sein :thumbup:

    - Der Spieler muss noch mehr als 100 Spiele Vertrag haben.:thumbup:

    - Der Spieler darf während der Schulung weder verletzt noch gesperrt sein.:thumbup:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein.:thumbup:

    Voraussetzung für den Verein:

    - Der Verein muss mehr als 15 Spieler im Kader haben. Erst der 16. Spieler darf das Integrationsamt besuchen.:thumbup:

    - Der Verein darf nicht verschuldet sein und muss nach Abzug der Kosten für das Integrationsamt noch ein Mindestguthaben von 3 Millionen aufweisen.:thumbup:

    - Jeder Verein darf pro Saison 2 Spieler ihr Nationalität wechseln lassen.:thumbup:

    Voraussetzung für den User:

    - Der User muss VIP Bronze, Silber oder Gold sein.:thumbup:


    Auflagen erfüllt. Antrag genehmigt.

    Ich sach nur: Fehler im System:pleasantry:- aber jeder so wie er mag. Mir ist es schnuppe, ob ich im Tesco odeo so FS Spiele. Will gezielt TP aufbauen und wenn ich das nicht mehr will, weil der Kader zu teuer, dann spiele ich gar keine FS mehr.

    Kleines Wortspiel. :D

    Das mit den FS kann ich verstehen. Je nach Kaderstärke kann es sich jedoch lohnen.

    Eigentlich sollte bei Dir locker ein Plus raus kommen, wenn Du nicht mit den stärksten Spielern spielst.

    Dein Problem ist jedoch das nicht auf 100.000 Plätze ausgebaute Stadion! Das sollte immer oberste Priorität sein, vor dem Kampf um Liga-Platze und internationalen Rängen.

    Investiere die Prämien lieber ins Stadion anstatt in weitere Spieler. Lass auch die Scout-Suche sein, bin auf die beiden günstigen. Dann bist du in der nächsten Saison garantiert wieder beim Tesco.

    Ja Kristy. Unsere Jungs waren nach dem 0:2 wohl schon in der Saisonpause.... und das hat sich dann bitter gerächt. Lustig, wenn es 3:2 ausgegangen wäre.... vielleicht sogar das gerechtere Ergebnis - dann hatten wir beide den Besten Platz.... der unteren Hälfte :D

    Dann fehlen ja nur noch die Manager aus Belgien, Bulgarien, Dänemark, England, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Norwegen, Ösiland, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spananien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und Wales. :greeting:

    Europa besteht doch nicht nur aus Deutschland, Polen, Holland und Finnland, oder :kichern:


    Was ist mit Belgien, Bulgarien, Dänemark, England, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Norwegen, Ösiland, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spananien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Wales.


    In jedem Land spielt noch mindestens ein Manager.

    Wenn sich auch aus jedem Land noch ein Manager melden würde, dann hätten wir ein schönes Turnier mit 42 Mannschaften. Das wäre doch mal eine Herausforderung für Organisator bisehu :D


    Also auf :clapping: meldet Euch an. Macht doch auch so viele FS :aggressive: