Beiträge von andi-DU

    Musst Du ein paar Seiten zurück gehen :D

    Du hast - so wie ich - leider spielfrei... :pardon:

    :mocking: jau - vielleicht bin ich da etwas kurzsichtig - aber Dein Langzeitgedächtnis scheint dann auch besser zu funktionieren :D.

    Wenn sie wieder an die Leistungen der vergangen Jahre anknüpfen können.... die Chance haben sie ja noch mal bekommen sich noch ein wenig zu rehabilitieren.

    Im Grunde brauchen die Dortmunder sich diese Saison ja auch auf nix Anderes mehr konzentrieren :kichern:

    18.12.2017

    Guardia de cielo - San Lorenzo: Endergebnis 3:3


    So wie ich das sehe war das das vorerst letzte Spiel in der Gruppenphase.

    03. und 19.01.2018 wären die nächsten Spieltag, wenn noch ein Auswertung kommt...

    Möchte weder Tränen sehen noch welche haben... 8]


    Habe geschrieben "nur wenn Du Bully anweinst...." und nicht "wenn Du nur Bully anweinst" ;P man oder Frau achte auf die Feinheiten :playboy:

    Hallo Kristy, da ich mir keine Wiedervorlage mache bitte den Thread zum Ende der Saison einfach noch einmal wiederbeleben, dann handel ich entsprechend. Somit kannst du es dir auch noch einmal überlegen :D

    Wie geschrieben - ist Zufall. Heute kamen Amis, gestern Afrikaner und CL-Spieler. Dann war die Info an mich leider falsch, das heute neue Spieler kommen.

    Warten wir doch die nächste Zufallsausschüttung von Euro-Fightern auf dem TM mal ab...

    wobei.....


    Wenn diese Aussage korrekt sein sollte:


    der 16.01.18 ist für die 3 Teams relevant, die Platz 13-15 in einer Gruppe ausspielen!


    ... dann könnte doch der 16.01 bei Euch beiden gehen. Dazu kann bisehu sicherlich etwas beisteuern :D

    Wir ein wenig schwierig, da Du noch im CC und den Helder noch im LP spielt. Dazu den Helder am 31. (der nächste freie Termin für alle) im Tesco gegen Warzawa spielt. Hängt bei Euch beiden jeweils vom abschneiden des anderen in den Wettbewerben ab.. :unknown:

    Und der 16.01. ist dann schon wieder der nächste Tesco-Termin :hi:

    :i_am_so_happy: schnipp - Das dürfte doch gut für uns aussehen :D

    Haben wir doch Gdansk zu Hause 1:6 weg gefegt.


    Die Ergebnisse unserer Gruppe im Überblick:


    Gdansk - Ungelsheim 1:6

    Dortmund - Heusden 0:4

    Hamilton - Ludenberg 0:3 am grünen Tisch, sofern es kein Nachholspiel gibt... schade...


    Das gibt dann wohl das angekündigte Deutschland - Holland-Duell - ich freu mich


    Die der Sieger-Gruppe:

    Unna - Erkenschwick 2:4

    Den Helder - Zweibrücken - hat wohl leider doch nicht geklappt :unsure:

    Dann sind halt die Prioritäten verschoben, schade - aber ist nun mal so.


    Bully99 Vielleicht nimmt er noch an, ansonsten kannst Du ja überlegen, ob du 2 Tage vorher absagst (da er nicht angenommen hat, kannst du die Einladung ja zurückziehen und den Termin anderweitig vergeben)


    Wenn FS nicht so wichtig sind, wartest du halt weiter ab...